Ariva die zweiklassengesellschaft


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 16.01.03 14:31
Eröffnet am:15.01.03 11:13von: Besser.verdi.Anzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:16.01.03 14:31von: ruhrpottzock.Leser gesamt:8.160
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerAriva die zweiklassengesellschaft

 
  
    #1
2
15.01.03 11:13
seitdem ariva mitgliedsbeiträge eingeführt wurden....fällt mir zunehmend auf, dass sich die hier selbsternannte elite truppe von beitragszahlern; meinen, dass dies jetzt ihr board ist! ich glaube nicht, dass ariva dies wollte... es werden fast ausschliesslich nur noch disskussionen innerhalb der beitragszahler geführt. dieses wird durch die ignore taste noch fossiert! es ist an der zeit sich nach einem anderen board umzusehen, denn es ist nicht einzusehen für ariva beiträge zu bezahlen, denn diese sind nicht gerechtfertigt!
bitte um meinungen (nicht um anfeindungen!!)

hihih

Gruss
Tinchen:-)))  

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienergleiches werde ich an ariva schicken

 
  
    #2
15.01.03 11:16
und mit entsprechenden, vielen  beispielen belegen!ausschliesslich meine person nicht betreffend!

gruss
tinchen:-)))  

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Elite-Truppe ?

 
  
    #3
15.01.03 11:17
Wer soll das sein ? Ariva ist manchmal wie das richtige Leben, mit dem einen Arivaner kann man besser, mit dem anderen nicht, -normal.
ariva.de  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_ITinchen: Mehr Selbstbewusstsein zeigen.. o. T.

 
  
    #4
15.01.03 11:17

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeWillst du mir vorschreiben, mit wem ich mich

 
  
    #5
15.01.03 11:20
unterhalten soll?  *kopfschüttel* und *andieStirnfass*


 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDie wollen gar keine Beiträge. Echt.

 
  
    #6
15.01.03 11:20
Die 2 Kilo Bananen, die ich unlängst als Naturalbeitrag eingeschickt habe, sind wieder zurückgekommen.

Hätte ich Kiwis schicken sollen?  

36803 Postings, 8205 Tage first-henriHalte ich für völligen Quatsch, Tinchen !

 
  
    #7
15.01.03 11:21
Mit den Selbstbewußtsein kann ich mich Karlchen nur anschließen.

Greetz f-h  

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxbeitrag?

 
  
    #8
15.01.03 11:22
der beitrag ist wirklich nicht gerade hoch. aber die mehrleistungen die man dafür erhält lohnen meines erachtens noch nicht mitglied zu werden.
einzig die album funktion wäre nicht schlecht. eine watchlist in der man sich auf der man sich 10 zuvor ausgesuchte aktien auf einen blick anzeigen lassen kann, würde mich schon eher reizen.  

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerkarlchen

 
  
    #9
15.01.03 11:22
dies hat nichts mit selbstbewusstsein tun, davon habe ich zur genüge, deshalb dieser thread! ich dachte jedoch dass dieses board dazu da ist meinungen auszutauschen.
....und nicht, dass hier einige neulinge fragen stellen und diese nicht beachtet werden, weil sie keine beiträge zahlen??
tststst das ict ein schuss in den ofen von ariva gewesen!

mit wievielen mitgliedern können sie schon aufwarten sicherlich wird dies nicht die kosten dafür decken, dass zukünftig andere interessierte wegbleiben werden...(dies wird sich hauptsächlich in den entgangenen werbeeinnahmen bermerkbar machen!

gruss
tinchen  

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PIT@besser.verdiener

 
  
    #10
1
15.01.03 11:23
Also das ist mir in der Form noch nicht so aufgefallen. Nenne mal Beispiele, sonst kann ich damit nichts anfangen.

Außerdem ist es klar, dass ariva irgendwie GELD verdienen muß, es sei denn eine wohltätige Organisation fängt an die Arbeit hier zu finanzieren.

Aber in einem Punklt gebe ich dir Recht: Das Niveau der  Diskussionsrunden ist stark gesunken. Besonders bei Beiträgen im Talkforum fühlt man sich mit sachlichen Beiträgen nur noch als Alleinunterhalter.

Irgendwelche Leute kommen stets mit der Hau-drauf Methode und machen gute Threads kaputt. Nachdem Motto: "Habe zwar keine klare Meinung, aber hauptsache DAGEGEN sein und auffallen". Wenn man sich dann über diese Leute ärgert und sich auf Auseinandersetzungen einläßt, muß man noch aufpassen, dass man keine schwarzen Stern bekommt und zusätzlich dadurch der Ganze Thread in der Versenkung der Seite 2 verschwindet.

Habe langsam keine Lust mehr.

Sag mir Bescheid, wenn du irgendwo einen besseres Board findest. Ich suche nämlich.  

2742 Postings, 8815 Tage FluffyTschüss Brad. Tschüss Tinchen. o. T.

 
  
    #11
15.01.03 11:27

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerbrad

 
  
    #12
15.01.03 11:28
es fehlt eigentlich nur noch, dass einem der mod status entzogen wird, weil man nicht beitragszahlendes "mitglied" ist!

gruss
tinchen:-)))



p.s. ist doch noch eine anregung für ariva...  

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Ach was

 
  
    #13
15.01.03 11:31
Es ist nicht Alles so schlimm, wie es aussieht, -das Meiste ist schlimmer.
ariva.de  

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PIT@besserverdiener

 
  
    #14
15.01.03 11:31
ich wusste erst nicht was du meinst, aber spätestens "fluffy"´s Beitrag bringt die Bestätigung.

Ekelhaft  

9123 Postings, 8601 Tage Reilabesser.verdiener: Optische Täuschung!

 
  
    #15
15.01.03 11:35
Denk dir mal Happy End weg und alle Threads über Apple. Schon siehst du kaum noch rot.
Würde auch das Board und mich selbst nicht so wichtig nehmen.

R.  

16073 Postings, 8184 Tage Nassie@Tinchen

 
  
    #16
15.01.03 11:35
Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen.
Aus meiner Sicht hat sich im Verhalten der User nichts geändert.
Es hat schon immer bestimmte Kreise gegeben welche intensiver untereinander gepostet
haben. Nur wird dies jetzt durch die Farbgebung auffälliger.
Sonst nichts.  

7149 Postings, 8771 Tage Levke*g* Reila - der war gut

 
  
    #17
15.01.03 11:37
Ansonsten spricht doch nichts dagegen, wenn man seine
Zeit nicht mit sinnlosem vergeuden will und sich einige
Thread-Eröffner spart.  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchJupp... kann nassie nur zustimmen...

 
  
    #18
15.01.03 11:38
Und reila auch... ;-)


 

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienernassie

 
  
    #19
15.01.03 11:41
sachliche meinungen sind immer willkommen; vielleicht hast du recht und es war immer so!! dann fällt es eben jetzt besonders auf! das ändert natürlich nix an meiner meinung!

gruss
tinchen


p.s. markant dafür ist doch schon, dass sich hier nur sehr wenige rotaugen zu wort melden.....  

9123 Postings, 8601 Tage Reilabv, man muß nicht zu jedem Unsinn posten. o. T.

 
  
    #20
15.01.03 11:45

16073 Postings, 8184 Tage Nassie@Tinchen

 
  
    #21
15.01.03 11:48
Es gibt auch nur wenige Clubmitglieder bei Ariva.
Nach meinen Beobachtungen ca. 15-20.
Bei derzeit eingeloggten rund 300 Usern überhaupt nicht nennenswert.  

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienernassie

 
  
    #22
15.01.03 12:01
das mag sein! das ist aber zweidrittel der stammbelegschaft! wenn das stimmt; dann sollte ariva bald insolvenz anmelden! (grübel..hihi)

gruss
tinchen  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Alte Heulsuse

 
  
    #23
15.01.03 12:34
Ist heute wieder Tränenwegwischtag? Soll ich dir 30 Euro schicken , dann kannst  du dich auch zur Elite anmelden .
Einige Leute haben echt einen Megasprung in der Schüssel.


 

6422 Postings, 9046 Tage MaMoeDefinition von "Elite": eine schwierige Sache

 
  
    #24
15.01.03 15:34
Ich war 1999 auf einer Podiumsdiskussion an der Uni Bonn mit dem Thema:
"Der schwierige Begriff der "Elite" auf Einladung der Begabtenförderungswerke Dtschlds.

Das eigentliche Ergebnis der Runde war die im Grunde unmögliche Definierbarkeit des Begriffs "Elite". Nur zwei Begrifflichkeiten würden (man beachte den Konjunktiv) mit dem Begriff "Elite" untrennbar verbunden sein: "Verantwortung" und "Vorbild" ...

aber wo bitte, sind unsere "roten Tonnen" da einzureihen ???
Oh weh, Tinchen, schau dir mal die "roten Nämelchen" nochmals ganz genau an ... der Begriff "Elite" ist von dir vollkommen falsch gewählt worden ...

Wenn das die Ariva-Elite ist, na dann spar ich mir die 2,5 Sekunden Arbeitszeit, die mich der Mitgliedsbeitrag kosten würde und geh im Aldi dafür Schaumwein kaufen ...

Es leben die roten Tonnen ... denn "mitten drin, satt nur dabei !!!!" und das ist wichtig, wenn man sonst nix hat ...

hahahahahaha

MaMoe ...  

10365 Postings, 8437 Tage chartgranategääääääääähn...

 
  
    #25
15.01.03 16:54
immer wieder diese öden Jammerthreads von den eigentlich immer gleichen oder ähnlichen Typen eröffnet.Immer wieder die gleichen Niveaudiskussionen und vor allem immer wieder diese unglaublich harten Ankündigungen sich neuen und viel viel besseren Boards zuzuwenden....und immer wieder dann das selbe Schwanzeingeziehe und hier bei Ariva bleiben und weiterjammern.....
Ein Glück haben diese Argumentationen nun einen neuen Aufhänger gefunden:Die "Rote-Elitefässchen"....tztztztztztz haben es manche hier nötig immer wieder solche müde Diskussionen in Gang bringen zu wollen oder zu müssen...wie frustriert muss man im realen Leben sein um in einer virtuellen Welt solche Probleme wälzen zu müssen....
Wie klein muss man sich fühlen um sich an dem Umstand der roten Tonnen aufzuregen??Bitte Ariva streicht die Farbe raus damit alle armen gequälten Seelen wieder ihre ruhe finden und ihre Augen nicht mehr tränen.....es ist mir und wahrscheinlich allen anderen Mitgliedern sowas von scheissegal welche Farbe meine Tonne hat......
Und was für eine wirklich armselige Nummer muss die ID Mamoe im echten Leben sein das er sich hier immer wieder so verzweifelt verbal einen abrubbeln muss um uns allen zu zeigen was für eine Meganummer er ist.....solche Typen trifft man auch im realen Leben immer wieder...viel Kohle von mir aus,einen tollen Job von mir aus...aber doch so voller Komplexe.....und dann auch noch ein virtuelles Board zur Kompensation....alleine die Ignorier-Funktion bzgl.der Postings von solchen Typen ist doch schon jeden Cent des Beitrages wert..... also ändert die Farbe wieder,es kommt eh auf die Geste als solche und auf die Paar interessanten Funktionen an.Dann weiss keiner wer im Klub ist und diese Schwachsinnsdiskussionen über angebliche Eliten (in einem virtuellen Board...hahahahahahaha) haben ein Ende....  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben