AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 45 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 392 > |
also das post von der newyork-times könnt ihr vergessen. das ist lediglich einen firmeninformation wie es auf jeder anderen börsenseite auch gelistet ist. nur weil die newyork-times so groß und toll ist, heißt das nicht, dass hier weil AQLV jetzt da steht (was sie auch mMn vorher schon tat) total hochgeht lol...
wer auch immer damit angefangen hat, versucht nicht aus solchen sachen ein push zu machen. die NY-times hat 0 - nichts - zu sagen.
dort werden 10000 andre firmen gelistet....
http://topics.nytimes.com/topics/news/business/companies/index.html
also bitte :) wie so oft - ball flach halten und lasst uns erstmal den montag abwarten - vllt bekommen wir news auf denen ihr dann rumreiten könnt :)
mfg dannyo
da muss ich dir fast widersprechen... glaube das berlin sich langsam aklimatisiert und eigenständige große ausschläge nicht mehr so leicht geschehen wie die letzten tage... aber nunja kann natürlich passieren...
und was die amis machen - puh ... 26 std noch dann wissn wirs ;D
Die Phantasie ist sehr hoch und letzte Woch2 2 Filings.
Aqua water 20% mehr umgesetzt im letzten Monat.Agsmart mit Wahnsinns Zielen, das ganze Konstrukt von Aqualiv ist kurstechnisch explosiv und man mag sich kaum ausmalen was passiert wenn die 50 Mio.$ erstmal fliessen.
falls nicht:
http://translate.google.de/#
ist zwar nicht immer ganz verständlich,aber besser,wie ganz im dunkeln zu wandeln ;-)
PS:ist nicht bös gemeint
meiner meinung nach englisch und wenn ich das so überfliege...
ist das eine ... veraltete company info.. klär mich auf was du da rausliest
sonst seit ihr wieder alle enttäuscht.
Mein erwartetes Wochenplus: +100%+.
Alle Zeichen sind auf grün, nicht nur bei SD.
Stetig steigendes Volumen, tägliches Übersteigen des letzten Höchststands, sehr gute Fundamental-Informationen (es reicht der weitreichende Glaube daran für einen Börsenerfolg).
Ihr könnt Euch gegenseitig Lächerlichkeiten um die Ohren hauen bezüglich SD, man muß aber eingestehen, daß einige Tips von den Jungs schon richtig gut sind (sicher etliche nicht), aber Valcom gehörte auch dazu, und da auch für die Zukunft..
Nur eine Einschätzung, nach der ich selber handele. Keine Empfehlung etc. etc.
dass es hier morgen weitergeht. dann wissen wir auf jeden fall schon mal in welche richtung wir wandern.
mein ski-ausflug ist aufgrund von krankheit für mich nun auch ins wasser gefallen und ich bin bis mittwoch daheim - welch freude. -.- aber immerhin kann ich dann den kurs verfolgen hehe ... vielleicht schenkt AQLV mir ja ein lächlen und vertreibt mein kummer.
und dann sin auch wieder ein paar mir gleichgesinnte wie - dosch oder mad mike hier unterwegs :)
Wer hier noch nicht dabei ist sollte glaube ich nicht mehr allzu lange zögern ;D (hab bei 0,004$ schon überlegt einzusteigen und mich geärgert als der Kurs dann ratzifatz bei 0,012$ war !wo ich dann auch zugeschlagen habe!)
In diesem Sinne allen Investierten einen schönen und erfolgreichen Wochenstart !