Ariva die zweiklassengesellschaft
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 16.01.03 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.03 11:13 | von: Besser.verdi. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 16.01.03 14:31 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.807 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
fordern, sind eh alles Kommunisten.
Ich für meinen Teil bevorzuge die erste Klasse. Denjenigen, die sich mehr für die zweite oder gar für die dritte Klasse interessieren, überlasse ich gerne den Konsum von Clowns vom Schlage eines MaMoe. Ich habe zwar nichts gegen Clowns, solange sie amüsant sind - aber der, der ist wirklich nur schlecht. Wie hat mein alter Musiklehrer immer gesagt: Sechs minus, minus, minus, dreimal um den Erdball !
In der ersten Klasse findest du solche Hofnarren nicht.
Und die virtuelle Gesellschaft fängt jetzt an zu Kochen und zu Brodeln. Manchmal frage ich mich, was die Leute so umtreibt. Oder sind das z. T. gar keine Leute, sondern Lara Crofts oder ähnliches?
Ansonsten ignoriert er alles, was sich nicht trinken oder verhauen lä0t.
Ich habe was, was ihr nicht habt !
Ich habe was, was ihr nicht habt !
Tja Nassie, so einfach ist das gar nicht ! Du musst erst mal mental dazu in der Lage sein, dir so etwas Tolles zuzulegen. Das kann nicht jeder !
Tja - ich geniesse nun mal gerne den Luxus, der abhebt vom gemeinen Volk !
Ich tu mich getz noch meine schöne Ignore-Liste ausdrucken, innen Rahmen packen und anne Wand hängen.
Nee - watt iss die schön, meine Ignore-Liste !
Ab sofort ausgeblendet ! Erst wenn du Buße tust, indem du mit den versprochenen Hühnerherzchen aufwartest, wird sie wieder deaktiviert - meine schöne Liste.