Armour REIT - 19,4% Dividende
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 10.07.24 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.11 21:22 | von: meischer_ed. | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 10.07.24 12:50 | von: atlantic | Leser gesamt: | 129.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
ARMOUR's residential mortgage-backed securities portfolio consists of hybrid adjustable-rate, adjustable-rate and fixed-rate residential mortgage-backed securities issued or guaranteed by the United States Government-chartered entities, including the Federal National Mortgage Association (Fannie Mae), the Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac) and the Government National Mortgage Administration, a United States Government corporation (Ginnie Mae) (collectively, Agency securities).
From time to time, a portion of its portfolio may be invested in unsecured notes and bonds issued by the United States Government-chartered entities (collectively, Agency Debt), the United States Treasuries and money market instruments. ARMOUR is managed and advised by Armour Residential Management LLC.
http://www.google.com/finance?q=NYSE:ARR#
14.01. von Vanguard sowie Insiderkäufe. Einfach mal auf Armour Dividende googlen und auf Nasdaq.com, dann SEC Einreichung.
Meine Erfahrung: broadmark hat die Dividende gekürzt. Kommunikation war, dass sie Zukäufe gemacht haben und während der Finanzierungsphase kam die Zinseröhung. Verständlich. 50% weniger Divi, Kurs ging um 40% runter. Haben aber 75Mio. für Aktienrückkäufe.
Bei Amour lässt die Kommunikation zu Wünschen übrig. Wer weiss mehr? Warum?
Hab heute 30% meiner Posi verkauft. In USA gibt es keinen Handel.
Vielleicht vertue ich mich auch aber ich glaube an Kurse von 5$. So mach ich nix falsch, aber auch nichts richtig.
SL Green hat auch gekürzt, nur ca. 10%. Wollen zukaufen. Hat den Kurs kaum gejuckt.
Wenn Armour regelmäßig den Markt mit neuen Aktien flutet ist der Kursverlust logisch. Ebenso die Divikürzung.
Hab jetzt einen Teil meiner Verkäufe zurück geholt. Mit einem Schitt von 5,90 kann ich gut leben, wenn jetzt mal alles stabil bleibt. Es bleibt ein Ritt...
https://www.finanznachrichten.de/...60247850-xfra-isin-change-029.htm
gibt wohl nen tausch 5:1 also resplit
Ein Re- Split liest sich meiner Meinung nach immer sehr negativ.
Werde mir das ganze mal etwas genauer Beobachten und dann Entscheiden ob die Aktie noch im Depot liegen bleibt.
Der Kurs kannte die letzten drei Jahre nur eine Richtung :-(
Auch wenn man durch die Dividende wieder refinanziert hat ist man weit im Minus. Bei mir sind es 30%, liest sich eben nicht so doll.
Was haltet Ihr davon?
Bei Trade Republic wurden meine Aktien am 03.10.2023 aus meinem Depot völlig ausgebucht mit; als Anlage wurde eine Auflistung der gutgeschriebenen Anteile und der ausgebuchten Anteile beigefügt. Seit dem 03.10.2023 fehlen dort in meinem Depot die gutgeschriebenen Aktien. Auf Nachfrage nach dem Verbleib meiner Aktien reagiert Trade Republic mit dem Hinweis, daß das ein paar Tage dauern kann. Nach meiner 3. Nachfrage nach der Wiedereinbuchung meiner fehlenden Altien reagiert Trade Republic überhaupt nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr in diesem Zusammenhang gemacht? Hat jemand einen Rat für mich?
Danke für Eure Mühe.
Wie oben bereits dargestellt, habe ich eine Mitteilung erhalten, wonach Aktien ausgebucht und die neuen Aktien ausgewiesen worden sind, ohne das die Aktie in meinem Depot wertmäßig dargestellt wurde.
Auf meine Nachfragen hat Trade Republic zuerst zögerlich, dann jedoch kundenfreundlich schnell geantwortet:
"Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir derzeit und bis auf Weiteres keine gegenwertlose Ausbuchung mehr anbieten können. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Armour Residential REIT Inc (ISIN : US0423155078) hat kürzlich eine Aktienzusammenlegung im Verhältnis 1:5 und eine Änderung der ISIN in US0423157058 durchgeführt.
Weitere Einzelheiten findest Du in der offiziellen Mitteilung hier: https://www.armourreit.com/...r-Five-Reverse-Stock-Split/default.aspx
Deine bisherigen Aktien wurden im Rahmen dessen entfernt und die neuen Deinem Konto gutgeschrieben. Du findest es in Deinem Depot mit ISIN und Anzahl der Anteile.
Wir können dir daher auch noch nicht sagen, ob die neue ISIN in Zukunft handelbar sein wird. Unser Handelspartner LS Exchange wartet auf behördliche Dokumente, die vom Unternehmen vervollständigt werden müssen. Wenn der Handel möglich wird, werden wir unser Bestes tun, um ihn hinzuzufügen
Leider ist die ISIN US0423157058 derzeit nicht an unserem Handelsplatzpartner LS Exchange handelbar, da sie derzeit noch an XETRA, dem von uns genutzten Referenzmarkt, ausgesetzt ist, wie Du diesem Link entnehmen kannst : https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/armour-res-reit-new"
Meine Amour Residential Aktien bei der Ing Bank sind auch nur noch in Amerika handelbar (Handelspatzgebühr 14,90 Euro).
Die Dividenden werden wohl weiterhin eingebucht.
Ich habe den Titel ja schon vor einiger Zeit aus meinem Depot geworfen (und u.a. durch Realty Income ersetzt), war aber etwas "erstaunt", dass es zu der Dividende hier noch keinen Beitrag gab
Pressemitteilung von Anfang Januar
link: https://www.armourreit.com/...-Preferred-Share-Dividends/default.aspx