Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 69 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 130 > |
Aufs Unternehmen bezogen, wenn es mir gehören würde, dann wäre ich auch auf diesen Plattformen unterwegs und hätte alles beobachtet und wenns zu weit geht, dann mit so einer Art und Weise reagieren aber dann Stellung beziehen warum ich es getan habe.
schauen wir mal ...vielleicht ist Tracy jetzt auch bißchen einsilbig....um nicht zu sagen geradezu überknappest ;)
Ist doch bisher Norden. Täglich steigendes Wachstum... zumindest in den USA... Jetzt muss es nur dabei bleiben... HOLD is angesagt... Und wehe hier setzt wieder einer auf SELL!
Ja klar... so hat ich's auch verstanden... Nochmal was zur Charttechnik.
Ich glaube wenn wir heute die 0,013 DollarCent ansprechen, würden wir erneut ein sehr schönes Kaufsignal kreieren... Dann wird nämlich die grüne Linie von unten nach oben gekreuzt und das Momentum ist auch wieder fast im positiven Bereich! Also alles deutet bisher darauf hin... Nun nur noch die letzten kleinen Hürden und dann ist das Ende erstmal wieder offen!
Weil man nun schön sieht, dass alle die noch was haben wollten bedient wurden. Jetzt kann es im Grunde genommen ersmal nur bergauf gehen. Wenn nicht wieder einer drückt... Hoffen wir das Beste. Bange Momente hier in den letzten Tagen... doch die machen das Ganze interessant!!! So das es mich bis spät beschäftigt. ich finds klasse :)