Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 168 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 333 > |
ich glaube wirst du ziehmlich unsachlich. diese aussage auf der homepage ist für mich wie amtliches dokument- und es ist aussagefähig genug. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein iso- verwalter, nur er hat jetzt das sagen- das das nur mal so aus juck veröffentlicht wird. da frage ich mich wirklich, wieso verbreitet man eine negative stimmung wenn man der realität ins auge schaut. und wegen der argumente die ich angeblich nicht habe, dann nenne mir hier ein posting wo man sachliche argumente erkennen kann. schau, heute will wieder mal einer angebliche 4ct sehen, und angeschnallt hat er sich auch vorsichtshalber- frag doch mal wo da der horizont ist.
in deiner meldung schreibst du was von beleidigung- "Beschränkten - Horizont !" das ist wohl keine beleidigung? warum mißt du mit zweierlei maß?
"Meldung erfolgt, Sperre demnächst auch .., !" kann man das nicht auch als drohung empfinden? bleib doch mal auf dem teppich.
ich verstehe diese aufregung nicht- wenn du so überzeugt bist, ist es doch ok für dich.
andere sehen das eben anders und tun es auch kund- das ist nun mal in einem forum so. 2,5 wochen lang sollte hier sonst was passieren- zwar auch bloß ohne sachliche grundlage, aber die die am anfang das schon bezweifelten haben nun einen "Beschränkten - Horizont !"- ich weiß nicht wo da sachlichkeit ist.
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.13 09:42
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.
Zeitpunkt: 24.01.13 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.
Letzte Mahnung !
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.13 09:44
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen, die dann auch über die Sperre entscheidet.
Zeitpunkt: 24.01.13 09:44
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen, die dann auch über die Sperre entscheidet.
wegen namensverunglimpfung.......
mit forderung nach sperre.
da ist aber einer gut drauf...........
1) das nervige Gehampel im Forum ....
2) zwischen 0,34 € und 0,40 € sitzen keine 1 Mio. Stücke - bestimmt das Dreifache oder Fünffache; die kommen erst aus ihren Löchern, wenn der Kurs andeutet zu steigen.
3) diese "nervösen Geier" müssen erst entnervt schmeißen - dann kann durchaus noch was gehen; allerdings von einem tieferen Kurs aus starten. Schauen wir mal, wo wir Freitagabend stehen.
Good luck Euch erst einmal
Ihrefelder
wie oft soll man es noch schreiben
hier geht es um eine zock nicht mehr und nicht weniger
die letzten wochen und auch heute
wurde im unteren bereich gesammelt
kann jeder zeit starten wer will steigt ein
ansonsten zuschauen aber nicht den ganzen tag
den schlauen basher spielen
servu$
mir fällt da nichts mehr ein. so läuft nun mal das spielchen- alles was unbequem ist muß weggeräumt werden. mal sehen wie die moderatoren reagieren werden.
aber immer gleich eine sperre zu fordern spricht für sich.
nur meine meinung
aber sie bashen nicht nein sie wollen nur anderen helfen
weiss zwar nicht wer die anderen sind aber
so kann man auch schön bashen wenn man schreibt
anderen helfen zu wollen
das muß jeder selbst entscheiden.
aber die letzten 2,5 wochen gab einen personenkreis recht, und ist unbestreitbar.
nur meine meinung
Alles steht auf grün, kommt heute schon der run?
Viel Erfolg