Arivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 21.04.15 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.15 23:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 21.04.15 11:11 | von: K.Ramel | Leser gesamt: | 11.037 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
So argumentieren nur Leute die Tatsachen weder sehen noch analysieren können.
Nur , in unserem Land und als Gast, sollte man sich schon benehmen....nicht wahr ?
dat fühlt sich fast echt an. so als hät man wirklich selbst zeit investiert...aber eben nur fast.
das tali nen studierter ist und nen whisky im profilbild hat, ist natürlich ne juut analysierte tatsache weswegen jedes gespräch sofort beendet werden sollte.
-.-
....
was hab ich noch über den trotz der alten gesagt?
LoL LoL LoL (no copyright infringements intended)
LoL LoL LoL
Ich kann das hingegen eher weniger amüsant finden. Ich find derartige Hetze ja eher traurig.
Arme Menschen.
bei ariva mit seinen insassen verschwende ich nicht wirklich mehr viel zeit in postings.
vor allem nehm ich keinerlei rücksicht mehr auf ungebildete bauern mit wahlrecht.
...okay ...hab ich eh noch nie wirklich.
auf talis erste 30zeilen, kam nen blablabla. auf die nächsten 30zeilen, und sowas von nem lehrer..und der whiskyname..hihihi.
echt ey. warum sollte man mit dir überhaupt probieren nen gespräch zu führen??
da streit ich mich ja selbst mit mir um welten besser.
zur "Hetze", "Nazi" u.ä. erklärt.
... die Masche kennen wir.
Man darf zu einem Sachverhalt doch noch seine Meinung sagen ohne zu verallgemeinern und zu hetzen. Also ist Talis Gelaber Schwachfug hoch 10.
Er kann ja mal zwei oder drei Härtefälle bei sich zuhause aufnehmen und sie umerziehen. Das hält der keine Woche durch.
Das geht zu weit, die Welt iss ungerecht...
Ääääh--- Ich bin hier der Schwarze-- hat das immer noch keiner gerafft.... häääh...
Also lieber hierher...
Talisker schießt offensichtlich in seiner Bewertung des Postings über das Ziel hinaus.
"Die Mehrzahl dieser Jugendlichen sind nach Angaben von Spiegel-TV kriminelle Intensivtäter."
bezieht sich zumindest auf die Wohnheime in Hamburg bzw. Bremen, die im Bericht gezeigt wurden. Ob das deutschlandweit zutreffend ist weiß ich nicht. Ein gewisser krimineller Anteil wird sicherlich überall zu finden sein.
Kein langes Prozedere und Kuscheljustiz, wie der grünlinke Mainstream oft fordert.
Insofern geht Bigs #1 voll in Ordnung...
In #1 wird verallgemeinert. Die Zahlen in #27 sind ziemlich sehr anders.
In #1 werden Forderungen gestellt, die nicht durchführbar sind. #7 wurde in keinster Weise beantwortet.
Dass hier einige die Hetze nicht als solche erkennen, erstaunt nicht wirklich...