Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 78 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 130 > |
Ich hoffe dass es Aqua sein wird, denn die andere geht langsam wieder stetig hoch.
Jetzt müsste es noch Aqua gelingen der Aufwärtstrend
...hatte heute nämlich meine 290000 Stücke zu 0,008 ins Angebot geworfen. Jetzt da ich wieder positiver gestimmt bin und sie mir keiner abnehmen wollte hoffe ich doch ganz inständig dass du diesbezüglich voll ins schwarze getroffen hast!
und wieder wie gestern... kein Umsatz wie in den vergangenen Wochen... gerade mal 80k ins Ask geworfen... damals waren es nach 3 Minuten 3 Millionen.
RT Bid / Ask
Bid: 0,0086
Ask: 0,0088
Eine halbe Stunde lang und rate mal, nichts passiert und habe mir gesagt, ich behalte Alles, denn es war vielleicht ein Zeichen, dass doch noch hier was passiert.
Und die Ruhe gefällt mir, aber wenn an umsatz was passieren würde, wäre ja nicht schlecht und wieder 10% Plus für heute damit wir mit 0,009 den Tag beenden.
Schauen wir mal, was heute noch so alles passiert.
...und deswegen ists gerade nicht egal ob aus 2500 mal eben 1000 Ocken werd'n... Diesmal ist's einfach kein Spielgeld. Spielgeld war's am Anfang. Dann nachdem ich etwas überzeugter bin... habe ich mehr investiert... acuh wenn das für die Meisten wohl noch ein Fliegenschiss ist... :)
Immerhin sind wir ja heute mal im Plus :) Nich t das wir heute wirklich mla ein Doji sehen oder ne weisse Kerze?
...die Tatsache, dass gestern stundenlang keiner zu den Preisen gehandelt hat die wir heute sehen. Welchen Sinn macht das denn? das geht gerade irgendwie an mir vorbei?!?