Ariad Pharmaceuticals-Neu
Meiner Meinung nach geht die Aktie wieder in den Bereich 5-6 Dollar zurück.
Das dümmste was man machen kann ist anderen zu glauben.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber das machen viele nicht. Sie schauen ins Board und lesen nur positive Meinungen und Kursziele (wenn ich meine Postings mal wegnehme).
Und warum??
Es ist doch schwachsinn eine Aktie zu kaufen nur weil Sie mal höher stand dann durch ne NEWS gefallen ist und jetzt weil ne gute NEWS kam wieder dahin zurück muss wo Sie vorher war.
Dies ist IMMER die Erklärung für die ganzen Pusher in den USA und auch hier.
Alle Börsenbriefe und Analysten argumentieren so aber warum???
Ich sage es noch einmal. Dür mich ist so eine Argumentation lächerlich.
Wir werden ja sehen wer recht hat und wer von den Pushern hier in 2-3 Monaten überhaupt noch schreibt.
Leute Ihr müsst noch viel lernen nur solltet Ihr Euch nicht bei den falschen LEuten was abgucken.
Börse lebt von der Zukunft und den Träumen der Investoren.
Jeder möchte Gewinne machen.
Woher kommt dein Pessimismus.
Bist wohl ein kleiner Shortie, der gerade auf dem falschen Fuß steht.
Zurückhaltung!!!
Schau Dir doch bitte mal die nachfolgenden Postings heute an NACH MEINEM ERSTEN POSTING HEUTE HIER.
Danke schön.
Ihr solltet Eure Meinung nicht immer nur nach einen kurzen Ausschnitt bilden den Ihr gesehen habt sondern auch schon mal das große ganze überblicken.
HAHAHHAHAHAAAHHHAAAHAHAHHHAAHAHAHAHAHAA ... usw :-)
GENAU! Und deshalb glaubt Dir hier auch KEINER!!!
Masterbroker ist erst seit kurzem hier angemeldet und postet auch NUR in diesem Thread.
Hier der Link zu seinem ERSTEN POSTING bei ARIAD.
http://www.ariva.de/forum/...tzte-Thread-449677?page=157#jump17075484
Das zweite Posting zeigt schon wie gut er ist:-)
Mein erstes POSTING ÜBERHAUPT in einem ARIAD Thread war am 20.12.2013
Deshalb bitte lösch dein Posting selber oder ich werde es bei einem MOD veranlassen.
DENN LÜGEN SOLLTE AUCH HIER UNTER STRAFE STEHEN !!!!!!!!!!
Fakt ist, dass die Mehrheit nicht fähig ist, sachlich zu diskutieren und die toitoi darunter erdrückt wird
@toitoi
Bin bei der Führung der Diskussion (rhetorisch) bei dir, weil die anderen einfach nen Schaden haben und nur Kommentare en mass einwerfen ohne nachzudenken
Habe mir eben nach den Kommentaren von masterbroker auch erstmal ne IBU eingeworfen, da mein PC wegen nem Syntax-Error zusammengebrochen ist xD
Teile allerdings persönlich die Meinung, dass Ariad ein guter Wert mit Potential ist und bin deshalb investiert
Schönes Wochenende und viel Erfolg allen Gleichgesinnten