Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 76 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 130 > |
darf man wohl ein bisschen träumen :-)
aqlv wäre nicht zum hype geworden wenn keine news im anmarsch wären, alleine das ist der grund!!! keine news..kein aqlv, zumindest nicht in absehbarer zeit, wenn keine finanzierung kommen sollte, war eh alles nur ein großes getue um nichts !!!!
wenn aber eine finanzierung stattfindet, kann man sich wenigstens sicher sein, dass deren technologie die weltbevölkerung und somit die ganze welt verändern kann, die mayas hatten keinen weltuntergang vorher gesagt, sondern eine bewußtseinsveränderung im denken und handeln der menschheit, und somit einen wandel unseres daseins auf diesen planeten.
zu ruhig! Also ohne News oder Spekulation haben wir hier ein durchschnittliches Volumen von gefühlt 100k Stücken... Dat is nit so fein...
..auf die infos von tracy auf FB, also wo is er den der TRACY ? hat er vielleicht seine login-daten von FB vergessen? oder is er noch unter der dusche? oder ist er noch schnell mit seinem hund gassi gegangen? WO IST TRACY ?
geb doch mal ne suchmeldung raus ans FBI..
...weder gut noch schlecht. Zumal bid und Ask so nah aneinander sind wie sie näher nicht sein können. Das ist nun tatsächlich die Ruhe vorm Sturm wenn es heute so bleibt. Aber ob der Sturm positiv ist bzw. negativ bleibt abzuwarten.
Das Einzige, was an dieser Situation nun eventuell nicht optimal ist... Wenn nun das Interesse fällt... fällt auch der BID... Und somit die Chancen die Papiere loszuwerden. Aber daran wollen wir nun erstmal nicht denken... Soweit sind wir noch nicht!
wenn positive news kommen sollten, warten schon viele aufs zugreifen unter 0,01, klare sache!
...den Bid Ask mal sehen. Alle Positionen mit Shareanzahl... und wenn es geht als screenshot (angehängte Grafik). Was mich nämlich auch mal interessiert, wieviele Aktien jetzt eigentlich zur Verfügung stehen.
Vermutung: Warum ist es so ruhig hier. Jetzt da der Deal feststeht darf aufgrund von Insider zur Zeit keiner der Aqualivianer traden... Das wäre eine mögliche Ursache. Komisch ist nur das nun kaum mehr getradet wird?!? Warum?!? Vielleicht weil sonst auch keiner tradet? Sondern nur unsere Aqualivianer... Wer weiss das schon genau. Deswegen bitte nochmal ne schicke Übersicht aller Positionen aus dem ASk und BID und wenn es geht bitte als hübschen Screenshot... Danke schön im vorraus :)
Vielen vielen Dank. Ich muss gestehen.Solch eine Übersicht sehe ich zum ersten Mal! Das hätte ich auch gern :) Also vielen vielen Dank nochmal für den schicken Screenshot.
!!!Interessant!!! Sollte einer 15000 Euro in die Hand nehmen und hier rein investieren (Alles ins ASK) sind wir schwubsdiwubs bei 8 Dollarcent 0_o Das wäre doch mal was. Und dann die Miniposition mit 15 Dollar. Sollte die noch geschnappt werden, dann... UUUUiiiiiii
Ist ja soooo unheimlich was passieren kann! Daher gilt! Alles kann nix muss :(
Mit kleineren Ordern wird der Preis hier immer weiter gedrückt... ich bin der Meinung das geht zu weit! Mit der jetzigen Konstellation wird das Sell IF bestätigt... und dann.. oh mein Gott! Ich wag es mir garnicht zu sagen.
Was ich mir vorstellen könnte ist, das Aqualiv mit News haushält, damit man sie komprimierter zur Verfügung stellt. 2 - 4 Nachrichten innerhalb weniger Tage kann hier zur Kursexplosion führen. Ab und an eine News kann allerdings dazu führen, das der Kurs nie so richtig an Fahrt gewinnt.
Ich hoffe, dass heute noch einer etwas Moneten in die Hand nimmt um das Ganze hier in eine helle Kerze zu verwandeln.
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung!
das ist ja heute wieder ein auf und ab... aber bei dem Volumen macht der Abwärtstrend glaube ich nix. Sollten dann doch irgendwann News kommen hoffe ich dass die Makler in ihren Bücher schon mal grundsätzlich alles unter 0,02 streichen.
Meinst du das wirklich das SD genau Weiß wann etwas Mist ist und wann nicht, ich glaube die haben sich hier verschätzt und wollten hier in kurzer Zeit viel Geld machen und haben dann zu guter Letzt noch mal nachgelegt mit der Aussage wir haben uns von 10 Millionen Aktien getrennt das die Leute Panik bekommen und genau das selbe machen. Die großen Stückzahlen zum Tageschluss der letzten Woche, könnten doch auch von SD kommen.
Ich habe auch schon einige Mistaktien gehabt wo genau das passiert ist von dem du denkst dass es so abgeht, aber keine hatte so einen Informationsfluss.
Was spricht bei Aqualiv dagegen das genau alles so kommt wie wir uns das erhoffen, pünktliche Pr auf allen Ebenen sinnvolle Produkte! Warten wir doch einfach mal bis März ab da müssten doch die Verträge dann Unterschrieben sein und wir haben entweder Glück oder was dazugelernt.
fein gesagt :)
Mir wärs trotzdem lieber wenn wir hier nicht so rumdümpeln würden... Und die Ammis reissen heute wohl nix mehr... es sei denn wir bekommen vielleicht zum Schluss doch wieder solche Mio. Trades...
lese hier seit der ersten Seite mit, da ich, welch wunder, selbst in aqua investiert bin..
ich bin der Meinung das doch einiges für eine seriöse Firma spricht..das ohne news das Interesse nachlässt ist denke ich ganz normal..
Hier war die Rede davon das die "Frist" für weitere Information am 06.02.12 abläuft !? Kann das evtl. mal einer mit einer Quellenangabe belegen??
Hab mich doch recht intensiv mit aqua auseinander gesetzt, doch über diese Aussage bin ich nicht gestolpert !?
- ich glaube, dass wir schon längst wieder im Tripple-Bereich wären, stünde hinter AQLV kein reales Potenzial
- stattdessen haben wir uns relativ stabil um den Bereich zwischen 0,0085 und 1 Cent eingependelt...bis News kommen, ist das eine absolut vertretbare Kursentwicklung für derartige OTC-Werte.....
- auch die Konversation mit Tracy zeigt mir, dass hier etwas dahinter steckt.....
- zu Sharedeals: Meiner Meinung nach kochen die auch nur mit Wasser und pushen gerade dass, was ihnen momentan die meiste Kohle bringt, dabei sind sie sich selbst die nähsten...wenigstens weisen sie ja immer auf den Interessenkonflikt hin..
- schaut Euch mal die Werte an, die die hochpreisen....wenns steigt wirds schön immer weiter hochgepusht, fällt die Aktien liest man nie wieder was bei denen davon....
- AQLV hat meiner Meinung nach gutes Potenzial....schaut Euch mal die Orderbücher an...immer mit niedrigem Volumen nach unten gehauen um dann im BID wieder billig einzukaufen.....alles nur meine Meinung - keine Kauf-oder VErkaufsempfehlung.....
Detailed Quote for Aqualiv Technologies Inc. (AQLV) $ 0,0086 RT -0,0005 (-5.49%) Volume: 789,97 k
15:42 EST 07.02.2012
Tick Bid 0,0086 Bid Size 561,790 Ask 0,0088 Ask Size 50,000
....nachdem es mit realtiv niedrigem Volumen runtergepurzelt ist, ist das BID um ein mehr als 11faches höher.....merkt ihr was?... hier will man noch schoen billig rein...die Ruhe vor dem Sturm eben.....wäre hier nichts dahinter...wären wir bei derartigen Werten schon längst wieder bei 0,003US$ und tiefer.....also abwarten und Tee trinken und sich nicht so am Datum 06.02.12 festbeissen...... ;-))
GEWINN im hohen Bereich-Mittlerer GEWINN-VERLUST
Am Ende entscheiden wir doch selbst was wir ordern. Diese Woche wird die erste Woche von mir sein, wo ich nicht ständig mein Smartphone immer bei mir habe, dann noch die I-NET-FLAT ausnutzen, um ständig die Kurse zu beobachten.
Kopf hoch, Vertrauen schenken, dass es doch noch Unternehmen gibt, die es ernst meinen und
KEEP IT COLL.
Nächster Tag, nächstes Vertrauen schenken.
Daher werden die news erst kommen wenn die Verträge unter Dach und Fach sind..