Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 178 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 826.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 247 > |
Es gibt keine Staranwälte es gibt nur gute, mittelmäßige und auch manchmal schlechte Anwälte. Der Staranwal ist ein überbezahlter Mythos, der verkauft sich aber gut. Wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem es Rechtssicherheit gibt und ein funktionierendes Rechtssystem, eines der besten der Welt und deshalb kann ich mir auch immer einen guten Rechtsanwalt leisten.
Kaufhäuser übernehmen würden .
Konkurrenz ohne ende, oder was denkt ihr ?
Kaufhof-Chef drängt Karstadt zur Eile ?
Warum ???
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/...tadt-zur-eile.html
beluskoni...ist beteiligt an baufirma, die fuer ein 650MioDollar Projekt für den Erhalt von Venedig den Zuschlag erhielt...
Obowhl dieses Projekt eine ökologische Katastrophe und nach mehreren Gutachten die Überflutung von Venedig nicht verhindern wird...
warum? weil der fette Prämien kassiert...wird er jemals vor gericht landen ? fischgrät, ich könnte noch mehr aufzählen ...aber glaubste ernsthaft das alle Banker und Manager sauber sind?
Allein was an Insiderwissen auch hier mit Aktien Geld gemacht wird...weise Insiderwissen mal jmd nach...kannst vergessen ;-)
das glaube ich nicht !
Wir glauben an unsere Mitarbeiter und werden unser Aktienpaket auch sicher nicht verkaufen. Wir bleiben an Bord, die Kurse werden steigen. Wir wollen nicht, dass der Konzern zerschlagen oder verramscht wird.
Quelle:bams