Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 71 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 130 > |
bis die News da ist ist euch bewusst....
ich denke so ein paar Ups and Downs werden wir jetzt die nächste Tage noch sehen.... da spielen einige bestimmt mit dem Kurs um immer mal 30% abzusahnen....
bei den DOWNS leg ich nach...
da denkste es geht endlich wieder aufwärts,und dann wieder rückzug, das geht echt an die nerven..wo bleiben endlich die news oder wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer..
Monsanto selbst machte sich die Mühe, uns zu kontaktieren und uns informieren, dass sie nicht aus dem Vereinigten Königreich zurückgezogen überhaupt, und in der Tat, ihr Geschäft in ganz Europa, nimmt sprunghaft zu. Leider hat Monsanto im Vereinigten Königreich nicht besiegt worden, wie wir gehofft hatten, und die Bedrohung durch Monsanto seine Präsenz in Europa nach wie vor allgegenwärtig. Sie sind sehr stolz darauf, in der Tat. In einem Telefonat mit NaturalNews, gingen sie sehr ins Detail über alle ihre "Erfolge" in ganz Europa, beschreibt alle GVO-Felder, die sie in zahlreichen Ländern dort gepflanzt haben.
Mehr denn je ist es nun entscheidend, in der Basis Widerstand gegen Monsanto und seinen Samen Herrschaft Tagesordnung, in Europa, Nordamerika, Indien und überall auf der Welt zu verbinden.
da wird es bißchen diskutiert.....vielleicht interessant für euch?
Share§
§Friday, February 03, 2012 11:30:08 PM
Re: NinjaAssassin post# 19664
§Post # of 19666
I'm certainly not concerned with your opinion regarding my credibility. Enjoy the game! Go NYG & AQLV :)
bzw. was ist NYG ???
trident00
Share§
§Friday, February 03, 2012 9:47:45 PM
Re: None
§Post # of 19666
I'm betting that: #1 - NYG will win on Sunday, and #2 - next week is going to bring some very positive news for AQLV fans! :)
geschrieben steht-und Du wirst erkennen können,was Du oben angefragt wissen wolltes.
fg
Henry Offl
das sind info vom dez. das kennt man doch schon lange, ich dachte gestern echt, das wir die .010 ankratzen und nicht wieder auf .007 zurück fallen, aber solange keine news kommen wird das gezocke von rauf und runter keine ende nehmen..und als shareholder habe ich zu aqlv auch keine objektive meinung mehr, da ich mir subjektiv natürlich auch einrede und wünsche, dass die news kommen und das hier nicht nur alles ein schöner traum war, die hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen wir auf das gute :)