AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 52 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 392 > |
dein gelawere ist nun wirklich mehr als schlecht :)
was auch immer du hier redest ... interessiern tuts sowieso kein :D irgendwie muss ich darüber lachen
sollten wir heut meiner meinung nach die 0,02 brechen ... also alle zeichen stehen zumindset auf grün! :DD
ich habs der krankheit zu verdankn das ich mit euch hier bin jippiihhh :D scheiß auf snowboarden wenn ich das seh gehts mir gleich viel besser loooool..... ;)
wobei wenn ich Mi abend wieder hier reingeschaut hätte - hätt ich wahrsch n herzkasper bekommen wenn ich kurse um die 0,03-0,04 oder höher sehn würd :D looool
so kann ich mich jetz drauf vorbereitn ;)
wenn du mal nicht so weltfremd wärst ... wüsstest du das die meiste publicity von neuen pennystocks von ami-boards ausgeht.
IHUB - mit all seinen verschiedenen boards. SD ist hier ein kleiner fisch lol ... der auch n paar kröten dran verdienen will.
loooooooool is doch wurscht ... ich bin grad den bezaubernden ami-kurs anschaun ... das teil legt echt wieder super vor...
die 0,02 hätte ich heut schon gerne gsehen mal sehn ob da was draus wird :D