Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 198 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 824.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 247 > |
Ich bin erstmal raus und mache gut 3 Wochen Urlaub.
Euch allen viel Erfolg oder hier besser Glück.
Den Kurs drücken hier ganz deutlich nicht Kleininvestoren, die Umsätze sprechen eine andere Sprache
Im Übrigen wollte ich Dich nicht beleidigen, es tut mir leid, entschuldigung.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...t-hat-genug-geld%3B2371326
Österreichische Aktien rufen...Wenigstens genießt man dort ein Minimum an Sicherheit...Deutcher Aktienmarkt MEIDEN!!!
Allen Investierten viel Glück
Jeder muss selbst muss wissen wann er denkt seinen richtigen Einstiegs- und Ausstiegskurs gefunden zu haben.
Entschuldigen sie bitte, wenn ich auch wenige Unternehmen aus dem DAX erwähnt habe, die wirklich gut sind, LEIDER für solche Unternehmen interessiert sich keine Sau...
Bei guten Titel schwankt Kurs höchstens um 0,09 % in beiden Richtungen...Alles über 1 % Schwankungen ist meiner Meinung nach äußerst dubiös und kriminell.
Österreichische Börsengesetze sind die sicherste der Welt. Staatsanleihen die besten der Welt, ALSO Willkommen in der Alpenland wo die Wirtschaft immerhin nur wenig unter die Finanzkrise im Gegensatz zu Deutschland gelitten hat!!!
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit Arcandor und rate allen auch bei minimalen Gewinn die Dreck rausschmeißen!!!
GRUß
Haben die zeitungen nicht über einen Superman - Insolwenzverwalter berichtet????
Wie gesagt, alles dubiös, Lug und Betrug in Regie von CDU/CSU, vielleicht auch SPD Parteien!!!! Hier beschützt man kein Arcandor Mitarbeiter, sondern mit Machenschaften befreien sich von vielen Arbeiter...Diese gauner sprechen seit Monaten über Arbeitsplätze...Nööö, sie retten keinen einzigen Arbeitsplatz in Deutschland, Sie vernichten Arbeitsplätze....so meine Meinung!!!!
BRD = GERMONEY!!!!
http://m.ftd.de/ftd/bm/1/unternehmen/...b5feb912b171ceda9c225d3a35730
Wir wollen hier an der Börse Geld verdienen und desahlb sollten wir uns auf die derzeitigen Meldungen konzentrieren. Ich bin gestern rausgegangen und vor 45 wieder voll investiert.
Ich denke, nach den letzten 2 Meldungen und noch weiteren positiven Meldungen könnte es wieder nach oben gehen.
Vorher habe ich savient auf 15 USD.....
lg