Ariva-Treffen in Berlin am 30.04.04
müssen wir bei schönem wetter halt mal sehn ob wir draussen was finden.
es gibt sicher jede menge leute die mitlesen aber nicht oder nicht oft posten ... die sich aber auch gerne mal austauschen würden ... die sollten sich natürlich hier auch angesprochen fühlen ... ich finds zum beispiel auch schade, daß badbull zum letzten treffen nicht mehr gekommen ist ... meine meinung.
hast du deine Karte schon? *lol*
Mach dir nix draus, war eh klar und außer dem machst du dir ja eh nix aus Sekt!
Bezahle deine Karte selbst, sonst mußt du jeden Tag ein Danklied singen! *g*
Gruß
Mollies und Steine in ausreichender Qualität und Quantität sollte bitte jeder selbst mitbringen, da diese auf Kreuzberger Straßen zu dieser Jahreszeit rar sind.
Wer es gemütlich mag und dem Schauspiel lieber passiv fröhnen möchte, sollte sich rechtzeitig einen entsprechenden möglichst hoch gelegenen brandsicheren Aussichtspunkt reservieren. Von der Anfahrt per PKW rate ich dringend ab, es sei denn das Fahrzeug ist entsprechend versichert (bitte Rücksprache mit dem Versicherer führen).
Unter www.Kreuzberg-Adventure-Tours.de bzw. www.BrotundSpiele.de können Kreuzberg-Touristen alles buchen was ihr Adrenalin-Spiegel begehrt. Neu in der reichhaltigen Angebotpalette sind hautnahe Erlebnistouren von der anderen Seite, beispielsweise in Verkleidung eines Polizisten inklusive Schlagstock, Schutzschild und Tränengas. Gediegen, aber auch sehr kostspielig hingegen ist ein sicherer Ehrenlogenplatz neben dem Berliner Innensenator Herrn Dr. Körting.
Mögen die Spiele beginnen und der bessere gewinnen.
Berlin-Kreuzberg grüßt herzlichst seine Gäste.
Viel Spaß! Ich glaub ich komm doch mal vorbei! Ganz in Schwarz! ;)
ihr habt wohl alle keine ortskenntnisse ?
das lokal liegt ganz abgelegen in einer wohngegend ...
das eigentliche geschehen wird sich da eher nicht abspielen.
viele grüsse,
rose
Im Übrigen steckt in jedem bißchen Humor ein Stückchen Wahrheit! Tut jetzt aber nichts zur Sache!
Kann man Humor erlernen, oder hat man das in den Genen?
Karlchen lesen...der Rest kommt dann von alleine! *g*
Aber nur eins pro Tag zu Anfang...weißt ja...weniger ist mehr (das denkt er sich auch immer, wenn er pullert! *lol*)!
Grüße