Ariad Pharmaceuticals-Neu
;-)Aber muss feststellen das einige hier richtig schwimmen wenn es mal down geht
computer von haus aus strohdumm, nur so schlau wie der typ der davor sitzt.
ich weiß aber was du meinen ... ;-)
Naja 200 Doller bei einem buchgewinn von derzeit 13488 Doller ;-) die dürfte ich verkraften ;-) Montag dann wieder Up und gut ist es
Warum ich erst jetzt nach gekauft habe kann ich dir sagen ;-) musste erst andere aktien verkaufen damit ich cash habe/hatte wollte aber unbedingt die eine Aktie mit genau 30 Prozent + verkaufen ;-).Jetzt habe ich heute hier nochmal 2000 St nach gekauft und wie gesagt das 200-250 Doller mit kosten halt zuteuer :-(. So und am Montag sollte es nochmals etwas runter gehen kaufe ich ein letztes mal noch mal ca je nach kurs 3-4 K nach ;-) aber denke das es Montag wenn die big player kommen keine gelegenheit mehr habe werde. ;-)
Diese Konferenz ist eine der größten und informativsten Gesundheitssymposium Investitionen in der Industrie, die Zusammenführung globaler Branchenführer, schnell aufstrebenden Wachstumsunternehmen, innovative Technik Schöpfer und Mitglieder der Investment Community.
Rund 300 Unternehmen, öffentliche und private, Präsentationen auf schätzungsweise mehr als 4.000 Investoren liefern.
Einzelheiten dazu werden später in diesem Jahr an der JP Morgan gemacht werden Konferenz -Website. Alle JP Morgan Konferenzen sind für die Kunden des Unternehmens und nur auf Einladung.
mit google übersetzt.
quelle
http://translate.google.de/...6hs%3DyJZ%26rls%3Dcom.yahoo:de:official
also "geldgeberparty"
Institutional Trading Alert for Ariad Pharmaceuticals (ARIA)
.
Institutional Trading Alert for Ariad Pharmaceuticals (ARIA)
Posted on 01/03/2014 by Edward Connelly
NEW YORK (AVAFIN) -- Block trading activities for shares of Ariad Pharmaceuticals reveal that 204 block trades were executed during the market session. Trade flow analysis shows that $10,903,550 worth of shares were bought and $10,275,711 worth of shares were sold by institutional investors. The positive cash flow $627,838 into the stock shows that investors have bullish sentiment.
A closer look at option trading reveals that a total of 23,453 call and 4,469 put contracts were traded yielding a 0.19 put/call ratio.
Ariad Pharmaceuticals Inc is engaged in the discovery and development of breakthrough medicines to treat cancers by regulating cell signaling with small molecules.
Ariad Pharmaceuticals is trading at $7.15, down $0.11 (1.52%) in today's trading session. The daily low is $7.03 and the high is $7.68. The trading volume of 30M is above the average volume of 27M shares. ARIA is trading above the 50 day moving average and lower than the 200 day moving average. The stock's 52 week low is $2.15 and 52 week high is $23.00. To date, the stock has gained 2.11% within the last week
Alle stehen wie ein Rennpferd in der Box,und warten das es losgeht.
Diejenigen,die Angst hatten,diese Woche zu kaufen,werden wahrscheinlich ein gewisses Aufgeld bezahlen müssen.
Sslbst ich habe gestern nachgekauft.Nachmittags bei 5,50 rein.Habe nicht gedacht,dass Ariad zum Börsenschluss so abscheisst.Meine dritte Trange mit 6000 Stck.
Habe schon einiges an Geld gestern dabeigelegt.Bin mir aber sicher ????,die Aktie steigt.
Mein Durchschnitts EK liegt jetzt pari.
Hoffe es geht gut.
und man relativ sicher davon ausgehen konnte, dass es am freitag
im laufe des handels usa leicht runtergeht..... ja, da konnte man geben
und wieder einsammeln. mein limit mit 5,3 war zwach noch zu hoch,
aber mehr mut nach unten hatte ich nicht. war aber auch nett.
selbe menge shares wieder im sack und ein paar taler dazu im beutel....
du beschreibst in deinem beitrag einen einstiegszeitraum wo niemand überzeugt sein konnte.
also entweder hop oder top...100% risiko mit evt. totalverlust.