Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 45 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 988.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 188 > |
Warum willst du bei ~1€ nachkaufen? Du bist doch bei um die 40cent rein dachte ich.
Warum ich bei 1 € nachkaufen möchte? Weil´s IMO nicht unter 1 € geht und ARU IMO in spät. 24 Monaten bei 5 € stehen wird. (Wie oft eigentlich noch?)
(nur meine Meinung)
Ich bedanke mich bei denen die mir ARU so billig verkaufen. Calibra bedank dich doch lieber bei den nicht wissenden und rechtfertige dich doch nicht ständig bei Ihnen. Den wer nicht hören will muss halt zusehen oder billig an uns verkaufen.
Die performance einer bpm oder forsys ist beeindruckend aber wie ich schon einmal geschrieben habe werden diese rohstoffe momentan sehr nachgefragt, das rechtfertigt für mich diese kursanstiege. Bei ree oder reo bin ich mir nicht sicher wie ich schon einmal geschrieben habe.
Natürlich ist das eine einseitige Info Quelle aber dann hast du schon mal eine Idee wofür die seltenen Erden gebraucht werden.
Desweiteren geht es bei ARU auch um Gold und Nickel sowie Uran.
Natürlich gibts an der Börse keine Sicherheit und man kann auch konservativ an die Sache rangehen. Nur dann sind Explorer nun mal nicht der richtige Weg zu investieren.
http://www.waltbenecki.com/uploads/...ices_are_Likely_to_Continue.pdf
Das wurde zwar schon mal von mir gepostet, wurde aber anscheinend grosszügig übersehen.
Numbat
Sell in may and go away.
Denn fällt der Dax zieht er unsere Aru sicherlich mit.
Das wäre schade aber seien wir optimistisch. Die einschlägig bekannte Presse (z.B. FAZ) versuchen ihren Lesern ja immer wieder zu erzählen, dass dies nicht so kommen wird in diesem Jahr.
Viel Glück uns allen.
wenn ihn jeder erwartet, könnte er ausbleiben...und zu einem eher unerwarteten Zeitpunkt als Fortsetzung der kleineren Crashs (wenn man die überhaupt so bezeichnen kann) kommen...
Und dazu steh ich immer noch: Total Grundlos.
mfg
Numat
Außerdem erfreulich: 1 Mio. cash durch die Royalties von Francis Creek (aus WO geklaut...)
UNd die Preise für REs und Phosphate sind stark gestiegen. Wann kann man sich schon mal über gestiegene Preise freuen??? Ich denke, dass wir Mittwoch stark gestiegene Kurse in FRA sehen werden...
Mal sehen, wie die Aussies da drauf reagieren.
Ist ganz witzig dort im Forum - die schauen, was wir in D machen und wir schauen, wie sich der Kurs in AUS entwickelt...
Na gut, mal sehen, was bis morgen an der Börse in Sydney passiert!
BTW sind alle REE-Aktien im Minus (LYNAS, ...)
( man beachte die Singular/Plural-Verbindug in der Überschrift, darauf bin ich
s e h r stolz )
Stefan64
Stefan, ich hab mich frisch angemeldet bei www.hotcopper.com.au
Die lesen auch regelmäßig auf WO in D mit und kopieren da manches nach AUS ins Forum...