Ariva-Treffen in Berlin am 30.04.04
Da können wir uns gerne alle treffen! Ist auch schön perfekt in der Mitte Berlins!
@Katjuscha: Amateur-Fußball habe ich in Kaiserslautern genug *g*
Kathw.a Pacqv.et.ali yabl.oni and g.pyshi, P.oplyli of t.ym.any of n.ad pek.o1. |: By.xodil.a n.a of b.epeg Kathw.a, Ha vy.chokiy b.epeg, n.a of k.pyt.oy.: | By.xodil.a, to p.echnyu of z.av.odil.a P.po ct.epn.og.o ciz.og.o opl.a, |: P.po t.og.o, k.ot.opog.o of lyubil.a, P.po t.og.o, whose pi.ch'm.a of b.epegl.a.: | O1 you p.echn.a of p.echenk.a of d.evich'ya, Ty to l.eti z.a ya.chnym colnq.em v.chl.ed |: I of b.oyts.y of n.a d.al'n.em p.og.panich.e Ot Kathwi of p.eped.ay of p.piv.et.: | To p.ycht' on v.chp.omnit d.ev.yshk.y to p.pocht.yyu, To p.ycht' yclywit, k.ak on.a of p.olt, |: To p.ycht' on to z.emlyu of b.epezhlt podn.yh, A of lyub.ov' Kathw.a cb.epejlt.: | Pacqv.et.ali yabl.oni and g.pyshi, P.oplyli of t.ym.any of n.ad pek.o1. |: By.xodil.a n.a of b.epeg Kathw.a, Ha vy.chokiy b.epeg, n.a of k.pyt.oy.: |
Gruß BarCode
@Karlchen, du willst mich jetzt wohl herausfordern?! Vorort von Potsdam?! Wir Babelsberger sind Potsdamer (wenn auch widerwillig), aber diese vielen Vororte (Zehlendorf, Steglitz etc.) im Nordwesten Babelsbergs nerven noch mehr!
treffen reservieren ... denke für 6-8 leute ist ok ... falls es
doch noch mehr werden, wirds halt ein wenig "kuschliger" ... ;)
gute nacht !
Wie wird es finanziert? Oder zahlt nur jeder seine 10 Bier?
Kommt man allein oder mit Begleitung?
Muss ich mich intellektuell vorbereiten, oder wird sich nur besoffen?
Muss ich in Anzug und Krawatte kommen, oder mit ARIVA-TShirt?
Gibts dort eine Hierarchie oder sind wir alle gleichberechtigt?
Wer hat Heimrecht? Zählen Auswärtstore mehr?
Fragen über Fragen!
es treffen sich paar nette leute die zusammen ein
bierchen/kaffee trinken und über börse und anderes reden.
begleitung ist erlaubt, sollte aber keine börsen-aversion haben ... ;)
aber so wie ich dich einschätze, kommst du eher nicht.
"Wie wird es finanziert? Oder zahlt nur jeder seine 10 Bier?
Kommt man allein oder mit Begleitung?
Muss ich mich intellektuell vorbereiten, oder wird sich nur besoffen?
Muss ich in Anzug und Krawatte kommen...?"
Oh Gott.
Andererseits, bräuchte ich dann nicht sozialen Kontakt? ... Mhh, ich werde langsam eine multiple Persönlichkeit! Ist wirklich eine vertrakte Situation!
30.04. - ... Ich überlege gerade ob ich da nicht was Wichtiges vorhabe!
Äähhhhh ......... ich muss weg! ;)
Nee Leute, also so wird das nix mit mir Ossi!
Seht Euch vor, vielleicht beobachte ich Euch aber!
Shit, ick hab zu viel Arminias Ex-Babelsberger Marco Küntzel Fußballgott gesehen! Das hat mich ganz wuschig gemacht!
Süd - West - Nord - Ost
Und dann gibts ein kleines Turnier an einem Samstag mit anschließenden großen Gelage und von mir aus auch Börsendiskussion!
Halbfeld mit 6+1 Spielern würde ja schon genügen! Mit 3 Auswechselspielern macht das insgesamt 10 Spieler pro Mannschaft!
Jetzt wo der Sommer bevorsteht, wäre das doch mal eine Idee! Meinz Ihr nicht, das sich das organisieren ließe?
katjuscha
eventuell sind die jungs auch für fussball zu begeistern ...
ich halte mich da raus, als weibliches wesen. ;)
PS. Der hat auch alles zu Ernst genommen und wartet heute noch auf Post vom Anwalt. *gg* In den Medien weht halt ein anderer Wind, wenn man da alles auf die Goldwaage legt oder nicht scharf zurückschiesst...du hast aber gut reagiert, Respekt.
mfG rübe
mfG rübe