Aqua Society neuer Hype??


Seite 43 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:973.542
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 752  >  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77Sie sind bereits registriert

 
  
    #1051
1
22.10.10 10:04
Man ist das kompliziert sich einzuloggen. am besten ist ich bleib drin. Das kommt davon wenn man vorher noch nie gepostet hat.

Danke Frau Schlau,

Ich verstehe das so

Die erfolgreichen Aktivitäten( operatives Geschäft) werden also aus der AG ausgelagert. Häää ? Wäre ich eine AG würde ich alles dafür tun, das meine Erfindungenden den Kurs nach oben treiben. Das Kapital würde ich für neue Erfindungen einsetzten, somit brauche ich von den beteiligten Firmen kein Geld sondern nur noch dessen Gehirnschmalz.

Ein steigender Kurs sorgt auch dafür, das ich für andere Firmen als Übernahmeziel teurer werde und somit mein "Goldschatz " vorerst sicher ist.

Vermute ich richtig, das in den Berichten auch der „ erfolgreiche Verkauf “ der Wassergewinnungsanlagen von den Tochterfirmen mit erwähnt wird, wenn ja gibt es eine Kursexplosion und dein vorläufig genanntes Kursziel ist Geschichte, und brauchst auch bei 5 € nicht aussteigen.
Falls nein, wird der Kurs weiter dümpeln und am 21. Dezember gibt es dann vorgezogene positive Weihnachten.

Für die Unentschlossenen: reichen diese Infos von Frau Schlau oder ist meine Skepsis weiter berechtigt.

Die hier versammelten „ hau den Lukas“ Aktivisten werden dann wohl bei Erfolg verstummen.
Aufgrund der verbalen Attacken der letzten Tage empfehle ich ihnen: stellt euch vor den Spiegel mit einem Lächeln und sagt mehrmals hintereinander: ich bin ein freundlicher Geselle.  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77sorry

 
  
    #1052
22.10.10 10:37
das mit den 5€ war herr Klug

alexandervons: wo war eigentlich dein Meeresurlaub  

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77

 
  
    #1053
22.10.10 11:00
Die AG ist die Aqua-Society Inc.
Das operative Geschäft war von Anfang an in den Aqua-Society-Tochter-GmbHs angesiedelt.
Der Geschäftsbericht / die Fillings beinhalten daher auch die Bilanzen der GmbHs.

Siehe das Schaubild in #1049

Soweit es mir bekannt ist, sind derzeit noch keine Wassermaschinen verkauft worden. Diese werden noch optimiert.

Derzeit sind wohl nur die 2 Steam-Missionsgeräte in Lünen und Höltinghausen in Produktion.

Weitere Verkaufsmeldungen dürften meiner Meinung nach in Kürze folgen, da wohl auch meiner Meinung nach schon mehr als diese 2 Geräte produziert worden sind (einfach mal selber anrufen, da ich meine tel. Infos nicht posten darf!!!!).

Als nächstes dürften dann meiner Menung nach die Energie-Mission und dann die Aqua-Mission folgen.

Aqua-Society investiert nicht umsonst 6-stellige Summen (US-Anwalts-/SEC-Gebühren, etc.) in die angekündigte Veröffentlichung der Fillings aus 2007 - 2010 in den USA bei der SEC!

Auch die schweizer HUCON investiert bestimmt nicht mehrere Millionen € in diese Firma und die Töchter GmbHs, wenn hier nicht in der nächsten Zeit Gewinne (der Firma und der Kurse) möglich sind! (siehe u. a. auch die entspr. Meldung im Forum oder auch hier:

http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56717).

Wenn HUCON schon freiwillig 0,20 € für eine Aktie und damit mehr als der aktuelle Aktienkurs gezahlt hat, dürfte die Richtung klar sein. (LINK siehe oben)

Die o. g. Angaben geben nur meine persönliche Meinung/Einschätzung wieder. Jeder Aktionär sollte sich vor einem Kauf selber bei allen beteiligten Firmen telefonisch informieren oder zumindest den angekündigten Geschäftsbericht der letzten 3 Jahre sehr sorgfältig (auch zwischen den Zeilen) in Kürze sehr aufmerksam lesen und die Mosaiksteinchen unvoreingenommen mit normalen Menschenverstand zu einem Bild zusammensetzen.

Aktienkauf ist eine Wette auf die Zukunft - daher habe ich auch eine große Summe auf die Zukunft von Aqua-Society gewettet und bin  sehr guten Mutes.

Anrufen macht eben wenig Aufwand und manchmal sehr zuversichtlich und selbstbewusst.  

162 Postings, 5096 Tage alexandervonsfliege77

 
  
    #1054
22.10.10 11:40

Wie war? IST!! Malediven !!! Einfach jedes mal ein Traum hier!! 

 

Gruß ALEXANDER !!

 

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauFrau Schlau

 
  
    #1055
22.10.10 11:43
sehr guter Beitrag den ich nur bestätigen kann !  

1507 Postings, 5261 Tage MarvinPLöschung

 
  
    #1056
22.10.10 12:10

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.10 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht. Möglicherweise ist die Quelle veraltet.

 

 

116 Postings, 5194 Tage premiumenergieDanke für die Wahrnungen!

 
  
    #1057
1
22.10.10 12:18

Sei froh , daß Du nicht dabei bist und wir restliche betrogenen Aktionäre müssen halt damit leben!Deine links sind nicht auffindbar und

jeder von den Aqua Aktionären kennt das Risiko! Trotzdem Danke.

 

 

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlautotal veraltete Teddybären-Info aus 2006?

 
  
    #1058
22.10.10 12:24
Bei Aktien zählt nicht die Vergangenheit sondern die sehr rosigen Zukunftsaussichten.

Total veraltete und längst überholte Basher-Zitate aus 2006 oder 2007 sind daher vollkommen wertlos.

Was zählt ist der aktuelle Stand (technisch, finaziell, etc.) und der hat mit derartigen veralteten Infos nichts mehr zu tun.

Einfach mal bis spätestens Ende oktober warten!  

1507 Postings, 5261 Tage MarvinPfliege77

 
  
    #1059
22.10.10 12:25
Zu den Verkäufen: In den Geschäftsbreichten mußte Aqua Society jedesmal zugeben, kein einziges Gerät verkauft zu haben. Es gibt schon länger keine Geschäftsberichte mehr, doch jeden Verkauf hätte Aqua Society gemeldet, wenn es ihn gegeben hätte (jeder "Probebetrieb" wird für Pressemeldungen mehrfach aufgekocht).

Vor einem Jahr verkündete Aqua den Start der "Serienproduktion" des Nach-Nachfolgers (im Sinne des Geschäftsmodells) der Wassermaschine, des Dampfmoduls. Auch hier kein Verkauf, den Aqua nicht nur melden müßte zur korrekten Information der Aktionäre, sondern sicher auch nicht verschweigen würde.

Dann zur geschäftlichen Konstruktion: Es handelt sich um eine amerikanische AG, ein OTC-Mantel, mit einer deutschen GmbH. Die GmbH wiederum lagert das operative Geschäft, soweit vorhanden, in Töchter aus und beteiligt andere daran, verringert auf diese Weise nach Belieben die Beteiligung der Aktionäre, die über die AG in Nevada keinerlei Einflußmöglichkeiten haben. Sie können natürlich gerne annehmen, daß das dazu geschieht, die Kleinaktionäre reich zu machen ;-)

Die Patente befinden sich sowieso nicht im Besitz von Aqua Society. Daran haben die Aktionäre überhaupt keinen Anteil.  

2356 Postings, 5397 Tage jacomeloPrächtiger Kurs echt ne tolle Firma wie Panex

 
  
    #1060
22.10.10 12:27

1507 Postings, 5261 Tage MarvinPfliege77 zum letzten

 
  
    #1061
22.10.10 12:35
Schließlich noch zum Kurs: Ich weiß nicht, ob Sie schon wußten, daß es ca. 120 Millionen Aqua-Aktien gibt. Das bedeutet, der Börsenwert beträgt derzeit über 10 Millionen Euro. Ein Kurs von 5 Euro würde 600 Millionen Euro Börsenwert bedeuten.

Vergleichen Sie das mit der operativen Performance von Aqua Society, und zwar nicht mit Behauptungen in Foren, sondern mit rechtlich bindenden Angaben der AG (das sind die bei der SEC gemeldeten Geschäftsberichte). Vielleicht können Sie dann das "Potential" der Aktie ein wenig realistischer beurteilen.  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauLöschung

 
  
    #1062
22.10.10 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

 

 

6137 Postings, 5114 Tage Frau SchlauHerr Klug-Schlau: Basher leben in einer vergangen-

 
  
    #1063
22.10.10 13:21
heits bezogenen irrealen eigenen kleinen Welt und haben mMn nie Aktien der Firma besessen!

Der angekündigte Geschäftsbericht der letzten 3 jahre wird sie in Kürze in die Realität zurückholen.

Schade, dass man dann ihre Gesicher nicht sehen kann.

Gegen die sachlichen Argumente und Fakten (z. B. in der Realität produktiv strom lieferne Aqua-Society-Steam-Missionsgeräte in Lünen, Höltinghausen, etc.) haben sie eh nichts sinnvolles und greifbares entgegenzusetzten.

Sie WOLLEN es eben einfach nur nicht wahrhaben!  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauFliege77

 
  
    #1064
22.10.10 13:25
lassen Sie sich nicht verunsichern ! Es gibt in der Geschichte hunderte Beispiele wo eindrucksvoll bewiesen wurde das Firmen erst nach vielen Jahren Entwicklungsarbeit der Durchbruch gelang ! Ich als überzeugter Aqua Aktionär bin bin stolz darauf an solch einer Firma beteidigt zu sein . Ich bin seit fünf Jahren im Boot und heute umso mehr davon überzeugt das es die richtige Entscheidung ist . Das schönste am erreichen eines Zieles ist der Weg dahin auch wenn er wie in unserem Fall manchmal etwas steinig ist !  

6137 Postings, 5114 Tage Frau SchlauInterview Hubert Hamm in ECOreporter

 
  
    #1065
22.10.10 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=BQZXFeIoVHA

ECOreporterTV | 27. April 2010
Interview Hubert Hamm in ECOreporter zur Preisverleihung beim Sustainability Congress.  

162 Postings, 5096 Tage alexandervonsLöschung

 
  
    #1066
22.10.10 14:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.10 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

 

 

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauFrau Schlau

 
  
    #1067
1
22.10.10 14:12
wir als Aqua Aktionäre haben das große Glück in Hubert Hamm unseren eigenen Einstein gefunden zu haben !  

6137 Postings, 5114 Tage Frau SchlauVideos der Aqua-Society-Tochterfirma Aqua-SE

 
  
    #1068
22.10.10 15:31
http://www.youtube.com/watch?v=K-Q98URkpso
Trommelfilter mit Sonderschaltschrank und Sammelbehälter

weitere Videos hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=Aqua-se+koiteich&aq=f  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77Danke an alle

 
  
    #1069
23.10.10 01:52
Alexandervons: da hat mein Schwager mit seiner Frau vor 6 Jahren die Flitterwochen verbracht. Du hast von einer Woche berichtet.

MarvinP: Wenn dir vor 20 Jahren jemand erzählt hätte, die handtaschengroßen Handys können 2010 Fernsehen empfangen und haben Internetzugang und sind nur 7 cm groß, hättest du das geglaubt. Antwort: ähh, sorry aber was ist Internet.

Sicher war das ganze vor 4 Jahren ominös da zu Investieren, weil zu undurchsichtig das tatsächliche Geschäft. Wer damals geglaubt hat mit Aktienkäufe daran zu verdienen war dumm. Ich hab ja in einem anderen Posting schon geschrieben, das mit Forschung und Entwicklung kein Geld zu verdienen ist, aber heute ?

Falls ich Investiert sein sollte wenn die News kommen und es schief geht, habe ich Dein Posting 1056 auf meinen Computer gespeichert und dient mir als Mahnung.

Mich würde interessieren was die von damals berichtenden Personen aus Funk und Fernsehen heute dazu sagen würden.

Herr Klug: seit Anfang an dabei? Also Aktie für 2€ gekauft, und immer wieder Nachkäufe.
Das müssen ja schon –700% sein. Viel Glück!

Frau Schlau: die Wassermaschine wird seit 4 Jahren optimiert? Die finden wohl die lose Schraube nicht! Wenn die Emirate sie schon seit 2006 haben, muß sie doch funktioneren.
Nicht gerade Kursfördernd.

Der nähert sich aber immer mehr mein im Mai gesetzten Kurslimit von unter 10Cent an.
Erstaunlich, aber nur noch bis zum 29.10.

Gute nacht  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77MarvinP

 
  
    #1070
23.10.10 02:57
hab soeben einer Ihrer Postings gelesen, werde ihn hier nochmal reinstellen. Passt zum letzten Satz vom Posting 1059

MarvinP:  Die Sache hat einen Haken

20.02.10 23:02
#345
Aqua Society ist nicht soeben auf der Bildfläche erschienen. Die Firma besteht seit mehr als 5 Jahren unter diesem Namen (d.h. Vorgänger nicht mitgerechnet).
In dieser Zeit gab es eine lange Reihe von Meldungen über Kooperationen, Aufträge, Installation von Pilotanlagen usw., von denen man dann _ausnahmslos_ nie wieder etwas gehört hat. Nur der Aktienverkauf florierte lange Zeit, wobei die meisten Aktien nicht aus Kapitalerhöhungen stammen, sondern von den Altaktionären. Sollte jedoch tatsächlich irgendwann mal etwas brauchbares dabei herauskommen, sind die Kleinaktionäre nicht dabei, denn die Patente gehören den Altaktionären privat (einer GmbH in ihrem Besitz). Gerne dürfen Kleinaktionäre jedoch beliebige Menge von Aqua-Aktien den Altaktionären abnehmen, verleitet durch solche Meldungen. Die Altaktionäre haben für ihre ca. 80 Millionen Aktien insgesamt nur ca. 50.000 Dollar bezahlt (Kauf einer OTC-Hülle), also weniger als 0,1 Cent oder 0,001 Euro je Aktie. Da lohnt sich das Verkaufen zu jedem Kurs, man muß nur immer wieder Leute finden, bei denen man abladen kann, und dabei ist "name dropping" und die Produktion von eigentlich banalen, aber aufgebauschten Meldungen hilfreich.

Woher wissen Sie das? Nach solchen Infomationen suche ich immer Stundenlang und finde nichts.

So gehe jetzt ins Bett, hab wieder Spätschicht.  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauFliege 77

 
  
    #1071
1
23.10.10 08:34
besitze 250000 Aqua Aktien zu einem Durchschnitts Kurs von 0,20 cent je Aktie .  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlausind mittlerweile schon 270000

 
  
    #1072
1
23.10.10 08:36

1507 Postings, 5261 Tage MarvinPfliege77: Quellen (Posting 1070)

 
  
    #1073
23.10.10 15:31
Die entsprechende Historie finden Sie bei der SEC ( www.sec.gov ). Suchen Sie nach den "company filings" von Aqua Society (Suchseite http://www.sec.gov/edgar/searchedgar/companysearch.html ). Dort finden Sie das alles.

Da Sie sich zuerst auf die nicht Aqua Society gehörenden Patente bezogen haben, diesen Aspekt habe ich in diesem Thread mit Quelle ausführlich dargelegt, in Posting 358.


Zu Ihrem Posting 1069:
Welchen Unterschied sehen Sie bei Aqua Society zwischen 2006 und 2010? Auch damals gab es laut den Pressemitteilungen Probebetriebe, "Partner" usw. in Massen. Gehen Sie einmal in den Pressemitteilungen zurück bis 2006 oder 2005 ( http://www.presseportal.de/pm/56717/aqua_society_inc?&start=0 ). Es wurden sogar "Aufträge" und "Bestellungen" gemeldet, vergleichen Sie das mit den Angaben in den Geschäftsberichten bei der SEC.  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauFliege77 machen

 
  
    #1074
1
23.10.10 16:13
Sie sich ein eigenes Bild anhand der Meldungen die den Green Power Container betreffen ! Nur so übernimmt man selbst die Verantwortung für sein Invest ! MarvinP bekannt auch als Teddybaer wettert seit Jahren gegen Aqua . Es liegt nahe das er bei über zwei Euro hier sein Geld verzockt hat und nun frustriert ist ! Auch ich bin seit über zwei Euro investiert aber ich war natürlich so klug immer wieder zu verbilligen . Und nun noch zu den Erfindungen der letzten Jahre . Alle werden zu gegebener Zeit ihre Käufer finden . Alle Meldungen der letzten fünf Jahre sind auf der Aqua Home zu finden .Würde Teddybaers Märchen von Betrug stimmen dann wäre das mit Sicherheit nicht so !  

6137 Postings, 5114 Tage Frau SchlauIn spätestens 1 Woche kommt der Geschäftsbericht

 
  
    #1075
23.10.10 17:50
über die Erfolge der letzten 3 Jahre.

Dann gehören die derzeitigen Schnäppchenkurse der Vergangenheit an.

Ich freue mich schon sehr auf den Schrecken von Teddybear und Co., da dann die Basher-Welt in sich zusammenfällt.  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Schwunk