Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 188 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.069.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 333 > |
Wer sich hinstellt andere User als lächerlich hinstellen will, siehe Greenhorn und sich selber nicht mit Leerverkäufen auskennt, nicht wahr Bash ;-)) oder Du der nicht mal weiß das Herr Berggruen Karstadt für 1,- Euro gekauft hat soll ich mich streiten, mehr ist es doch nicht, Nein Danke
Außerdem gibt es nichts mehr zu diskutieren, es ist alles geschrieben und als These dargestellt !
Die Liste wird zwar länger, da es aber immer mehr Neulinge sind ;-) kommen und gehen die auch wieder, Melodie, Marinage ...
naja wenn man keine Argument mehr hat................s.u.
http://www.ariva.de/forum/...ochmals-0-70-394568?page=302#jumppos7561
Beispiel FFM:
12:42:55 0,023 14
12:20:37 0,023 1.170
09:18:24 0,026 80.000
09:04:56 0,022 0
Beispiel Xetra:
10:54:42 0,023 15
09:53:09 0,023 100
09:42:55 0,024 10.000
09:24:19 0,024 3.168
Und soll jemand wirklich glauben, dass Kurs von allein fällt?
Wenn eine Aktie "bekämpft" wird, dann hat nicht jeder Zeit und Geduld, dass auszusitzen.
Aber bei so einem Beispiel, soll doch keiner erzählen. dass hier Kurs nicht manipuliert wird.
Es wird manipuliert, nur nicht von Pusher, wie man hier versucht darzustellen, sondern da ist ja gegenpartei am Werke.
Nicht alles wird heute mit Zahlen, Daten und Faktem gehandelt.
Es gibt sogar mittlerweile so ein Begriff, wie "Trendtrading".
Kann jemand letzte Vervielfachung von Solon erklären?
Oder wurden Sprunge von Agennix und Wilex mit irgendwelchen Fakten unterstützt?
Wieviele Inso-Firmen haben 100%, 200%, 300%-tige Zocks hinter sich?
Und wieviele wurden auch mehrmals pro Jahr gezockt?
Kann man und muss man das irgendwie erklären?
Ich brauche nicht immer alle "fundamentale Daten" um eine Aktie zu kaufen. Manchmal
sind es kleine "Zeichen", die mir Gefühl geben, dass es etwas kommen muss/kann.
Man muss mir nicht erzählen, ob die Mini-Würfe den Puschern oder Baschern zuzuordnen sind-ich habe mit eigenen Augen beobachtet, über mehreren Wochen, wie Arcandor-Kurs "gedrückt" wurde. Auch jungste Einstieg auf .038€ ist nicht von allein aufgehört, sondern wurde "ausgebremst"-und wenn ich es selbst gesehen habe, dann brauche ich keine Meinungen von Anderen dazu.
(besonders, wenn manche Andere zu diesem Zeitpunkt Arcandor gar nicht beobachtet haben)
Wenn es so offensichtlich "gedrückt" wird, dann kann es nur ein Grund haben:
-Aktie darf noch nicht steigen.
Zwei wichtige Bestandteile davon, sind für mich: "NOCH nicht" und "STEIGEN"
Und warten kann ich ;)
Gleichzeitig sind es nicht mehr viele Kandidaten, die für eine Phantasie so viel Raum bieten, wie Arc.
Somit hat die Aktie eine gute Chance für eine Erholung.
Na wenn auch keine weitere News kommen sollten, dann allein auch für Zocker wird es interessanter und interessanter.
Man muss nicht vergessen-alles was letzte Tage verkauft wurde, hat auch jemand GEKAUFT.
Seit 08.02 wurde bei Xetra und FFM in einer Bereich .023-0.26€ für ca. 240.000€ (ca 9,7 Mio. Aktien) gekauft-und diejenige, die da Geld dafür einsetzen, haben es vor, davon zu profitieren.
So etwas macht man doch nicht ohne Grund
(So wie es jetzt aussieht, hat man doch ein Paar Stücke bekommen)
;)
Nun wie ist es dann mit Aussagen wie:
es fährt gegen 0, es fällt ins bodenlose usw. ...?
Ich will nichts behaupten-es sieht halt nur so danach aus, dass man zuerst sehr aktiv und sehr viel darüber geschrieben, dass von Arcandor "...nichts zu erwarten ist" und
jetzt kommen andere Töne, sogar mit einer Möglichkeit für kurze 50%-ge Steigerung.
Einfach von der Seite, sieht es danach aus, dass jemand nichts dagegen hätte, schnell 30-50% mitzunehmen. Und das kann man nur dann, wenn man die Aktie hat.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.13 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Meldungen einstellen!
Zeitpunkt: 21.02.13 14:19
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Meldungen einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.13 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Das permanente Einstellen von Meldungen stört die Mitleser und trägt nicht zur Diskussion bei.
Zeitpunkt: 21.02.13 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Das permanente Einstellen von Meldungen stört die Mitleser und trägt nicht zur Diskussion bei.
Trauriges Bild gibst Du für mich ab und zugleich zum Lachen, wirklich !
Mit Hochmut hat das nichts zu tun, ich stell mich ja nicht hin und behaupte was, was ich noch nicht Mal widerlegt habe oder ;-)
Bekomme Angst wirklich :-))
Mahlzeit
Der kennt sich damit aus und Du auch ?!
Guck mir das dann später an, Ok ;-)
Wenn Börse so einfach und vorhersehbar wäre, dass es nur durch Zeichen, Charts und OB's klar alle Möglichkeiten erkennen würde, dann gebe es auch keine Puscher, Bascher, Zock's und andere Besonderheiten der Börse.
Es ist aber nicht so (manchmal-"leider", manchmal "zum Glück"), deswegen kann man
NIE, etwas grundsätzlich ausschliessen.
So wie jetzt auch bei Arcandor
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.13 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 22.02.13 09:54
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.