Ariva - Treff in Karlsruhe


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 23.12.02 07:44
Eröffnet am:27.10.02 23:33von: AktienbieneAnzahl Beiträge:245
Neuester Beitrag:23.12.02 07:44von: PichelLeser gesamt:12.606
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxWürde mich nicht wundern,

 
  
    #151
05.12.02 10:45
wenn bei unserer Inspektion auch irgendwo ein Senfglas zum Vorschein käme.

Nebenbei:
Bin am Überlegen, eine Umfrage ins Board zu stellen, ob dieser Thread nicht ab morgen stündlich hochgeholt werden sollte.
Vielleicht ergeben sich dann noch einige...

Gruß
Rheumax  

16600 Postings, 8008 Tage MadChartBin ja mal gespannt!

 
  
    #152
05.12.02 10:51
Hoffentlich schickt Aktienbiene bald das genaue Programm, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht bessser mit dem Zug komme und komplett durchmache, wie der rpz. Ist eigentlich ne gute Idee. Außerdem muss ich dann am nächsten Morgen nicht mit Rest-Alk Auto fahren :-)

Viele Grüße



MadChart
 

1502 Postings, 8606 Tage MaxCohenBesser spät als nie

 
  
    #153
05.12.02 10:55
So jetzt kann ich auch endlich verkünden, daß ich am Ariva-Treffen teilnehmen werde. Cih freue mich schon und bin auch sehr gespannt, was für Typen sich hier noch am Board rumtummeln.
Mit Aktienbiene muß ich noch Kontakt aufnehmen, wegen Bahnhofshuttle und so. Heimfahrtsgelegenheiten habe ich um 22 Uhr oder in der Früh um 5. Mal schauen, welche ich nutze.

Grüße Max  

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxSo, und damit haben wir schon mal

 
  
    #154
05.12.02 11:35
16 Anmeldungen. Willkommen an Bord, Max!
Und ich hab nix dagegen, sollten es noch ein paar mehr werden.

@Madchart:
Habe gestern mit Biene telefoniert. Gab da ein bischen Probleme wegen Tischreservierung.
Ist nunmal genau der Zeitpunkt, wo überall Weihnachtsfeiern stattfinden.
Aber jetzt ist alles gebongt, Biene wird Euch in Kürze informieren.

@Maxcohen:
Wollen wir wetten, dass Du nicht um 22 Uhr heimfährst?  :-))
 

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxNoch eine Woche bis zum Treff oder

 
  
    #155
06.12.02 08:54
lumpige 174 Stündchen.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere "Wackelkandidat" noch zur Teilnahme entschließen würde.
Ich denke da z.B. an Pichel, Ruhrpttzocker und Starsailor.

Vielleicht gibt es noch jemand in Arivaland, den ich garnicht auf der Liste hab?
Bitte ANMELDEN!

Gruß
Rheumax
 

818 Postings, 8563 Tage Hopes@ MaxCohen

 
  
    #156
06.12.02 09:05
Sind das die Abfahrtszeiten der Stadtbahn Richtung HN?

Wir sind auch am Überlegen, wie wir nach KA fahren - mit Auto oder Stadtbahn?

Tja, bis um 5 ist halt heftig, wenn zu Haise die lieben Kleinen auf uns warten, wahrscheinlich fahr ich doch lieber mit dem Auto...

grüße Pe  

329 Postings, 8517 Tage Aktienbienedas Programm steht..

 
  
    #157
06.12.02 09:45
Am Wochenende werde ich mit den WEB - Visitoren das Programm zukommen lassen (Sorry hat sich noch ein bischen verzögert, da der 13.12.02 keinen Kneipenplatz mehr zulässt - wurd aber doch noch möglich!). Übernachtungen sind teilweise geklärt - hat noch jemand eine Notliege für die, die doch bleiben wollen? (Mein "Wohnwagen" ist bereits überbelegt!)
Ansonsten wäre noch der Punkt Mitfahrgelegenheit nicht geklärt.
Anreisende vom Saarland, Bayern und Norden (HD / HN) sind mittlerweile dabei.

...und wer ist noch unentschlossen? - Eine Revision bei Web.de mit den Arivanern gibts nur in Karlsruhe! Desshalb sind noch Anmeldungen erwünscht.

Gruß Biene    

1502 Postings, 8606 Tage MaxCohen@HoPes

 
  
    #158
06.12.02 11:33
Nein das sind die Abfahrtszeiten des Interregios nach Stuttgart bzw Nürnberg.

Grüße Max  

329 Postings, 8517 Tage AktienbieneProgramm?

 
  
    #159
07.12.02 01:41
Programm:

http://home.t-online.de/home/cramer.trau.ka/arivazwe.htm

...es dauert sehr lange, bis es hoch geladen ist.

Im Stadtplan von Karlsruhe könnt ihr die Straße eingeben!

Wer noch einen Parkplatz in der Innerstadt braucht, bekommt eine einmalige, kostenlose (bewachte) Parkplakette (per Post von Biene)!
Web cam ist organisiert - zum Einen am Weihnachtsmarkt und zum Anderen bei Tommy`s-bar!

Letzte Hotelbuchungen werden noch mit den jeweiligen Teilnehmern abgestimmt! Shuttles sind abrufbereit.

Gruß Biene

P.S. Spezielle Übermittlung: Schönen Gruß von 1Mio an Ulrich14
P.P.S.S. SI hat noch nicht zugesagt!  

 

16600 Postings, 8008 Tage MadChartÄehem...

 
  
    #160
09.12.02 09:28
also wie ist das denn jetzt nun? Feiern wir solange, dass ich mit einem Frühzug nach Hause fahren kann oder nicht?

Und wenn nicht, wäre ich nach wie vor dankbar über eine Hotelempfehlung, weil ich noch nie in Karlsruhe war und im Moment auch wenig Zeit habe, mir das irgendwo rauszusuchen.

Leider beantwortet Aktienbiene seit Wochen keine Mails mehr (stimmt die Adresse noch???), wäre vielleicht jemand anderer von den Ortskundigen so nett, mir ggf. ein nahegelegenes Hotel zu empfehlen?

Fragen über Fragen... sorry, aber ich habe keine Lust, von München nach Karlsruhe zu fahren, um dann die frühen Morgenstunden des Samstages irgendwo in der Bahnhofsmission oder im Puff zu verbringen.

:-)

Viele Grüße



MadChart



 

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxGemach, Madchart!

 
  
    #161
09.12.02 09:47
Biene ist mit der Mailbeantwortung in Rückstand geraten.
Werde aber gerne bei der Hotelsuche aushelfen, wenn Du mir kurz Deine Vorstellungen mitteilst (Rheumax1@aol.com)
Der letzte Karlsruhe-Treff ist übrigens in den frühen Morgenstunden eines Sonntags in der Bahnhofsgaststätte (nicht in der Mission!) vor RZ`s Abfahrt ausgeklungen.

Gruß
Rheumax

Genau 101 Stunden vor Web.de.








 

16600 Postings, 8008 Tage MadChartWird gemacht, Rheumax, danke o. T.

 
  
    #162
09.12.02 09:50

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxWir begrüßen:

 
  
    #163
09.12.02 10:07
1.) Den 17. Teilnehmer des desjährigen Treffs. (Ulrich 14)
   
2.) Den 2000. Leser dieses Threads. (?)

Gruß
Rheumax  

2538 Postings, 8278 Tage ulrich14@Aktienbiene/Rheumax

 
  
    #164
09.12.02 10:13
...so, habe mich angemeldet....und freue mich einige echte Arivaner wiederzutreffen...einige neu kennenzulernen..

..auch wenn ich Ariva ..angesichts der aktuellen postings immer übler finde...aber die echten psychiatrie-Fälle kommen ja eh nicht auf treffs..

..Bringe einige Überraschungen..für sogenannte Bierdeckelauktionen mit...und Falcon wird sich für den rest seines Lebens ärgern, nicht gekommen zu sein....sorry falcon2001

..@RPZ: Erwarte sehr dich zu sehen....freue mich auf dich

@Pichel: Hoffe sehr, dich auch zu treffen...hab mindestens 10 wichtige Dinge mit dir zu besprechen..die ich nie!!! in einem Board posten würde..

@Funmann 2001: wäre klasse, dich auch kennenzulernen..nachdem ich dank deiner hinweise CDV-Chartspezialist geworden bin..und die sitzen ja in Karlsruhe..

@Ecki/Buju/Depothalbierer/Sbroker: für euch Nordlichter ist es wohl zu weit...aber kennenlernen würde ich euch auch gern...

@Terz: von FFM ist die Anfahrt nicht weit..und vielleicht nimmt dich Pichel ja mit...würde dich gern kennenlernen...und produktiv wäre das auch..

@happy end: unverzeihlich, daß du nicht kommst...denn dir würde ich gern mal auseinandersetzen...was für eine falsche Unternehmenspolitik ihr in Ariva macht...Ihr habt den Marktwert von Ariva gewaltig "verrotten" lassen..  

8584 Postings, 8466 Tage Rheumax@Ulrich

 
  
    #165
09.12.02 14:43
Schön, dass wir Dich Freitag wiedersehen.

Ich hole diesen Thread ausnahmsweise noch mal hoch, damit die von Dir Angesprochenen sich schnell noch eintragen können.

Und die von Dir Nichtangesprochenen spreche ich hiermit an!!!

Es sind jetzt noch genau 4 Tage oder...viermalvieristsechzehnbehalteeins...96 Stunden.  

19279 Postings, 8944 Tage ruhrpottzockerHallo, meine lieben Freunde,

 
  
    #166
09.12.02 16:03
ich wäre gerne gekommen, und ich erinnere mich gerne an das Treffen im letzten Jahr, aber es funktioniert leider nicht.

Dass ich darüber traurig bin, wisst ihr.

Ich wünsche euch allen ein megageiles Treffen. Habt viel Spaß und beste Unterhaltung. Ich beneide euch.

Mit einem herzlichen Glückauf aussem Pott

Euer

ariva.de  

16600 Postings, 8008 Tage MadChartSchade, rpz,

 
  
    #167
09.12.02 16:10
Dich hätte ich gerne mal kennengelernt. Wir hätten politische Themen ja auch ausklammern können...  :-)


Viele Grüße



MadChart
 

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxFinde es auch schade, dass der Ruhrpottzocker

 
  
    #168
09.12.02 17:27
diesmal nicht dabei ist.
Wir haben uns letztes Mal gut unterhalten, was sicher nicht daran lag, dass wir auf Politik gar nicht zu sprechen gekommen sind.

Rheumax  

2538 Postings, 8278 Tage ulrich14up!! o. T.

 
  
    #169
09.12.02 18:30

2854 Postings, 8038 Tage Babytrader@ulrich

 
  
    #170
09.12.02 19:32
Mit Happy habe noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich bin immer noch dabei, ihn auch noch für das Treffe zu motivieren. Natürlich mußt du mir versprechen, dein Butterfly-Messer daheim zu lassen. Hört sich ja nicht nach nem Treffen "alter Kumpels" an. ;-)

By the way - wie Jörg Wontorra schon sagte: "HAPPY, BITTE MELDE DICH!!!!!"

B.  

2538 Postings, 8278 Tage ulrich14@babytrader

 
  
    #171
09.12.02 19:39
..smile....außer scharf geschliffener Rhetorik besitze ich keine Waffen...und ich komme mit guter laune..und will auch nichts anderes erzeugen..bei Happy schon gar nicht...

..aber arumentativ-rhetorisch..würd ich ihm schon deutlich machen, wie sie den marktwert von Ariva in den letzten 8 Monaten zerstört haben...  

2854 Postings, 8038 Tage Babytrader@ulrich

 
  
    #172
09.12.02 19:57
zu seiner Entschuldigung mußt du ihm doch eingestehen, dass er in letzter Zeit doch viel ruhiger geworden ist, oder!?
Wahrscheinlich hat er mittlerweile auch gemerkt, das der Mensch ohne Schlaf nicht auskommt ;-) (sorry happy...)
Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und hoffe nur, dass ich es ohne weiteres finde!!! Muß mir den Stadtplan die Tage mal näher anschauen.
B.  

329 Postings, 8517 Tage Aktienbienees gibt auch ein Happyend..

 
  
    #173
10.12.02 00:53
Hi Ulrich14 - schön dich wieder zu sehen (was ist mit Dorade)!

...."außer scharf geschliffener Rhetorik"!
Also Babytrader..bitte verschiebt das Thema doch auf unser Treffen! Dazu ist es ja auch da.
Nur soviel möchte ich zu Ulich14 sagen: Ein Happy-End ist auch für ihn immer inbegriffen!
Desshalb denke ich, dass Happyend gut zum Ariva Treff in KA passt und auch für andere willkommen ist.

Happyyyyyyyyyy......Anmeldung Nr.17!

Gruß Biene

P.S.: Hi madchart - es wird noch alles zum "Goodchart"! Du hast die Post bekommen?!
 

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxWünsche Babytrader viel Erfolg

 
  
    #174
10.12.02 08:34
und auch ein Danke an Ulrich für die Unterstützung.
Vielleicht läßt sich noch der ein oder andere aktivieren!

Von Pichel haben wir noch keine endgültige Absage. Auch den sollte man noch ein wenig bearbeiten :-)

Es sind ja noch 78,5 Stunden!

Rheumax
 

25951 Postings, 8388 Tage Pichelich hab aber auch nich zugesagt!!

 
  
    #175
10.12.02 09:00
Muß am Freitag bis 20:15 Uhr arbeiten und bis ich dann in Karlsruhe bin, is 2200 Uhr ;-(
Is mir eigentlich zu spät....vor allem wenn ich am Samstag um 13 Uhr schon wieder in Ffm. zu Krankengymnastik sein muß....
Bin aber trotzdem am überlegen, weil ich euch auch ma kennenlernen will, besonders würde ich mich auf ulrich14 freuen..., aber ma schaun

Gruß  ariva.de

ariva.de  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben