Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 194 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 824.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 247 > |
Leo Herl hat beteuert,dass Madeleine nicht eine Aktie verkaufen wird und alles gegen eine Zerschlagung unternehmen wird..
.....Oppenheim sieht diese Chance nicht mehr.
Es liegt jetzt alleine an Madeleine ...
Alle Investierten tun gut daran sich ruhig zu verhalten. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die zum Teil bewusst gesteuerte Panikmache längst eingepreist ist und das mancher Großinvestor schon den Finger auf dem Kaufbutton hat.
Ein paar positive Nachrichten und die werden kurzfristig kommen, dann geht es los.
Ausgelöst durch Leerverkäufer, die sich dann eindecken müssen, wird der Kurs kräftig steigen.
Ich für meinen Teil halte den Ball flach und freue mich auf einen guten Gewinn.........
warum hat sal oppenheim ihren ausstieg so früh angekündigt? damit die aktie nachgibt und sie weniger dafür bekommen? wohl kaum! ich sehe da durchaus eine strategie dahinter!
was passiert nach freitag mit der aktie ?
kann man die dann noch weiter handeln ?
wenn ja, wo ? im s-dax ?
danke
Immerhin halten die Grossaktionäre über 60% Aktien...Das bedeutet aber, dass nur wenige Aktien im Streubesitz sind!!!
1. Aktienanzahl 244,0 Mio....Nicht vergessen, dass viele Aktien "Short" verkauft wurden!!!
DESHAL gehe ich davon aus, der VW-Effekt steht bevor....
P.S. Aufgrund der gestrigen Panik erhoffte ich erhoffte ich mir, billig Aktien einkaufen zu können. LEIDER, meine Kauf-Order wurde "nicht" ausgeführt. Im Laufe des Tages werde ich Aktie kaufen - als SPEKULATIV-Langfristanlage!!!!
ESSEN (dpa-AFX) - Das Handels- und Touristikunternehmen Arcandor hat für weitere 15 Tochter-Gesellschaften aus dem Bereich Handel Insolvenzanträge wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch in Essen mit. Betroffen seien rund 6.700 Beschäftigte./wd/DP/nl
Schaun mer mal....Es droht eine Kettenreaktion..Wirklich Spekulation PUR!!!!!
@ garrison.Auch wenn du unsere Postings als Blödsinn abtust kommst du, wenn auch mit einer ganz anderen Begründung, zum selben Ergebnis.
Im übrigen ist deine Begründung wg. VW nicht ganz richtig. Wir hatten hier wesentlich weniger Streubesitz.
Trotzdem kann ich dich zu deiner Entscheidung bei AC einzusteigen nur beglückwünschen.
P.S. Sollten wir, wie in der Letzten Phase bei VW, auch hier nur noch ca. 5% Strfeubesitz haben, wäre das auf keinen Fall verkehrt. Ich/wir sind dabei
Übrigens habe 3000 Aktien zu € 0,66 gekauft und (wenn) bei fallenden Kursen weiter nachkaufen, wie gestern erwähnt ca. 20.000 Stück werde ins Depot (langfrisitg) nehmen)!!!!
Flop or Top!!!
Wichtig: Keine Kauf- oder Verkauf Empfehlung der Werpapiere!!!
g
schreib doch...oder ist das auch nur eine Sprechblase von dir?
Oder hast du das Wort Short eben mal so gehört ?
http://tradingbird.onvista.de/..._fallenden_Kursen_verdienen!%3F-3817
Woher weißt du das, Garisson?
Laut OnVista -
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82571
Marktkapitalisierung§179,79 Mio EUR
Anzahl Aktien 253.226.080 Stk.
Streubesitz33,15%
§
Orderbuch: http://aktien.onvista.de/orderbuch/index.html?ID_OSI=82571
Hier waren viel weniger Aktien in Streubesitz. Zum Schluss nur noch ca. 5 %