Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 100 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 998.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 188 > |
Auszug aus w:o
"Als realistischer Aktienkurs
ergibt sich aus meiner Sicht daher ein
Preis von über 5 Euro pro Arafura-Anteil
auf Sicht von drei Jahren. Für die kommenden
12 Monate erwarte ich derzeit
eine Kursverdreifachung, sofern das
Management den prognostizierten Fortschritt
auch zeitlich erfolgreich umsetzen
kann. Arafura-Aktien können neben Sydney
auch problemlos in Frankfurt gehandelt
werden.
So ordern Sie: Arafura Resources
Börsenplatz: Frankfurt
ISIN/WKN: AU000000ARU5 /
787896
Kurs: 0,50 EUR
Kauflimit: billigst
Kursziel 1: 1,50 EUR (12 Monate)
Kursziel 2: 5,00 EUR (36 Monate)
Stop-Loss: offen
Einstufung: Spekulation"
Und sogar bald dividendenfähig!!
"Arafura in nur wenigen Jahren
nach Produktionsstart bereits dividendenfähig
wäre."
Also hier kann man ja gar nichts falsch machen wenn man die story verstanden hat, nur kaufen muss man noch!!! *g*
Börse kann so einfach sein. ;)
Neukaufempfehlung
ARAFURA RESOURCES
150%-Kurschance mit seltenen Erden durch diesen australischen
Explorer!
ja, forsicht ist die Mutter der .....
#11269 von calibra21 09.03.08 11:27:52 Beitrag Nr.: 33.591.433
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.591.402 von basou am 09.03.08 11:20:30
"Kanntest du die PFS bzw. deren Parameter schon vor 9 Monaten? Warum hast du uns das nicht mitgeteilt?"
Was ist denn nun auf einmal los? Ist die pfs auf einmal daran schuld das es bergab ging? Ich dachte immer das seien die shorties und die unwissenden die die großartige pfs nicht verstanden hätten? Im übrigen gab es monate vor der pfs genügend warner, ich erinnere an klingerp, gerechtigkeit, entdecker_ und in teilen auch meine wenigkeit. Diese user wurden von der masse für dumm und dämlich verkauft, angegriffen und beleidigt nur weil sie die grenzenlose euphorie nicht mittragen wollten.
Gerechtigkeit und entdekcer_ sagten schon voraus das sich aru richtig 0.30€ entwickeln wird und wurden aufgrund dessen für unzurechnungsfähig erklärt.
Im grunde war die grenzenlose euphorie, das pushen in den foren und die dümmlichen BB's daran schuld das bei Aru so eine übertreibung nach oben stattfand. Die enormen übertreibungen nach oben sind vorübergehende ausreisser, auch wenn das wieder viele nicht so sehen werden wie ich..
Mit provokation hat das nichts zu tun was ich hier mache. Ich denke bestimmten personen würde etwas mehr demut bzw. anderes verhalten guttun, vor allem wenn man einer derjenigen war die andere als unzurechnungsfähig hingestellt haben. Beleidigt habe ich zumindest niemals jemanden. Hinzu kommt noch das diese personen auch noch recht behalten haben die vorher durch den dreck gezogen wurden.
Ich würde mir da an deiner stelle mal gedanken machen bzw. in w:o mal etwas mitlesen und mir eine eigene meinung bilden als ständig einigen hinterherzulaufen.
Ich bin sehr froh keinen explorer in meinem depot zu haben muss ich ehrlich zugeben. Und nein das hat nichts damit zu tun weil mein nervenkostüm das nicht aushält sondern aufgrund von exorbitanten risiken die wie immer unter die decke gekehrt werden von einigen "fans".
Die meisten wollten hier eine sachliche Diskussion. Entdecker & Co. gingen nie darauf ein. Cali gab übrigens der PFS die Hauptschuld am Kursrutsch und das hat er dir auch mehrere Male erklärt. Gestern tust du so, als hätte er das nie erwähnt.
Ihr habt den Thread kaputt gemacht. Danke!!!
P.S.: Ich werde hier ab sofort nicht mehr posten. Diejenigen, die was von Aktien verstehen, wissen was Sache ist. Und der Rest? Perlen vor die Säue? N E I N DANKE!
Pyramus,
ich bin Dir sehr dankbar für Deinen gestrigen Auftritt hier, weil er mich in meiner Entscheidung von November 2007 bestätigt hat, künftig keinen Input mehr für neue Aktien bei WO zu geben. So habe ich die Ergebnisse meiner mehrtägigen Recherchen basierend auf Unternehmensmeldungen, Emissionsprospekten, Marktanalysen, Kommunikation mit dem Unternehmen und Vergleichen mit anderen Unternehmen, z.B. zu Minemakers oder Reward Minerals (wie in einem anderen Board angesetzt) nicht mehr im Dezember auf WO zur Verfügung gestellt, um mich nicht mehr dieser vollkommen berechtigten Kritik auszusetzen. Auch meine mehrseitigen Auswertungen zu Globe Uranium oder Galaxy Resources werden nicht mehr ihren Weg ins WO-Board finden. Seit meiner Entscheidung kann ich wesentlich gelassener bei WO lesen und schreiben und muß kein schlechtes Gewissen mehr haben wegen der zahlreichen User, die ich hier betrogen habe, um das Kind mal beim Namen zu nennen.
Viele WO-User, die sich ähnlich wie Du geäußert haben, werden sich ebenfalls freuen, weil WO damit ja ein ganzes Stück aufgewertet wird, wenn künftig manipulative Informationen von Betrügerunternehmen nicht mehr ins WO-Board kommen. So wird das Board wieder ein Stück aufgewertet.
In diesem Sinne
Danke Pyramus
Art Bechstein
In diesem Sinne. Viel Spaß mit deinen hochprofitablen DAX-Unternehmen
Ich habe nämlich nie auf w:o gepostet und werde dies auch nicht tun weil dort strukturen existieren mit dennen ich lieber nichts zu schaffen haben möchte bzw. mich zum freiwild machen möchte wie klingerp, entdecker_ oder gerechtigkeit. Dort wird mit allen mitteln der kunst versucht user zu beleidigen und niederzumachen von einer ganzen horde von dummpushern und idioten.
Ich finde es auch bemerkenswert wie man sich mit explorern im depot wohler fühlen kann als mit standardwerten. Scheinbar hat die gehirnwäsche schon mehr als ausgereicht.
http://clients.weblink.com.au/clients/Arafura/...ARU&view=6398619
Besonders die Finanzierungsstrategie gefällt mir sehr gut. Auf Finanzierungsschwierigkeiten lässt die Präsentation jedenfalls nicht schliessen. Ganz im Gegenteil:
...Several approaches to Arafura indicate that some overseas banking facilities will finance nationally strategic projects at favourable rates – Rare Earths & Nolans fits this criteria...
Anscheinend sind gleich mehrere Überseebanken bereits an Aru herangetreten! 30% sollen auf diesem Weg finanziert werden.
Auch bei den "Forward sales" gibt es anscheinend bereits Kontakte! Zum einen möchte man Uran i. H. v. $100m vorwärtsverkaufen und jetzt kommts:
...Strong demand and several informal approaches have already been made...
Es besteht bereits eine starke Nachfrage und mehrere informelle Annäherungen sind bereits getätigt worden! Ich sagte ja schon mehrmals. Gute Projekte werden immer finanziert - unabhängig von der Hypothekenkrise. Das ist schliesslich das Geschäft der Banken.
http://www.hybrid-autos.info/Hybridautos_Ueberblick.html