Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 111 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 130 > |
ich glaube wir müssen tatsächlich bis April warten... bzw. Ende April. Wenn bis dahin nix kommt sind die Verhandlungen so zäh, dass definitiv nicht dass Vorrausgesagt bei rum kommt... doch egal was bei rum kommt. Ich denke bei den heutigen Kursen gehts auf jeden Fall wieder hoch. Und babalu hat schon nicht Unrecht wenn er mit der Bombe auf 20% zielt
Immerhin ist der Ask nun bei 0,006 in den USA. Also ists auch gleich wieder grün. Von 0,0055 auf 0,0068 gehts bestimmt. So glaube ich zumidest... reines Bauchgefühl.
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung
das ist keine dummpusherei, ich denke wirklich das es demnächst wieder richtig gut raufgehen wird, wirst schon sehn und dann will ich den neusten porsche von dir, der boxter würde mir schon langen..das hast jetzt davon!
"jedes Mal" zum Schluss werden geht ein dicker Batzen über die Theke... Vielleicht passiert ja wirklich was?! Wär uns ja zu wünschen... Minus haben wir nun lange genug gesehen... Mein Depot hat heute schon genug bei Amatech gelitten... Sorry musste sein ;)
...laut Bericht hat sich die Situation der Firma nicht verschlechtert. Eigentlich toll, dass weiterhin Reports publiziert werden! Diese Tatsache sollte uns Allen zu denken geben.
Nur Käufe und trotzdem steigt der Kurs nicht. Das fühlt sich an als würd einer "deckeln". Klar... das wirkliche Kaufvolumen fehlt... Doch wenn die Shares teuerer angeboten würden - ich sage jetzt mal 0,007$ - würden sich sicherlich acuh Käufer finden! Nur meine Meinung...
Wie siehts aus Jungs.. So ruhig?!