AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 54 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 392 > |
wir haben in amiland 3/4 verkäufe un trotzdme steigen wir ... muss ich mehr dazu sagen??
lass das mal in 100 % käufe übergehen ... dann haben wir sofort die 0,X ... hehe ...
is doch nett bislang :D jetzt ein leichter rücksetzer vom 0,02 test - und in paar minuten greifen wir wieder an! :D
chart sieht verdammt geil aus!.... schaut euch mal die auf un abwärtsbewegungen an...
und nachdem der derzeitige rücklauf so ausführlich ist ... denke ich das der nächste schwung umso stärker werden wird.
wer hat dazu ne meinung?
aber Volumen heute genial......der Intraday-Verlauf entscheidet sich aber bald, jetzt UP und der Trend ist weiter da
durch den mittag werden wir eine schöne bodenbildung sehen der im ende mit einem bogen auf den gesamtchart gesehen ausläuft und uns über 0,02 schließen lässt ... wäre zumindest der perfekteste chart den ich mir vorstellen kann :D
gut die news könnten auch kommen und wir schießen einfach auf 0,08 oder so - mei damit wär ich auch zufrieden hehe...
dir zur seite stehen - bleibe hier auch ... bin selbst auch wie du schon mehrfach im plus aber rieche hier etwas großes ...
entweder meine hose ist voll oder .. die aktie ist es ;)
das du dir da nicht zu lange zeit lässt :) ... mag ja nicht einer der wenigen sein die hier dabei sind wenn die finanzierung kommt...