AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 48 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 392 > |
180% von 50 Euro? Mir hats gereicht. Das mach ich jetzt noch 2 mal und hab genug getan für dieses Jahr ;)
Kommt die news, sind die jetzigen Kurs über us- pari gute EK- Kurse.
Die beiden letzten fillings, das listening der Aqua Aktie in Berlin seit Dezember 2011 !!! ( sichtbar im Jahres-charthttp://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=US03841R1077 ) deutet genau auf die baldige Finazierung hin.
Was ist hier eigentlich los. Der Kurs in den USA ist bei umgerechnet 0,0102 Euro... Warum wird hier so hoch gehandelt? Ist doch reine Spekulation. Ich weiss es nicht genau... Aber es müsste doch heute Nachmittag wieder runter gehen?!
Das wissen auch die Leute in den USA.
ist ja im Moment das Problem wäre die News schon raus wäre das einfach da diese aber jeden Tag kommen kann weist du ja selbst wäre dann ein kurs von 0,15 bis 0,17 gerechtfertigt kommt die news heute zu beginn otc wäre also selbst ein 0,02 heute in Berli noch ein sehr guter EK die frage ist halt wann kommt es officel, und diese Frage ist die spekulation.
Ist die news erstmal da, kommst du nicht mehr billig rein.
Und die ist hier sehr hoch.
...werden doch im Grunde genommen heute nicht erwartet, oder? Und deswegen gehe ich mal stark davon aus, da ja letzten Freitag der Kurs in den USA kurz vor Schluss zurückbouncte, dass es heute nochens runter geht. Oder sind wir hier superstark unterbewertet??
Da aber niemand den Termin kennt kann es theortisch zu jeder Minute sein. Und da der Kurs dann explodieren wird möchte niemand zu spät kommen. Daher der Kursanstieg. Mit aktueller Bewertung hat das nichts zu tun.
Warum ist das mit dem Januar klar??
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
... leg dann nochmal zu 0,010 nach. So erhoffe ich mir das. Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre es nicht ungewöhnlich dass wir umgerechnet nochmal Kurse unter einem Cent bekommen... War ja am Freitag nicht anders in den USA. Ich bin mal gespannt. Hoffentlich bin ich nicht wieder zu früh raus wie vor kurzem bei Q-Cells, als ich nach 20 Prozent raus bin und 3 Tage später hätte ich 200% mitnehmen können!
Mal die letzten PR's selber lesen :-)
Dumme Fragen bleiben dumme Fragen
"The company expects to receive the first tranche of funding after the first of the year."
mehr nicht.
du weißt aber sicherlich selbst, dass dies nicht Januar bedeutet... ;-)))))