Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 208 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 823.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 247 > |
Gerade hier gefunden:
Arcandor ist nichts mehr Wert.Rating: VERKAUFEN
Startkurs: 0.685 €
Kursziel: 0.01 €
Risiko: Hoch
Horizont: langfristig
Nur damit mal jeder sieht wie unterschiedlich Analysten einstufen.
Übrigens, ich spiel jetzt auch mal Analyst, welche Ausbildung und Abschlüsse müssen die Damen und Herren nachweisen?,
Rating halten
warten was passiert
Kursziel zwisch 5 cent und 5 Euro, je nach dem wer mich sponsert!
Risko sehr klein, manchmal auch hoch, wirklich eher sehr hoch!
Horizont kurz bis saulangfristig
Aus diesem Grunde ist der größte Teil der Aktien erst einmal in " starken Händen ".
Verbunden mit der Chance der Nichtzerschlagung v. AC werden Spekulanten in Verbindung mit reinen Zockern
wohl dafür sorgen, dass es wieder hoch geht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie bis dahin nur seitwärts läuft.
Der an die Banken verpfändete 53%-Anteil von Arcandor hat damit in den letzten 6 Wochen ca. 600 Mio. € an Wert verloren.
Übrigens würde ich als Großaktionär und auch Konkursverwalter unter allen verfügbaren Mitteln alles behaupten das der Kurs bzw. die Konkursmasse an Wert gewinnt. Auch der Kursverwalter wird an seinem Ergebnis gemessen!
Aber lassen wir alle Wunder eintreten, AC wird nicht, noch nicht zerschlagen, bis hier jemals wieder echte Gewinne, die einen höheren Aktienkurs als heute vertretbar machen, anfallen, wird es wohl sehr , sehr lange dauern. Auch die Belegschaft wird nach mehrfachen Lohnverzichten und Einbusen nicht mehr weiter aussaugbar bar sein!
Die gibt es zur Zeit viele Aktientitel die bereits wieder profitabel sind und der Kurs unter dem von AC liegt.
Aber, da du eine Nichtzerschlagung ebenfalls nicht gänzlich ausschliesst, ist es durchaus möglich, dass wir, bei ein paar positiven Nachrichten - und die müssten einer Nichtzerschlagung ja eigentlich vorausgehen - durchaus kräftige Kursausschläge nach oben haben könnten.
Genau darauf vertraue ich.Ich habe ein klares Kursziel und warte ab........
liegt.
Grund hierfür dürfte wohl sein, dass bei diesen Titel die Zocker fehlen und genau dass ist der Grund warum ich hier zocke.........
Woran mag das liegen...?