Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 170 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 333 > |
Man sagt: "an der Börse wird zum "Einsteigen" NICHT geklingelt"... das stimmt aber nicht! Nur viele können oder wollen das Klingeln nicht hören!
Bei kleinem Volumen wird der Kurs schon mit wenig Geld hochgetrieben!
nur noch 0,028 im Geld, geht es nun wieder Richtung 0,02? Das Orderbuch sieht auch täglich bescheidener aus, ist es hier vorbei bevor es überhaupt begonnen hat? Die Marktschreier sind auch nicht mehr so laut, aber das war mir von Anfang an klar, das hier NICHTS kommt außer heiße Luft die verblasen wurde.
Heute wurde an allen möglichen Handelsplätzen gekauft (gehandelt) und das ist höchst ungewöhnlich bei diesem Wert, habe ich so in letzter Zeit nicht gesehen.
Ich halte meine Stücke nach wie vor, sind ja nur 10k, Risiko / Chance für mich somit gering und überschaubar.
Aber fehlende negative Entwicklungen, ist schon eine positive Entwicklung.
Wegen neuen Untersuchungen gegen alten Management-halte ich für gute News.
Auch wenn nur Gläubiger von den möglichen zusätzl. Geld-Zuflüssen direkt profitieren,
wird Das auch auf eine Insolv. AG eine positive Wirkung haben.
Es ist doch einfach-je schneller alle Gläubiger befriedigt werden, desto schneller wird ein Unternehmen aus Insolvenz entlassen.
Sehe gerade das das Posting falsch zu verstehen ist ;-)
Wenn Arcandor nichts mehr wert ist, dann könnte man 7 Millionen Euro als extrem überbewertet bezeichnen. Demnach kennt der Kurs der Arcandoraktie bald nur noch eine Richtung und zwar stark fallend. Panikverkäufe dürften da keine Verwunderung auslösen, sondern so zwangsläufig sein wie der Tod und die Steur.