Aqua Society neuer Hype??


Seite 42 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:973.534
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 752  >  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauJacomelo

 
  
    #1026
1
21.10.10 18:00
LASS NUN MAL GUT SEIN ! Tief durchatmen und vor dem schreiben überlegen !  

162 Postings, 5096 Tage alexandervonsUrlaub 13

 
  
    #1027
21.10.10 18:04

Kennt jemand den Film ?

 

Wie ich mit AQUASOCIETY zum Multimillionär wurde ??

Keiner!

 

Kommt bald raus!!! 

 

LOL 

 

162 Postings, 5096 Tage alexandervonsUrlaub 13

 
  
    #1028
21.10.10 18:04

Kennt jemand den Film ?

 

Wie ich mit Aquasociety zum Multimillionär wurde ??

Keiner!

 

Kommt bald raus!!! 

 

LOL 

 

1792 Postings, 5795 Tage dreyseralexandervons....

 
  
    #1029
1
21.10.10 18:07

bitte noch mehrmals posten, wie eure angeblichen misterösen "Termine"

 

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauDreyser

 
  
    #1030
1
21.10.10 18:07
Ende August war angedacht da gebe ich Dir Recht aber eine Verschiebung heisst ja nun nicht das alles nicht stimmt ! Ganz im Gegenteil hier geht eins ins andere über und wer das nicht sehen kann der will es nicht sehen ! Der Weg ist eben manchmal steinig aber umso schöner wird das Ziel sein ! Ich verstehe Dich nicht hast soviel Jahr durch gehalten und so kurz vorm Ziel gibt Du auf ! So etwas nennt man Angst vorm Erfolg !  

2356 Postings, 5397 Tage jacomelone is schon ok pusht mal schön weiter

 
  
    #1031
21.10.10 18:12
warum solltet Ihr nicht das tun was hier eigentlich jeder macht  

nämlich pushen dazu gibt es das board hier schaut auf broeller broller1 und die ganze bande dann isses doch klar

ein einziger pusherhaufen  

1792 Postings, 5795 Tage dreyserdeswegen hab ich verkauft...

 
  
    #1032
1
21.10.10 18:14

der Kursverlauf hat mir dies jsa eindrucksvoll bestätigt (bin ja noch relativ respektabel raus) und weil ich kein Vertrauen mehr hatte, wie eben beschrieben (ich hatte im Juni und Juli per Mail kontaktiert) und mir wurde ebenfalls die "Vertröstung" auf "demnächst" mitgeteilt. Als dies erneut nicht zutraf bin ich eben mit meinen restlichen Aktien raus (man glaubt es kaum, durch den Teilverkauf bereits nähe des Jahreshochs 2010 sogar noch mit Plus)

 

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlaujacomelo

 
  
    #1033
1
21.10.10 18:34
langsam mache ich mir Sorgen um Deine Gesundheit . Reg Dich bitte nicht so auf sonst brauchst Du heute noch einen Arzt . Dreyser jeder trifft seine Entscheidungen selber . Ob sie richtig war oder ist wird sich zeigen .  

255 Postings, 5095 Tage Vollmatrose#1010 @ alexandervons : Urlaub 10

 
  
    #1034
1
21.10.10 19:29

 

Warum sollte denn dieser ganze Schmarrn gelöscht werden? Es wird doch deutlich, auf welches Niveau die Diskussion sinkt, wenn den Pushern (jedes Unternehmen hat die Pusher, die es verdient) die Argumente ausgehen. Da wird der Thread mit Off-Topic-Müll zugeschüttet und eine Welle unqualifizierter persönlicher Angriffe gestartet! Bei wallstreet:online hat man die Konsequenzen gezogen und das Hauen und Stechen eingestellt, bis kursrelevante Neuigkeiten eine Öffnung des entsprechenden Threads erlauben.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153960-neustebeitraege/serienproduktion-bei-aqua-society-angelaufen-turnaround-steht-bevor

Das wäre der Fall, wenn SEC-Filings veröffentlicht werden. Wann auch immer, mit welcher Tendenz auch immer.

Übrigens, so’ne Aktennotiz

http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...resabschluesse_01.pdf,

die nicht mal von einem Verantwortlichen abgezeichnet wurde, kann auf dieser Webseite genauso schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht ist. Aqua Society traut sich nicht mal, diese Aussage als Pressemeldung zu veröffentlichen, weil man dann darauf festgenagelt werden könnte!

 

1792 Postings, 5795 Tage dreysersagt doch alles....

 
  
    #1035
21.10.10 19:31

wie ich bereits das Geschäftgebaren von Aqua  beschrieben habe !

 

6137 Postings, 5114 Tage Frau SchlauLöschung

 
  
    #1036
21.10.10 19:49

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.10 20:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

 

 

48 Postings, 5339 Tage Vincent64Bitte Thread sperren

 
  
    #1037
1
21.10.10 20:16

Sehr geehrter Moderator,

 
da dieser Thread ausschließlich persönlichen Anfeindungen und Provokationen dient bitte ich diesen Thread ebenfalls zu sperren. Ich empfinde diesen Thread als Rufschädigend da er beim googlen direkt erscheint im Zusammenhang mit dem Firmennamen. Themenfremde und provokante Auseinandersetzungen haben hier nichts zu suchen, weder Bemerkungen derer die die Aktie absurd hoch pushen wollen, noch derer die einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Firma führen.
 
In anderen Foren (Wallstreet-online) haben die Moderatoren gehandelt und dortige Threads welche von den gleichen Verirrten geführt wurde gelöscht.
 
Aqua Society ist ein Start-up die auch so schon genug zu tun hat und unfairer Weise hier durch diesen Kindergarten an Seriosität verliert.
 
Kursrelevante Neuigkeiten könnten eine neue Öffnung eines Threads erlauben, aber dann bitte die Postings scharf kontrollieren.
 
MfG
 
Vincent
 

 


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.11 09:32
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Sonnnenschein

 

 

255 Postings, 5095 Tage VollmatroseLöschung

 
  
    #1038
21.10.10 20:23

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.10 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

255 Postings, 5095 Tage Vollmatrose#1036 @ Frau Schlau

 
  
    #1039
21.10.10 20:42

Auch wenn Sie diesen Volltext noch zehnmal hier reinkopieren, glaubwürdiger und rechtlich relevanter wird er dadurch auch nicht!

 

1507 Postings, 5261 Tage MarvinPSehr richtig...

 
  
    #1040
1
21.10.10 21:18
warum sich über die ganzen Pöbelpostings beschweren? So kann jeder sehen was für eine Firma Aqua Society ist und was für Leute (angeblich) die Aktien kaufen. Sicher wird dieser Thread öfter gegoogelt, wenn sich jemand für Aqua Society interessiert. Also weiter so, Leute, zeigt weiter euer Niveau und das von Aqua Society.  

11284 Postings, 5081 Tage Herr klug - schlauMarvinP der Teddybaer

 
  
    #1041
22.10.10 00:12
die einzigen die Poebeln das seit ihr . Wird woll langsam eng für euch ? Unglaublich was für Lügen hier verbreitet werden . Ich rate nur jedem in das WO Forum zu schauen um festzustellen wer dort für eine Schliessung verantwortlich zu machen ist . Es ist Marvin P der Teddybaer und seine Freunde . Also immer schoen bei der Wahrheit bleiben .

Vincent 64 @
so wichtig wie Du Dich nimmst so wichtig bist Du nicht . Trage nur ein Bruchteil der Informationen bei die wir hier eingestellt haben . Nicht nur meckern sondern auch mal etwas sinnvolles tun . So und ab jetzt bitte nur noch um Aqua Society  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77Tag gerettet oder nicht

 
  
    #1042
1
22.10.10 00:36
nachdem ich von der Spätschicht nach Hause bin und herzaft über posting 1005 und1006 gelacht habe kann ich jetzt beruhigt ins Bett. Stelle aber fest, je näher die veröffentlichung rückt, desto mehr werden die postings beleidigender.
habe den wert erst im februar endeckt, wenn man wirklich interesse hat und feststellt das die Daten / Fakten- Veröffentlichung immer wieder nach hinten Verschoben wird, ist das nicht sehr Unternehmensfreundlich.

Die Basher die es nicht gibt (genauso wie Pusher) - zumindest bei einem Unternehmen das noch keine Geschichte vorweisen kann und alle warten, was passiert wenn..... -  könnten recht behalten.

wenn ihr immer wieder nachkauft sobald der Kurs fällt könnt ihr nie zu noch günstigeren Kursen rein.

gute Nacht  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77Interessant

 
  
    #1043
1
22.10.10 02:25
Herten (ots) - Der von den Vereinten Nationen deklarierte
diesjährige Weltwassertag, der am 22. März 2006 dem Thema "Wasser und
Kultur" gewidmet ist, lenkt die Augen der Weltöffentlichkeit erneut
auf eines der dringendsten Probleme der Menschheit: die zunehmende
Wasserknappheit. Aus diesem Anlass weist die Aqua Society GmbH darauf
hin, dass sich in der Erdatmosphäre eine bisher ungenutzte Ressource
"versteckt", die als Trinkwasserquelle genutzt werden kann -
Luftfeuchtigkeit.

Mit "Aquamission" hat das Unternehmen aus Herten eine Technologie
entwickelt, die ursprünglich aus dem deutschen Bergbau stammt und die
Luftfeuchtigkeit mittels Kondensation als Trinkwasserquelle
erschließt. Während das Verfahren im Bergbau dazu dient, die Luft zu
kühlen - wobei als Nebenprodukt Kondenswasser entsteht, werden die
modifizierten Anlagen bei der Trinkwassergewinnung umgekehrt genutzt:
Hier wird zuallererst Wasser erzeugt - und nur nebenbei entsteht
kalte Luft, die zur Raumklimatisierung eingesetzt werden kann.

Bereits vor einem Jahr hat die erste von Aqua Society
ausgelieferte Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten
erfolgreich ihren Betrieb aufgenommen. "Dank der hohen Temperaturen
und der hohen Luftfeuchtigkeit", so Peter Lodestijn, CEO der Aqua
Society, Inc., "finden wir in der Golfregion optimale Bedingungen vor
- und Klimaanlagen sind hier ohnehin obligatorisch."

Die von Aqua Society konstruierten Geräte saugen große Mengen Luft
an, kühlen sie bis zum Taupunkt ab und sammeln das entstehende
Kondenswasser in einem Auffangbehälter, wo es anschließend gefiltert
und mineralisiert wird. Auf diese Weise entsteht reines Trinkwasser,
das den Qualitätsnormen der WHO entspricht. Unter optimalen
Bedingungen kann eine einzige Maschine pro Tag bis zu 5.000 Liter
Wasser erzeugen

Bericht ist vom 22.03.06 Posting 68  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77Weiter gehts

 
  
    #1044
22.10.10 02:30
Da ich vor einigen Tagen angesichts der Veröffentlichungen beschlossen habe ebenfalls zu schreiben habe ich was entdeckt oder vielleicht nicht wirklich.

Was war die ursprüngliche Idee Aqua’s Wassserfilterung aus der Luft zum Trinken ?
Normalerweise lese ich keine alten Threats immer nur die aktuellen.

Der Bericht ist aus dem letzten Threat von unten.

Was ist mit dieser Erfindung passiert. Sie wird ja bereits angewendet. Ich kenn das von anderen Firmen. Wenn Aqua diese bereits verkauft, warum ist dann der Kurs unten., er müsste bei 10 € stehen.

Meine Vermutung Aqua ist eine Erfinder und Entwicklungsfirma. Das past, weil bei Hucon Swiss der große Unterstützer fast nur Profs,- Dipl.,- Ing`s sitzen.
Diese Erfindung wird dann lizensiert verkauft, da kann der Kurs ja gar nicht steigen.
Die Tochterfirma wurde hier gegründet weil wir die grünsten Umweltstandards weltweit haben.

Frau Schlau kannst du mein großes Fragezeichen beseitigen? Ich hab leider nicht die nötige Zeit um mich weiter durchzuwuseln.  

162 Postings, 5096 Tage alexandervonsBeitrag 1012 von jacomelo

 
  
    #1045
22.10.10 07:41

Guten morgen Liebe Freunde und Feinde der Erfolgsstory AQUA.

Beitrag 1012 sollte sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen !! Das man dem anderen LAGER schon den TOD wünscht also wirklich!! MarvinP sorg doch mal dafür das aus deinem Lager nicht solche Schüsse kommen. Man könnte wirklich meinen das hier mehr hinter steckt als alleine die Angst das AQUA bald eine Mega-Erfolgsstory wird bzw. schon ist! Jeder darf hier Posten, auch emotionale - verbale Tiefschläge kein Thema ! 

Aber Posting 1012 ist echt so Lustig :-)

 

Mal abwarten was von AQUA noch kommt!!! Es ist immer gut wenn beide Lager kochen. Dann gibts bald DAMPF !!! 

Schönen TAG euer noch lebender ALEXANDER!! 

jacomelo, hast du Kinder ? Wenn ja zeig Ihnen ja deinen Emotionalen Bullshit nicht!!
 

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77:Operatives Geschäft

 
  
    #1046
22.10.10 08:37
http://www.presseportal.de/pm/56717/1521442/aqua_society_inc

Aqua Society: Operatives Geschäft wird in eigenständigen Gesellschaften gebündelt
   Herten (ots) - Die Aqua Society Inc. wird ihre Aktivitäten in den Bereichen Wasser und Energie in eigenständigen Tochtergesellschaften bündeln, nachdem die Phase der Forschung und Entwicklung für mehrere, inzwischen marktreife Produkte weitgehend abgeschlossen ist. An den ausgelagerten Firmen werden externe Partner beteiligt, die entsprechendes Know-how und Kapital einbringen, um eine rasche Vermarktung zu gewährleisten.

   Um den Markt auch bei expansiver Nachfrage problemlos bedienen zu können, hat sich Aqua Society nach finanzkräftigen Kooperationspartnern für die Produktion und den Vertrieb umgesehen - und damit im Fall des "Steam-Mission"-Moduls bereits Erfolg gehabt. In absehbarer Zeit ist eine ähnliche Kooperation für "Aqua-Mission" und die neu entwickelten Wasserfiltertechnologien geplant.

   Als operative Tochtergesellschaft wird sich die Aqua Society GmbH in Herten auch zukünftig vorrangig um Forschung und Entwicklung kümmern und zudem die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterhin maßgeblich steuern. Das ist gewährleistet, weil Anteilsmehrheiten der neu gegründeten Töchter jeweils im Besitz des Unternehmens verbleiben; und das gilt sowohl im Fall der ENVA Systems GmbH, von der soeben Anteile an die HUCON Swiss AG sowie die Greiferbau und Verschleißtechnik Einbeck GmbH verkauft worden sind, als auch bei der im Aufbau befindlichen Wassersparte, wo ein Abschluss noch aussteht.  

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77: Wassergewinnung

 
  
    #1047
22.10.10 08:40
Hier solltest du evtl. mal in den nächsten Wochen dies beobachten:

http://www.utb-umwelttechnik.com/projekte/wassergewinnung.html  

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77: SEC

 
  
    #1048
22.10.10 08:45
Die SEC wollte wohl statt den geplanten 3 Jahresberichten (2007-2009) jeweils auch die zugehörigen 12 Quartalsberichte und zusätzlich die 4 Quartalsberichte und den Jahresbericht für 2010. Dies dauert nun einmal.

Außerdem wurde erst Mitte 2010 die dafür zuständige Firma in den USA gewechselt.

siehe u. a. hier:

http://secfilings.nasdaq.com/...K&RcvdDate=7%2F16%2F2010&pdf=

http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?symbol=AQAS&selected=AQAS  

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77: Aqua-Society-Firmen/-Beteiligungen

 
  
    #1049
22.10.10 08:55
 
Angehängte Grafik:
aqua-society-firmen.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
aqua-society-firmen.jpg

6137 Postings, 5114 Tage Frau Schlau@fliege77: Einfach mal hier anrufen, das beruhigt

 
  
    #1050
22.10.10 08:58

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben