Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 4 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.468.082 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 380 > |
Meine Wertpapierabrechnung möchte ich hier nicht posten, aber hier ist der Link zum AM-Forum:
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/gb00bfxzc448/
Jetzt fragt man sich was soll das ...die kaufen etwas was jeder an der Börse für die Hälfte kaufen kann ...sollte man doch meinen das selbst die 10 € dann noch ein Schnapp sind ...geht man mal davon aus die haben nix zu verschenken und sind nicht volldeppert ...
Warum der ganze Aufwand also ...?
Mal so eben ne nette Flugreise mit Schnicknack gewonnen ...einfach so ...
Sachen gibt"s ...
Eigentlich sollten die doch jetzt über die Börse weiter massiv zukaufen ....
Spannend !
Den angewendeten Verteilungsschlüssel verstehe ich nach wie vor nicht.
Dachte ja immer an der Börse gibt"s nix geschenkt :-))))
die 6,7% rühren wohl daher, dass nur etwa 60% der Aktienbesitzer das Angbeot wahrgenommen haben.
4%/100% = 4%. Wenn man nun rechts vom Term 6,7% einsetzt (die 100% sind gleichzeitig variabel) erhält man die ca. 60% (Aktienvolumen der Abgabewilligen).
Und warum haben die soviel mehr bezahlt: Scheinbar haben sie befürchtet, dass der Aktienkurs bei Rückkauf am Markt sich zu stark nach oben bewegt hätte. Wobei bei 4%... denke ich auch das der erreichte Mischkurs immer noch günstiger gewesen wäre als das Angebot, aber wer weiß...
Ich beobachte Aston Martin, steige aber nicht ein - für mich sind momentan zu viele Ungewissheiten und zu wenige News, die mir weiterhelfen, dass ich bei Aston Martin ein gutes Gefühl hätte.
und SEI kauft für 11 € per Abfindung ...
Warum wohl ..
:-))))