Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 97 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 130 > |
Tage nix..... nun ja .... abwarten und Tee trinken...... wenn ich nicht so ungeduldig wäre..... shit
die Infos zur finanzierung.
Wenn die kommen sehen wir vernünftige Kurse und im Moment hält sie sich gut bei 0,7ct.
so wie es im 10 K/A Annual Report vom 25.01. steht ist ohne 50 Mio Schicht im Schacht - so zumindest meine Leseart.
Jetzt heisst es hop oder top ^^ ! Wir werden es erleben und sind danach entweder an Erfahrung reicher oder an investiertem Kapital .
wenn ich mir dein Profil so ansehe (Anmeldung vor 3 Tagen) denke ich,das du jemand bist der AQLV bashen möchte oder jemand der sich nicht über bereits vorliegende Facts informiert hat .
keine Ahnung warum du so aufgeregt bist.
Mein Gefühl und mehr habe ich dazu auch nicht begründet sich darauf, dass so ein Geheimnis um den Investor gemacht wird. Eben das überhaupt keine Informationen vorliegen find ich persönlich mit zunehmender Nähe zum genannten Termin verwunderlich.
Ich gönne jedem hier - mir ganz besonders das der Invest kommt. Und nur weil ich leise mal einen Zweifel geäussert habe gleich den Basher-Vorwurf raus zuholen..... schade eigentlich.
Aber halte mich gerne zurück.
cheers
Das mit der Geheimniskrämerei ist mir auch etwas suspekt um ehrlich zu sein !
Aber wer weiss wessen Interessen in diesem Fall vertreten werden ? Und das so ein Finanzierungsvorhaben nicht von heute auf morgen steht dürfte auch jedem klar sein denke ich, genauso das wir hier in nem Pennystock investiert sind der enorme Risiken als auch Chancen bietet !
Ich habe mich für die Chancen entschieden !
auseinander in den Meinungen......
Das mit der Geheimniskrämerei ist mir auch etwas suspekt um ehrlich zu sein !
Aber wer weiss wessen Interessen in diesem Fall vertreten werden ? Und das so ein Finanzierungsvorhaben nicht von heute auf morgen steht dürfte auch jedem klar sein denke ich, genauso das wir hier in nem Pennystock investiert sind der enorme Risiken als auch Chancen bietet !
Ich habe mich für die Chancen entschieden !
peace
es ist doch alles nach wie vor im grünen bereich, es wurde doch alles schon erklärt warum und weshalb, und es wurde auch gesagt wann und wie es verkündet wird..
nur weil der kurs im moment nicht nach oben geht ( warum sollte er auch) werden einige schon wieder nervös ! solange niemand wirklich beweiße oder explizierte aussagen seitens aqlv vorzuweisen hat, die irgendetwas negatives birgt, mache ich mir auch keine sorgen, wieso auch?
also locker bleiben, in einem monat werden wir entweder reicher oder unser bisheriges leben weiter führen :)))))))
immer diese panikmacherei ! wenn jemand unsicher ist oder keinen bock mehr hat zu warten, kann er doch jederzeit aussteigen, aber warum andere verunsichern wollen, das versteh ich nicht ! es ist doch keiner irgendjemanden anderen rechenschaft schuldig und niemand wird gezwungen dabei zu bleiben..
nur die harten kommen in garten,und ohne schweiß kein preis...
Wäre supernett !