Arete Industries - was ist möglich ?
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 13.09.11 10:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.10 13:33 | von: tomtom256 | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 10:27 | von: millecatcher | Leser gesamt: | 18.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
brazzo
aber wie schon so oft gesagt,aufpassen,otc!!!
skidude ;)
skidude ;-)
thomas
gut n8,skidude ;-)
und wieder waren gestern über 1,2 mio short (neu).
also da wird irgendwann die post abgehen - denk ich mal
thomas
Kz naechste Woche 8 - 10 c't ;)
Was die shorter hier antreibt Frage ich mich langsam ?
die Fa wuerde nicht alles fillen wenn nicht was großes kommen sollte !! Macht bei den kosten 100 k Dollar pro 10k keinen Sinn ;)
Schoenes we !!
wenn ich mir den chartverlauf so anseh,dann sollte jetz wieder eine kleine konso kommen.natürlich kann man hier keine charttechnik anwenden,aber auch der ablauf der letzten filings spricht dafür.... immer nach 10k hat der kurs gut angezogen,um dann bei den darauffolgenden 3Q´s in diesen bereich zu konsoldieren.... wird diesmal auch so sein, m.m.
mal sehn ob die 3Q´s 2010 schon diese tage kommen,und ob wir den pinksheatstatus verlassen... da kann es natürlich auch zu käufen kommen,wer weiss ;)
also immer langsam jung,wird scho..... bis DEAL+FUNDING news warte ich so oder so,da isses mir eigentlich egal was dazwischen so geht
skidude ;)
0.057 x 0.062
eröffnung um die 6 cent wäre schon hammer.... hab ein recht gutes gefühl für die woche,vielleicht ja doch keine konso,we will see ;)))
skidude ;)
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=62
skidude ;-)
ich rechen eigentlich schon mit den 3 q´s 2010 und dann steht nichts mehr gegen eine meldung der sec über das ENDE DES PINKSHEET-status
Dannk könnten hoffentlich news oder fundings kommen und wer weiß was die noch so alles im ärmel haben - keine ahnung aber das managaement hat mich mittlerweile voll übezeugt.
also auf mind. 8 ct diese woche,
thomas
somit könnten die NEWS,falls es denn welche gibbet,bald darauf folgen... we will see ;)
skidude ;-)
aber jeder wie er meint - ging mir ja auch oft schon so, dass ich es nicht glauben wollte und umgekehrt - learning bei doing !!
so also dann weiter
thomas
http://www.ariva.de/chart/?t=quarter&secu=204923&boerse_id=83
einfach genial,skidude ;)
auf eine gute restwoche,skidude ;)
ps: denkt ihr eh auch mal ans einsatz rausnehmen,oder? hehe
auf eine sehr schöne restwoche - vielleicht mir qu´s 2010 ?
wäre doch ein wunderschöner wochenausklang, aber wenn nicht ist es auch kein beinbruch - die wissen schon was sie tun - und auf die meldung der sec dass wir kein pinksheet sind (nach den qu´s) warte ich gerne auch nochmal eine woche :-)
thomas