Arete Industries - was ist möglich ?


Seite 5 von 8
Neuester Beitrag: 13.09.11 10:27
Eröffnet am:12.11.10 13:33von: tomtom256Anzahl Beiträge:181
Neuester Beitrag:13.09.11 10:27von: millecatcherLeser gesamt:16.349
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  

1973 Postings, 6032 Tage skidude.................

 
  
    #101
17.02.11 16:17
ARET goes chamions league !!! hehe

unglaubliche rocket... gibt wohl keine shares mehr.....


skidude ;-)  

133 Postings, 5823 Tage Fluchtfahrer.

 
  
    #102
17.02.11 17:38
nicht schlecht

.
.

nicht schlecht das Ding!  

1973 Postings, 6032 Tage skidude.................

 
  
    #103
17.02.11 22:13
wir nähern uns den 10 cent,da kommt freude auf ;))) ich denk wenn mal die 3Q´s 2010 draussen sind,dann kommt hier auch ein "volumenschuuuub"......

nächtle,skidude ;)  

1973 Postings, 6032 Tage skidude.................

 
  
    #104
22.02.11 17:57
und sie schleicht weiter... 0,0 verkaufsdruck... ich denk hier is fast alles in festen händen.

skidude ;-)  

1973 Postings, 6032 Tage skidude...........

 
  
    #105
22.02.11 20:35
8 cent,nur hammer!!! thread über 500% fast schon unheimlich,aber ich denk das is noch nicht alles ;)))

skidude ;-)  

1450 Postings, 5903 Tage Paul007Unglaublich ! ;:)

 
  
    #106
22.02.11 20:57

133 Postings, 5823 Tage Fluchtfahrer.

 
  
    #107
22.02.11 22:12
sky is the limit


unglaublich stark die arete  

76 Postings, 6319 Tage tomtom256.............

 
  
    #108
23.02.11 07:15
na leute - die aktie geht schön und vor allem stetig bergauf.
fluchtfahrer könnte recht haben mit "sky is the limit" :-)

und dieser anstieg obwohl die restlichen qu´s 2010 noch anstehen und dann das neue listing als no pinky.

und mal sehen ob da nicht noch ein paar gute meldungen kommen, die shorter lass ich mal aussen vor, die sind dann noch das "sahnestückchen"

thomas  

76 Postings, 6319 Tage tomtom256..........

 
  
    #109
26.02.11 12:36
so jetzt kommt bewegung in die sache.

3qu´s 2010 kommen nächste woche und dass bedeutet gleichzeitig das ende der pink sheet zeit :-)

und innerhalb der nächsten 2-3 wochen sollte dann die news kommen auf die wir so lange schon warten - die firma wird langsam aber sicher zu einem starken unternehmen mit einem perfekt arbeitendem management !!
von dem gestrigen handelstag sollte sich niemand beunruhigen lassen - es sind viele seit zig jahren drinnen und damals bei ca 1ct eingestiegen und jeder will irgendwann mal kassa machen.
also 6,5ct gestern schlusskursýist der erste freitag 2011 wo der kurs tiefer stand als am vorhergegangenen freitag - no problem.
ganz sicher sehen wir nächste woche wieder kurs um oder über 8ct - alles natürlich nur meine bescheidene meinung und keine kauf-bzw.verkaufsempfehlung.

schönes wochenende,
thomas  

211 Postings, 4890 Tage invest-2011Performance ...

 
  
    #110
26.02.11 12:47
... allein seit Threadbeginn schon 400% !
Was soll denn da noch kommen ?

Wer hier jetzt noch reingeht ...
Naja, muss jeder selbst wissen,
ICH würd hier auf dem Niveau NIE mehr einsteigen !  

1450 Postings, 5903 Tage Paul007News

 
  
    #111
26.02.11 16:17
i found it here:

http://www.earthtimes.org/articles/press/...s-properties,1672814.html

Posted : Fri, 25 Feb 2011 17:24:48 GMT
Author : Arête Industries, Inc.
Category : Press Release
News Alerts by Email ( click here )


WESTMINSTER, Colo. - (Business Wire) Arête Industries, Inc. (OTC—PK: ARET) announces that the Company has signed a renewed definitive agreement to purchase oil and gas properties in Wyoming, Colorado, Kansas, and Montana expected to close during the week of March 14, 2011.

The deal, a renewal of the deal announced March 29, 2009 was adjusted for any changes in existing well operations during that interim period. The Company expects to purchase the properties during the week of March 14, 2011. The purchase price remains at $10,000,000 in cash and other consideration. The purchase will be financed with bank debt and loans from private sources. A reserve study is being conducted by Ryder Scott Consultants LLC and a summary of that study and related documents from the agreement will be published upon closing of the transaction in March 2011. We plan to complete our evaluation of the properties and leases and plan to have a development plan in place by early April 2011.

We plan to complete the remaining filings due for Arête Industries, Inc. and be current by the early part of the week of February 28, 2011. “This has been a long time coming and we have worked very hard to make this happen. We are evaluating the pipeline operations and are looking at ways to increase revenues from that operation. We expect that the acquisition of these assets will be the start of our long term development plan for Arête,” stated Donald W. Prosser, Chairman of Arête Industries, Inc.

About the Company
Arête Industries, Inc. is a publicly traded company. The Company is the operator of a gas gathering system and is in the process of buying oil and gas properties in the Rocky Mountain Region of the United States.

Statement as to Forward-Looking Statements.
Certain statements contained herein, which are not historical, are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties not known or disclosed herein that could cause actual results to differ materially from those expressed herein. These statements may include projections and other “forward-looking statements” within the meaning of the federal securities laws. Any such projections or statements reflect Arête's current views about future events and financial performance. No assurances can be given that such events or performance will occur as projected and actual results may differ materially from those projected. Important factors that could cause the actual results to differ materially from those projected include, without limitation, Arête's inability to meet the conditions to acquiring its current business including providing financing to provide for servicing current and new contracts; unexpected difficulties encountered in the investment market, competition, government regulation or other action, the ability of management to execute its plans to meet its goals and other risks inherent in their businesses that are detailed in their Securities and Exchange Commission (“SEC”) filings.

Arête Industries, Inc.
Charles Gamber, CEO, 303-427-8688
info@areteindustries.com
www.areteindustries.com

76 Postings, 6319 Tage tomtom256.......

 
  
    #112
28.02.11 18:53
Es ist immer das Gleiche !!
Worauf stützt Du eigentlich Deine Bemerkungen - warum würdest Du hier NIE einsteigen, was weißt Du von der Firma - lass uns doch teilhaben an Deinem fundierten Wissen.

Was hat die performance von über 400% damit zu tun, dass es hier nicht mehr höher gehen soll.

Wie Du sicher bemerkt hast, habe ich diesen thread eröffnet - und ich bin noch immer dabei und werde sicher nicht so schnell aussteigen ;-)

Also, erkläre uns doch deine "Theorie" - Danke

Thomas  

76 Postings, 6319 Tage tomtom256..........

 
  
    #113
28.02.11 19:02
sorry invest-2011 - habe erst jetzt gemerkt, dass Du ja auf wallstreet genau das Gleiche aufziehst - also vergiss es, brauche wirklich keine Antwort.

Thomas  

1973 Postings, 6032 Tage skidude............

 
  
    #114
03.03.11 06:05
hallo freunde der aret!!!

sieht ja wieder gut aus,mit mini volumen kurz runner,aber wieder mit starken hoch... so soll es sein :) bin noch in NZ,jetz geht's dann fuer 3 wochen nach OZ und schau trotzdem nur hin und wieder nach unsren "baby",bin da voellig entspannt :) denke die woche geht's ueber 10 cent!!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

wuensch euch was,bis bald,skidude :)  

1450 Postings, 5903 Tage Paul007Hallo Dude ;)

 
  
    #115
03.03.11 10:25
Viel Spaß im Urlaub ;)

10 c't wir kommen !!

76 Postings, 6319 Tage tomtom256............

 
  
    #116
03.03.11 14:58
Hi dude ;-)

Gute Reise dorthin - denke bei Deiner Rückkehr werden wir wohl 15ct+ haben :-)
Sofern die filings und auch news kommen.

Thomas  

76 Postings, 6319 Tage tomtom256................

 
  
    #117
05.03.11 06:44
So wir haben den ersten großen Schritt geschafft.
Die filings der 3 qu´s 2010 sind seit gestern draußen und somit ist die company " fully reporting" !!!
Somit muss die SEC nächste Woche die Mittelung über das Ende des pinksheet-Status bringen.

Ein neues Zeitalter für ARETE beginnt !!!
So long,
Thomas  

76 Postings, 6319 Tage tomtom256................

 
  
    #118
07.03.11 07:19
Alles nur meine Meinung - aber ab jetzt wird es wohl gewaltig nach oben gehen - arete ist durch die neue Situation auf ganz anderen "Bildschirmen" und dadurch in ganz anderen Investorenblickfeldern, denk ich mal.

Also stay long, hold long - ARETE

Thomas  

4081 Postings, 5884 Tage millecatcherHey Hey Arete

 
  
    #119
07.03.11 16:27
gib mir meine Knete!

76 Postings, 6319 Tage tomtom256................

 
  
    #120
1
09.03.11 09:36
So das ist ja eine nervenaufreibende Woche bis jetzt ;-)

Warten alle auf die news mit dem DNR-deal und dann wird die Rakete wieder zünden.
Sollte sich keiner verunsichern lassen, dass wir einmal ein paar Tage nicht steigen.
Hier sind viele schon seit zig-Jahren drinnen und wollen auch mal Kasse machen.

Thomas  

4204 Postings, 6117 Tage mavericksanFrage(n)

 
  
    #121
11.03.11 19:48
Viele bekannte "Gesichter" hier - aber eigentlich fast Alleinunterhalter tomtom256.

Ich glaube mir wurde die Arete Rakete bereits 2008 empfohlen. Und ich denke von der gleichen Quelle aus Kanada.

Leider war die Performance damals so grottenschlecht, dass ich Arete irgendwann dann wieder von der Watchlist genommen habe.

2010/11 scheint es nun ja super nach oben gegangen zu sein - leider hab ich den Einstieg verpasst und wollte mich auch jetzt nicht von Eurer Euphorie antreiben lassen.


Fragen:

Warum ist Arete jetzt erst am Filen ihrer Company Dokumente aus den Jahren 2008 (und vorher?)?
Warum sind sie nie ihrer Reportingpflicht für börsennotierte Unternehmen nachgekommen?
Warum seid ihr der Meinung, dass dieses Nachreporting positiv für die Entwicklung der Aktie sein soll? Könnte es nicht passieren, dass nun Leichen an die Oberfläche kommen?

War Aretes Betätigungsfeld nicht technische Metalle? Mich wundert, dass die nun auf Öl und Gas machen. Oder liege ich da falsch?


Warum wird die News vom 25.2.11 also positiv angesehen? Ich lese da raus, dass Arete nun einen Deal versucht (abschließen will), der 2009 aus welchen Gründen gescheitert ist?

Warum finanziert Arete 10 Mio$ über einen Bankkredit und private Geldverleiher? Warum nicht über eine Privatplatzierung? Dieser Kredit führt doch sofort zu einer Überschuldung der Gesellschaft. Ein PP würde dem Workingcapital der Geellschaft zu gute kommen - positiver Cashflow.


Was ist als nächstes zu erwarten?

Nächste Woche seinen wichtige Termine zu sein. Warum ist der Aufwärtstrend nun angehalten?

Warum ist plötzlich kein Volumen mehr in der Aktie?


Hoffentlich ist das kein Push?

76 Postings, 6319 Tage tomtom256...................

 
  
    #122
11.03.11 20:02
Hi mav !

"Viele" beaknnte Gesichter.
Bitte versuche hier nicht, arete mit einer gewissen Aktie zu vergleichen.
Hier ist weder ein push noch sonst etwas am Laufen - jeder soll aber nur das tun was er auch vertreten kann.

Darum soll auch jeder selbst die HP und andere Hilfsmittel verwenden, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Ich bin hier eigentlich nicht als Alleinunterhalter - aber auch egal - ich habe nur meine Meinung kundgetan und das war es auch schon.
Alles nur meine Meinung und NIEMALS eine Kaufempfehlung.

Thomas  

4204 Postings, 6117 Tage mavericksan....

 
  
    #123
11.03.11 21:24
....hm - das hat mr aber nun keine meiner Fragen beantwortet.

Weiter oben lese ich bald/nächste Woche über 10ct - warum?

Weil die Firma nun reportet hat?





76 Postings, 6319 Tage tomtom256.......

 
  
    #124
12.03.11 10:57
Nochmals mav !

Ich lasse mich sicher nicht auf eine Diskussion a´GMG mit Dir ein - bleib dort, da hast Du ja eh (leider wie ich) auf die richtigen Leute gehört.

Da du eh nicht investiert bist, lass es einfach hier zu posten.

Ich bin auch nicht dazu da, Deine Fragen zu beantworten.

Ließ die HP und die news und mach Dir Dein eigenes Bild - ich habe meines schon.

Und nochmal - DAS IST ARETE-board und hat mit keiner anderen Firma zu tun.

Schönes WE,
Thomas  

4204 Postings, 6117 Tage mavericksantomtom256

 
  
    #125
12.03.11 12:28
"Und nochmal - DAS IST ARETE-board und hat mit keiner anderen Firma zu tun."


Wo bitte starte ich eine Diskussion a la GMG? Ich habe GMG in keiner Zeile erwähnt.

Aber scheinbar ist meine Person so mit GMG verbunden, dass ich mir wohl eine neue ID zulegen muss. :)

Mir kommt es vor, als ob meine vollkommen neutralen Fragen als "gefährlich" angesehen werden? Die HP ist nicht sehr aussagekräftig.

Investition: Was im Moment nicht ist, kann ja noch werden. Ich hatte ARET bereits 2008 auf der Watchlist.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  
   Antwort einfügen - nach oben