Arivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 21.04.15 11:11
Eröffnet am:19.04.15 23:25von: BigSpenderAnzahl Beiträge:112
Neuester Beitrag:21.04.15 11:11von: K.RamelLeser gesamt:10.284
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderArivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?

 
  
    #1
27
19.04.15 23:25
Habt ihr gesehen was minderjährige Flüchtlingen in Hamburg und Bremen anstellen?

Diebstähle, Einbrüche, Bedrohungen, Körperverletzungen etc.

Wieso holen wir uns solche Leute ins Land?

Die Mehrzahl dieser Jugendlichen sind nach Angaben von Spiegel-TV kriminelle Intensivtäter. Wieso setzen wir die deutsche Bevölkerung der Gefahr aus, bedroht, verletzt oder sogar getötet zu werden?
Wieso schmeißen wir Unmengen an Steuergeldern raus, um Sonderkommandos zu bilden, die in Delikten dieser Flüchtlinge ermitteln?

Meine Meinung: raus aus Deutschland mit denen und gut ist!!

Auch wenn es vielleicht einzelne positive Entwicklungen bei den Flüchtlingen gibt wiegelt das insgesamt nicht die Gefahr auf, die von solchen Intensivtätern ausgeht.
86 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

57899 Postings, 5263 Tage meingottWas hat das denn damit zu tun

 
  
    #88
20.04.15 19:01
das man Flüchtlinge bei sich selber auf nehmen muss/soll?
Das verlangt doch keiner
Ihr solltet besser mal aus eurer Laube in andere Länder reisen
Zugegeben...es gibt auch einige nationale Mustafas, die einem genau so blöd anmachen, wie es hier welche gibt, denen der Sabberling schon beim Wort Flüchtling oder Asylanten aus dem Mund kommt.
Aber das sind eben auch nicht die hellsten, hier wie dort,,,

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderwas soll man zu #27 denn sagen?

 
  
    #89
11
20.04.15 19:08
es wird in #1 weder verallgemeinert noch pauschalisiert gehetzt. Wer da was anderes sieht will dies so sehen, weil er das von mir vielleicht erwartet. Bei mir hier im oberbayrischen Dorf gibt es auch Asylanten, zwar nicht viele, aber es gibt sie. Wenn sie mir begegnen grüßen sie höflich und soweit ich weiß gab es auch keinen Ärger bisher. Also alles in Butter. #1 bezieht sich aber auf Wohnheime in HH und HB, in denen minderjährige Flüchtlinge untergebracht sind, von denen ein nicht unerheblicher Teil Straftaten begehen.

Und auch wenn die Jugendlichen eine schlechte Kindheit hatten und traumatisiert sind rechtfertigt das nicht in dem Land wo man mir hilft straffällig zu werden. Im Gegenteil ich wäre besonders freundlich.

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderLöschung

 
  
    #90
11
20.04.15 19:14

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.

 

 

15018 Postings, 5639 Tage Karlchen_VLöschung

 
  
    #91
12
20.04.15 19:48

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - sowie Beleidigung, zudem gegen aus dem Thread ausgeschlossenen User. Bitte unterlassen

 

 

11452 Postings, 5213 Tage exquisitich denke, das musste auch dem

 
  
    #92
20.04.15 19:58
ausm pot so ergangen sein, ebenso auch dem kosmischen, dem grünen und möchtegern musiker (trompeter?)

:-)  

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderhier nochmal eine Spiegelquelle

 
  
    #93
2
20.04.15 20:08
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...taedten-a-1028701.html

(...)
Laut dem Hamburger Landesbetrieb Erziehung und Beratung waren in der Stadt in den ersten Monaten des Jahres 522 minderjährige Flüchtlinge in Erstversorgungseinrichtungen untergebracht, es gab aber nur 390 reguläre Plätze.
Insgesamt gibt es in der Hansestadt laut der Sozialbehörde rund 1900 solcher Minderjähriger.
(...)
Die Ermittler zählen 41 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge als Intensivtäter. Damit sei die Gruppe kriminalpolizeilich vermutlich nicht auffälliger als Deutsche unter 21 Jahren.

Hmm, ich glaube kaum, dass 41 von 1900 deutschen Jugendlichen Intensivtäter sind, vielleicht in Berlin-Neukölln, aber das dürfte auch nicht gerade repräsentativ sein. Interessanter wäre mal zu wissen, wieviele "normale" Kriminelle es gibt, und nicht die harten Intensivtäter. Da verzehnfacht sich die Zahl dann wahrscheinlich, aber davon wird natürlich nix geschrieben.

15018 Postings, 5639 Tage Karlchen_VIn ganz Berlin gibt es knapp 500 Intensivtäter.

 
  
    #94
1
20.04.15 20:13
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/...er-dafuer-brutaler/10983584.html

Also da wird wohl entweder die Hamburger Polizei entweder nicht rechnen können oder vor der Landesregierung kuschen.  

36845 Postings, 7488 Tage TaliskerGenau

 
  
    #95
20.04.15 20:16
Denn die Wahrheit wird unterdrückt.
Und jetzt gleich mal deine Zahlen mit Aussagen wie
"Die Mehrzahl dieser Jugendlichen sind nach Angaben von Spiegel-TV kriminelle Intensivtäter."
oder
"#1 bezieht sich aber auf Wohnheime in HH und HB, in denen minderjährige Flüchtlinge untergebracht sind, von denen ein nicht unerheblicher Teil Straftaten begehen."
ab.

Aber immerhin scheinst du ins Denken gekommen zu sein.

1597 Postings, 3328 Tage Plutonalso 41 von 390bzw522bzw1900

 
  
    #96
1
20.04.15 20:40
ist die mehrzahl?

mhhh....
2mal3ist4widdewiddewiddund3machtneune
ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt  

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderboah talisker

 
  
    #97
5
20.04.15 21:56
lies #73, da habe ich es erklärt.

Die Mehrzahl bezieht sich auf das Wohnheim, dass im Spiegelbericht gezeigt wurde. Jetzt häng dich nicht daran auf, ob 10%, 20% oder 50% von einem Heim, einer Stadt oder ganz Deutschland kriminell sind. Fakt ist, dass es Kriminelle gibt und gerade nicht wenige. Und da sollte man ein Schlussstrich ziehen und die Kriminellen des Landes verweisen.

25181 Postings, 8547 Tage modAbenteurer,

 
  
    #98
4
20.04.15 21:59
Kriminelle, Terroristen werden in den Flüchtlingsströmen
mitschwimmen.
Mögen es 10% und weniger sein.

179550 Postings, 8204 Tage GrinchSpender schwimmt wieder übelst...

 
  
    #99
1
20.04.15 22:00
naja dafür ist er ja berühmt.  

30874 Postings, 8521 Tage Zwergnasebitteschön, soll ja keiner hier absaufen

 
  
    #100
1
20.04.15 22:05
 
Angehängte Grafik:
schwimmfl__gelchen.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
schwimmfl__gelchen.jpg

25181 Postings, 8547 Tage modGrinch

 
  
    #101
6
20.04.15 22:07
Du bist viel zu empfindlich.

Wo gehobelt wird, da .......

36845 Postings, 7488 Tage Taliskerboah, Big Spender,

 
  
    #102
21.04.15 07:11
das is nu ein wenig arg wachsweich - ich habs in #95 ja nochmal ausdrücklich zitiert, da steht "#1 bezieht sich aber auf Wohnheime in HH und HB", Plural, nicht irgendein ausgewähltes Wohnheim.
"Jetzt häng dich nicht daran auf, ob 10%, 20% oder 50% von einem Heim, einer Stadt oder ganz Deutschland kriminell sind." - ich kenne und brachte hier die jüngsten Zahlen für HH, da geht es um 4%. Ein Problem, natürlich, aber es hat nicht im entferntesten etwas mit deiner reißerischen Aufmachung von #1 zu tun.

Und jetzt bitte nochmal ganz konkret -  wie schickt man einen Minderjährigen zurück? Man setzt den in den Flieger und schmeißt ihn in Eritrea/Syrien/Irak am Flughafen raus? "Sieh zu, wie du klar kommst"? Lass dich gerne von Karlchen bei der Frage beraten...

61341 Postings, 5552 Tage BigSpendervon irgendwo sind sie

 
  
    #103
4
21.04.15 09:12
ja auch alleine hergekommen, also finden sie auch alleine zurück.

Für mich macht das keinen Unterschied ob die minderjähig sind oder nicht. Wer kriminell ist fliegt aus dem Land, meine Meinung. Muß man sich halt vorher überlegen ob man Scheiße baut.

1597 Postings, 3328 Tage Plutondat klingt wie´n christlicher masterplan

 
  
    #104
1
21.04.15 09:40
können wa eigentlich auch bei deutschen kinderheimen einführen.
jeder der da straffällig wird, wird achtkantig auf die strasse geworfen.
dort kommen sie auch viel schneller auf nen ordentlichen lebensweg.

-.-  

84 Postings, 6406 Tage Freedom63Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

 
  
    #105
1
21.04.15 09:57
Arnold Amalrich

1597 Postings, 3328 Tage Pluton#105 und ehhhm....auf deutsch?

 
  
    #106
21.04.15 10:10
gehts da um haue und züchtigung?  

23873 Postings, 8160 Tage lehna#102 Talisman---wir brauchen hier nun wirklich...

 
  
    #107
8
21.04.15 10:18
kein Mitleidsforum für ausländische Kriminelle.
Wir haben eigene genug, die von unsrer Kuscheljustiz versorgt werden müssen.
Wer mich in meiner Bude beklaut fliegt raus, selbst wenns die eigene Verwandschaft ist.
Ok, ist bei Talisker natürlich anders, der hegt und pflegt das Gesox erst mal...lol...


 

18623 Postings, 6489 Tage HirschmannIch glaube, dass es nicht viele verstehen wollen/

 
  
    #108
5
21.04.15 10:30
können  !!!

Wenn ein Ausländer als Gast in UNSER Land einreist , Hilfe in Form von Geldern , Wohnung und Eingliederung erhält, der hat gefälligst dankbar zu sein und nicht als Belohnung noch einige Läden auszurauben.........sooo einfach ist das   !!  

1597 Postings, 3328 Tage Pluton107 immer wieder dieses "mein haus,

 
  
    #109
2
21.04.15 10:40
meine gäste"
zeich ma her den wisch wo drauf steht dass du eigentümer bzw. besitzer von deutschland bist.
als ob du dir ansatzweise pluralistisch 80mio gäste vor augen führen könntest...lol  

84 Postings, 6406 Tage Freedom63Tötet sie alle. Der Herr wird die seinen schon

 
  
    #110
1
21.04.15 10:49
erkennen
#106

1597 Postings, 3328 Tage Pluton#110 .danke

 
  
    #111
21.04.15 11:01
ist ja noch´n zacken schärfer als ich dachte :D  

5640 Postings, 3958 Tage K.RamelBig Spender - schau Dir mal zur Abwechslung

 
  
    #112
1
21.04.15 11:11


auch NDR 3 um 18:00 bis 20 Uhr an - anstatt RTL

da musste auch nicht mit jeder Nachricht einverstanden sein, aber sie ist etwas bunter gemischt.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee