Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 173 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 827.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 247 > |
naja man kann nicht immer glück haben......
langfristig ist arcandor meiner meinung schon was wert, kann mir nicht vorstellen das alles den bach runter geht, vielleicht behalten sie sich die besten sachen und fangen nochmal neu an.
glaube nicht das du diese wieder so schnell siehst.... aber man kann sich auch irren ;)....
Und mal ne blöde Rechnung:
50.000 Mitarbeiter erhalten 3 Monate Insollvenzausfallgeld im Schnitt 3000 € Lohnersparnis für Arcandor.
50.000 * 3 * 3.000 = 450 Mio. €
Und diese ist kein Kredit. Wenn man zusätzlich bedenkt, dass Gläubiger jetzt zu Zugeständnissen bei Mieten, Forderungen usw. sind, sollten sicher noch schnell einige Hundert - Millionen Euro zusammenkommen.
Insofern könnte dadurch auch eine Rücknahme der Insollvenz oder ein Insolvenzplanverfahren mit Erhalt aller Beteiligungen möglich sein.
Oder , was meint Ihr?
Aber heut zu tage ist ja alles möglich...
mal sehen
Wie bei Qimonda, bis zum Schluss gab es User die meinten das wird schon wieder, Leute die Sonne scheint, macht die Augen auf, das Teil ist FERTIG!
Es wird Filetiert und dann gehen die Aktionäre wie immer LEER aus, alles andere ist träumerei.....
Gab es das schon einmal ?
Sollten Oppenheim und Schickedanz ihre Positionen bei diesen Kursen abbauen,wissen wir ,das es nicht geht.
Verwunderlich ist auf jeden Fall,dass es von mehreren Seiten Kursziele gibt.
Warum beschäftigen sich Analysten noch mit Arcandor ? Geht es in einem Jahr -nach der Insolvenz normal weiter ?Arcandor weiterhin mit Thomas Cook ?
Gehört den Aktionären nach der Insolvenz wieder die neue Arcandor ?Wär das nicht zu einfach ?
Fragen über Fragen..........wo sind die Antworten ?
vielleicht bekomme ich sie wieder billiger, an einer Gewinnmitnahme ist noch keiner gestorben...
euch viel Glück daweil...