Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 99 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 130 > |
das wäre wohl eher der Fall... Die Kassen sind nämlich eigentlich leer. Sollte die Finanzspritze kommen denke ich das Aqualiv erstmal genug Geld für die nächsten 3 Jahre hat und der Chart sieht dann auch freundlicher aus :)
Was nicht so erfreulich ist... Americanbulls.com & www.barchart.com haben beide ein Charttechnisches SELL gemeldet. Ich sehe 0.0075$ als wichitge Marke. Die sollten wir nicht unterschreiten. Sollte es doch so kommen, und die News nicht in absehbarer Zeit ebenfalls nicht kommen, dann Gnade uns Gott
http://www.otcmarkets.com/stock/AQLV/quote
so jetzt ist das eingetroffen wovor du dich gefürchtet hast, aber was willst du denn auch anderes erwarten ??wenn keine neuen infos oder news folgen, wird sie auf .004 auch noch runter gehen, das einzige was uns retten kann sind die news !!! es sei denn man verkauft jetzt mit verlust und versucht später nochmal ganz unten einzusteigen, gibt nur die beiden möglichkeiten..
die news werden kommen, es geht gar nicht anders, aqlv hat großes vor und wenn das stimmt was sie mit ihrer technologie alles verändern können, wird auch ein investor vorhanden sein.
Hmm! Zahlen, Daten und Fakten stimmen zwar aber sind auf dem Stand von 2009.. Was soll das? Jemand ne idee?
habs mir auf youtube jetzt auch nochmal angesehn, und es ist wirklich schon 2 jahre alt, und steht ja eigentl. auch nicht im zusammenhang mit aqlv ??was ich meine, es ist ja kein aqlv video...
Spreche hier nur über die FB chronologie :)
Ich denke wir müssen uns wohl noch bis März gedulden und hoffen mal dass die Finanzierung so kommt..
Kann nur empfehlen zwischenzeitlich mal bei ein paar anderen Papierchen reinzuschauen - bei ecdc geht im Moment die Post ab und das mit Grund ;)
schau hierzu einfach mal unter www.sharedaler und lese,
was die zu dieser Aktien schon geschrieben hatten.
Klingt beinahe so-als hättes Du schon einen Teil
davon abgeschrieben-es aber vergessen,
dieses hier zu erwähnen. ALSO verbreite nichts Negatives-wenn Du nichts weiß.
FG
Henry Offl----bin Shareholder und werd noch zukaufen
ganz einfache Rechnung, wenn nicht spätestens bis Ende des Monats die angeblichen 50 Mio fließen, glaube ich wird´s finster hier. hat man bei den letzten 10K zahlen gesehen, daß so gut wie kein kapital mehr vorhanden ist;-((
viel durcheinander, man weiß nicht wie man diese kommentare von tracy bewerten soll, bin mal gespannt wieviele nächste woche wieder schmeißen werden..
um mal wieder ein bissl die Stimmung zu heben
@Offflyns: Der Link ist irgendwie nicht vollständig. Könntest du das bitte nochmla posten? Und zu deiner Beruhigung... Ich habe noch alle Stücke... Und noch nix abgeschrieben... weder auf'm Papier noch...
@babalu: Hmm. Das war jetzt echt knapp unter der meiner Meinung nach wichtigen Marke. Sollten wir weiter sinken macht es doch Sinn alle Stücke zu verkaufen um dann wieder billiger einzusteigen. Man muss es halt nur perfekt timen... wäre blöd wenn man alle weg hat und dann kommen auf einmal die News
@all: Im Grunde genommen hat sich an der Lage seit den letzten News ja nichts geändert. Und nur weil die Leute aufgrund der regelmäßig erscheinenden Reports jetzt auch mal lesen wie es eigentlich finanziell um die Firma steht, ist die Spekulation ja eigentlich nicht gesunken. Ich möchte nochmal an die letzten Meganews von Aqualiv erinnern:
Zitat:
"This isn't a simple venture capital deal where the funds are sitting in an account and ready to be dispersed at a moments notice," added Mr. Hoffman. "The farm group has begun pooling its assets in order to begin the loan process with the bank. We expect that once the assets have been pooled and the bank approves the pool to act as collateral, that we will then receive a definitive contract from the group."
Considering the timeline of events required to collateralize the loan and the closing time required by the bank, the company expects to receive the first loan proceeds in April. However, the contracts concerning the funding will be issued sooner.
Hier nochmal der Link zu Original.
Seitdem ist ja nicht Anderes bzw. Nachteiliges bekannt. Das kaum Geld da ist bzw. die Schulden hoch sind, war auch vorher bekannt. Nun ja. Schlussendlich bleiben aber noch genügend Aktien zum Ausgeben da, um die Zeit bis zum Deal zu überbrücken. Deals schliesst man halt leider nicht mehr von heut auf morgen oder auf dem Golfplatz... Laßt uns halt weiter hoffen das alles noch gut wird. Aber wie gesagt... ne Strategie wäre auch bis zu den hoffentlich kommenden News immer weiter zu verbilligen, um entweder Geld rauszuziehen oder die Aktienanzahl zu vergrößern...
Ich bleib dabei... Solche Gerüchte stellt man seitens Aqualiv nicht einfach auf. Wenn an der Beziehung zu dem Farmer bzw. der Farmer Gruppe nix dran wäre würde hier auch nicht soviel Trara gemacht werden. Das Alles hier nur ein Schwindel ist stelle ich mal als Gerücht dar... und das der Deal nicht zu Stande kommt, glaube ich auch erst wenn wir bis Mitte April nichts Neues zu der Finanzierung gehört haben...
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung.
P.S.: Sacht mal Jungs und Mädels! Ist hier bei euch nix mit Karneval? Alaaaf nochens