Arbeitsrecht-Foren
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.11.16 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.09 11:12 | von: Milu_II | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 02.11.16 11:16 | von: Johannes44 | Leser gesamt: | 4.550 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bekomme in Kürze wohl Probleme, zwecks Personaleinsparungen, in unserer Firma.
Kennt jemand von euch gute Foren, zum Thema "Arbeitsrecht"
Hab schon ein paar gute Foren gefunden, könnnte jedoch sein, das es noch bessere gibt.
Im Voraus vielen Dank.
hier sind alle finanziell unabhängig und Arbeit ist hier ein Fremdwort.........................
die einen kommen eben mit 345 Euro übern Monat und der Rest ist ebenfalls glücklich..........
das mit den 345,00 Euronen würde ich gerne vermeiden, deshalb suche ich Hilfe,
aber so schlimm ist es noch lange nicht.
da kannste nicht viel gegen machen.
Das einzige wäre, Du kannst nachweisen
das die Sozialauswahl nicht richtig war.
Dazu gehörst du doch nicht.....................also Arsch hoch und kümmern.................
Wenn es Entlassungen gibt ist man entweder auf der Seite die weiterhin dringend benötigt wird oder auf der Seite die sich in der Firma keinen Namen gemacht hat und einfach abgeschossen wird.............das ist der Kapitalismus..............
Habe hier in Berlin mitbekommen wie Samsung die Segel gestrichen hat obwohl vorher seitens der Geschäftsführung stets von einer großen Familie gesprochen wurde...............und es war auch eine Familienentscheidung als Samsung sich zurück zog............denn man kann nicht die ganze Famile gefährden wenn es um die Weiterführung schlecht laufender Projekte geht...................
Es wurde protestiert und tagelang vor dem Eingang demonstriert, die Autos der Koreaner die auf oder vom Hof fuhren, wurden bespuckt..........von den gefrusteten die sich betrogen fühlten...............ca 100 Leute des Werkes......
Aber die die sich schnell mit der Situation abgefunden haben und vorher schon für gute Leistungen standen, sind alle...ich betone alle...wieder gut in Lohn und Brot.....................denn gute Fachkräfte werden immer gesucht................
überlege dir zu welcher Seite du gehören willst....................
Ps.: wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest.................steig ab.....................!!!
Gruß DSM
und mich vorinformieren.
Hast du ne gute Seite, wo ich sowas nachlesen könnte?
Wenns mich treffen sollte, wäre die Sozialauswahl keinesfalls richtig.
da bin ich mir zu 100 % sicher.
http://www.arbeitsagentur.de/
http://www.jobscout24.de/
Job verlieren muß doch nicht automatisch arbeitslos bedeuten
es gibt auch offene Stellen
schon mal informieren
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.16 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 02.11.16 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer