Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 113 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 130 > |
hab ihr die letzte news auch gelesen. wurde vor einen tag eingestellt. bin gespannt wann sie die Phase abgeschlossen haben und mit der vermarktung anfangen. sollte sie es wirklich auf dem markt bringen würde der kurs meiner meinung nach weit über die 80 cent liegen
keine kauf verkaufempfehlung
das auch der grund dafür sein,das in den vergangen zwei wochen das volumen bei den amis teilweise sehr hoch war, wenn ja dann ist aqlv immer noch sehr bestrebt ihr ziel zu erreichen und den großen plan durchzusetzen,ist jetzt zwar alles nur ne vermutung, aber eventl. weiß ja jemand in der runde besser über solche dinge bescheid, was meint ihr dazu?
wir diese woche einen kleinen anstieg haben sollten .006-007, hätten einige vor freude wieder pippi in den augen
pipi in den augen wenn es gute news gibt - ansonsten interessiert mich ein bisserl Anstieg nicht wirklich.....
Zeitpunkt: 19.03.12 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pusher-ID.
oder bald gibt es sicherlich einen deutlichen Anstieg. Genährt von der Erwartungshaltung über die Finanzierung. Kurzfristig. Langfristig entscheidet sich der Fortgang dadurch, ob a) das Geld nun kommt. Dann gehts weiter "upppp". Oder b) es kommt nicht, dann gehts dooown.
und viel Mist macht einen großen Haufen-vielleicht auch einen großen
Haufen Kurs-Dollars in unsere Kassen.
Nichts --könnte also sogar viel sein-
Lach
fg
Henry Offl