Ariva - Treff in Karlsruhe


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 23.12.02 07:44
Eröffnet am:27.10.02 23:33von: AktienbieneAnzahl Beiträge:245
Neuester Beitrag:23.12.02 07:44von: PichelLeser gesamt:12.284
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

329 Postings, 8455 Tage AktienbieneAriva - Treff in Karlsruhe

 
  
    #1
2
27.10.02 23:33
am Freitag den 13. Dez. 2002.


Programm:

1. Rundgang bei web.de
(zwischen 15:00 und  16:00 Uhr)

2. Essen fassen
( Lokalität steht noch offen - hierzu bitte ich um Vorschläge)

3. Nachspülen mit Smaltalk
( Bierakademie oder Vogel-Bräu! - oder...... )

- Zuganreisende werden mit dem Privatshuttle vom Bahnhof abgeholt.
- Übernachtung? - bei Ariva in Karlsruhe gehts immer länger!
- noch Fragen?   meinfachtc@web.de

Gruß Biene

P.S. Hi SI
Ich würde mich freuen - wenn du dieses mal Zeit hättest!
 
219 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

2538 Postings, 8216 Tage ulrich14@alle die dabei waren..

 
  
    #221
14.12.02 02:28
....noch läuft das Treffen....ich bin als erster um 1.30 über die Autobahn nach hause gedüst....und gut angekommen...

...vermute..daß die anderen zehn noch mindestens vier Stunden Karlsruhe..und die tolle Gruppe geniessen..

...für alle: die real erlebbaren Arivaner sind klasse...wären nur die elektronischen Arivaner auch so...

...das "Investor-Meeting" mit dem IR-Chef von Web.de bei Web.de....war allererste Sahne..kenne solche Veranstaltungen ja zur Genüge...aber das war heute echt!!!! gut....und Web.de wird man zukünftig genau beachten müssen...sie überleben im Verdrängungswettbewerb des Internets...und ihr Gescgäftsmodell wird auch besser...nur das Potential von Werbeeinnahmen überschätzen sie noch..sonst machen sie inzwischen viel richtig..

..danke an Aktienbiene..oberklasse organisiert...Veranstaltung..Essen..Kneipen..und als Frechdreingabe Innenstadt-Freiparkplatz auf dem polizeigelände...wow!!

..Überraschungsgast Happy end...super....und sogar Pichel kam per Bahn aus FFM.....war klasse euch in echt kennenzulernen..  

4 Postings, 7825 Tage charles2000dito @ alle die dabei waren

 
  
    #222
14.12.02 03:17
Die nächsten sind auch gut nach Hause gekommen....

Kann dem ulrich14 bei allem nur zustimmen. Kann nur positives berichten über alle die ich kennen gelernt habe. Es war sehr schön euch kennen zu lernen und bin froh das selbst so ein neuling, wie ich es bin, so gut aufgenommen wurde. Werde ab sofort allen nur zureden zu einem Ariva treff zu gehen und freue mich schon darauf wenn ich auch alle mal wieder sehen werde. Wann das auch immer sein wird. Aber hoffentlich nicht erst wieder in einem jahr.

Auch noch ein ganz großes lob an Aktienbiene, die wirklich ein super planung für uns gemacht hat, so das wir uns um nichts mehr kümmern mussten sondern nur geniesen konnten....  

 

344 Postings, 7942 Tage Nepumukhihi ;-) warst schneller ulrich14

 
  
    #223
14.12.02 03:19
bin auch eben heim gekommen.. wär gerne noch länger geblieben, doch bevor ich mir mit meiner erkältung den tod hole und somit das nächste arivatreffen verpassen würde, bin ich vernünftig und leg mich jetzt ins warme bettle... hat riesig spass gemacht mit euch. noch ein special thx ans süsse bienchen  ;-) klasse organisation...

ein kränkelnder NePu              hoff ich habe niemand angesteckt.  

1502 Postings, 8544 Tage MaxCohenSchön war's

 
  
    #224
14.12.02 08:27
So jetzt bin ich auch zuhause angekommen, aber das Treffen war die Reise wert. Auch von mir noch mal einen großes Dankeschön an Aktienbiene für die Organisation. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, so ein Treffen als Gelegenheit zu nutzen, um andere Arivaner kennenzulernen, es lohnt sich definitiv.

Gute Nacht, Max  

10873 Postings, 8721 Tage DeathBullNächstes mal will ich auch wieder dabei sein.

 
  
    #225
14.12.02 09:34

16834 Postings, 8545 Tage chrismitzDB, sach ma,

 
  
    #226
14.12.02 10:17

werden deine Kämpfer auch mal müde?
Ich schau denen nu schon ne dreiviertel Stunde zu...!
Was gibst du denen den zu essen? So wie dir, Hanf? *gg*

Gruß



 

10873 Postings, 8721 Tage DeathBullKlick mal drauf

 
  
    #227
14.12.02 10:27
dannsiehst Du, wo die ihre Energien herholen *ggg*


 

16834 Postings, 8545 Tage chrismitzDB ich warne dich,

 
  
    #228
14.12.02 10:30
wenn mir das Teil um die Ohren fliegt...! *gg*

Gruß



 

16834 Postings, 8545 Tage chrismitzSo, wieder sauber!

 
  
    #229
14.12.02 10:37
Gute Idee DB, der hatte mal wieder nötig!

Gruß



 

10873 Postings, 8721 Tage DeathBull:o)))

 
  
    #230
14.12.02 10:48

8584 Postings, 8404 Tage RheumaxIch sach ma:

 
  
    #231
14.12.02 11:50
Danke!
An alle, die gekommen sind, denen auch weite Anreisen nicht zuviel waren, die dafür gesorgt haben, dass ich mich schon auf Ariva 2003 in Karlsruhe freue.
Danke an Biene für die gewohnt perfekte Organisation, bis hin zum Abliefern der
Ariva-Restbestände um 5 Uhr früh am Hauptbahnhof.

Auf ein Wiedersehen beim nächsten Ariva-Treff

Rheumax  

818 Postings, 8501 Tage Hopesuuuäääähhhh - ich könnt' mich grün und blau

 
  
    #232
14.12.02 11:59
ärgern, dass es nicht geklappt hat - aber dieses Event schreit doch sicher nach einer Neuauflage ....


....und dann sind HoPes auch wieder mitdabei

Grüßle an alle Pe  

2854 Postings, 7976 Tage Babytrader@alle Teilnehmer des Treffens

 
  
    #233
14.12.02 12:03
Guten morgen - bin auch erst aus der Kiste gekrabbelt. Ich war gegen 3.00 Uhr daheim.

Ich finde das von euch wirklich nicht gut, dass ihr mir keine Gelegenheit mehr gebt, eure Postings noch zu toppen. Ich kann mich lediglich in allen Belangen anschließen:
Super-Organisation...klasse Leute...tolle Stimmung....freue mich auch schon auf ein weiteres Treffen....
DANKE Aktienbiene!!!!!!!!!!!

Ach ja 2 Dinge fallen mir doch noch ein:
SUPER-BEDIENUNGEN (hächel, hächel...)
Schön, dass Sieger auch da war!!!! (@Happy: denk bitte an das Foto *g*)

PS: Von web.de habe ich bisher noch nichts gehört, die werden sich zuerst mal von der Weihnachtsfeier erholen bevor sie an einen Babytrader denken (hoffentlich!).

Bis dann
B.
 

16600 Postings, 7946 Tage MadChartKann ich mich nur anschliessen...

 
  
    #234
14.12.02 14:46
Nachdem der gute, alte MadChart in M -wie geplant- vom Schaffner geweckt worden ist, bin ich gluecklich zuhause angekommen.

Viele Gruesse an Euch alle, war toll!!!!



MadChart

...temporarily no witty trailer available



Danke fuer die Organisation...Yeah...  

16600 Postings, 7946 Tage MadChart@pichel:

 
  
    #235
14.12.02 14:56
Tu nix, was ich nich auch tun wuerde.... :-)


Alles Gute fuer Dich


MadChart    

329 Postings, 8455 Tage AktienbieneARIVA 2002 in Karlsruhe

 
  
    #236
14.12.02 17:32
Leider wieder vorbei...
und wieder super Leute und dieses mal getoppt von einem Rundgang bei web.de.
Es ist einfach wieder schön festzustellen, dass hinter den ID´s hier im Board interessante Menschen stecken für die es sich lohnt -ein nächstes ARIVA Treff in Karlsruhe zu organisieren.
Mein Anliegen bei diesem Treff war nicht nur die Arivaner kennenzulernen, sondern auch eine Aktiengesellschaft am Neuen Markt - nicht nur Charttechnisch oder anhand von Zahlen - uns nahe zu bringen und sich darzustellen.
Ich finde, dass web.de eine sehr gute Figur gemacht hat und sich für mich überraschend gut repräsentieren konnte. Das Angebot für den nächsten Investorentag (nächstes Jahr) bei web.de, lässt natürlich hoffen, dass auch weitere Arivaner dabei sind.
Die Arivaner im Treffen waren wieder spitze! Ich hoffe nur, dass alle nächstes Jahr wieder dabei sind!
Gruß Biene
P.S.: Zur Organisation möchte ich hier klar herausstellen, dass Rheumax einen wesentlichen Anteil beigetragen hat.



 

4359 Postings, 8353 Tage Wikingersorry aktienbiene und alle anderen

 
  
    #237
14.12.02 19:52
für meine unentschuldtigte abmeldung,
bin eben gerade wieder nachhause gekommen,
ich wäre echt so gerne dabei gewesen,
wäre auf jedenfall angenehmer und interessanter gewesen.



--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


 

25951 Postings, 8326 Tage Pichelso, jetzt bin ich auch wieder online....

 
  
    #238
17.12.02 10:16
war etwas gerädert am Samstag (1. Zug 5:27, nicht ab 4 Uhr Rheumax!) und daheim um 7:30 dann 3 Std geschlafen und zum Arzt.... *g*
neeee, nich was ihr denkt, nur Massage (@Stox keine Thai *g*)
später am Nachmittag beim Fußball eingeschlafen und abends wieder fort....
Sonntag keine Lust auf Ariva gehabt und Montags mit dem neuen Erscheinungsbild (ich kann zu Hause Threads mit mehr als 100 Postings nich mehr lesen) Probleme gehabt...
daher erst jetzt....
Vielen Dank auch von mir an die süße Aktienbiene ;-) fürs abholen/organisieren und an Ulrich für die Karikatur (war toll deine Aktienversteigerung, ich hoffe du denkst noch an mich wegen der Achterbahn-Aktie)
@alle die bis morgens um 5 dabei warn: war toll wie ihr durchgehalten habt (mmmm, lecker Flammkuchen um 3/4 Uhr morgens), aber Madchart: nächstes mal bitte gleich in den richtigen Zug einsteigen *g*
Vielleicht sieht man sich ja demnächst noch auf einem anderen Treffen (Frankfurt??)

Gruß  ariva.de

ariva.de  

8215 Postings, 8382 Tage SahneSollen wir jetzt bei WEB.DE einsteigen? :-) o. T.

 
  
    #239
17.12.02 10:18

16600 Postings, 7946 Tage MadChart@Ulrich14:

 
  
    #240
18.12.02 09:08
Vielen Dank für Deine P-Mail.

Die Wertpapiere sind wohbehalten und ungeknickt eingetroffen.




Bis zum nächsten Mal und viele Grüße



MadChart
 

25951 Postings, 8326 Tage Pichelund was is mit mir??? Will auch E-Mail von Ulrich

 
  
    #241
18.12.02 09:13
;-))

Gruß  ariva.de

ariva.de  

95441 Postings, 8499 Tage Happy EndP-Mail, P-Mail - nicht E-Mail

 
  
    #242
18.12.02 09:28

25951 Postings, 8326 Tage Pichelach so, trotzdem will ich E-Mail ;-) o. T.

 
  
    #243
18.12.02 09:44

2538 Postings, 8216 Tage ulrich14@Pichel

 
  
    #244
23.12.02 07:29
...smile..................

...du bekommst e-mail

...und du bekommst p-mail

...und aufn Bier komm ich auch nach FFM

...aber alles erst nach Weihnachten..deshalb..hier..dir und allen vom KA-Treff: Schöne Weihnachten  

25951 Postings, 8326 Tage PichelMosche und dir auch Frohe Weihnachten

 
  
    #245
23.12.02 07:44

 

 


Gruß  ariva.de

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben