Apple Short Only
"Danke! Du hast nun offiziell das Signal gegeben, dass Schmuh-bedingt nun die Shorties über den Tisch gezogen werden. :-)"
Also im zurückliegenden Jahr wurden vor allem blind-treue Aktionäre wie du über den Tisch gezogen.
Super! Ich bin tief beeindruckt. Für den Moment könnte er mal aber seine Arbeiter in Ostasien anständig bezahlen und seinem Heimatland Steuern bezahlen. Dann wäre unserem Planeten schon mal was geholfen.
Da Du bei mir unter 'Indikator' läufst, ist das ein gutes Zeichen. :-]
Du läufst bei mir unter "Applefan" ein gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Omen. :-)))
TC twittert übrigens im Moment sinnloserweise: "Powering your iMessage with 100% renewable energy - because our planet deserves our best thinking"
Ja, Apples Übervater TC und sein Schmonzes. Genau genommen wäre unserem Planeten am meisten geholfen, wenn er sein Getwittere einstellen, Steuern zahlen und die Arbeiter gerecht entlohnen würde. Das wäre sicher auch in Ottis Sinn.
Du weißt das doch besser: Aktionäre haben Zeit, Du hast keine Zeit.
"Also im zurückliegenden Jahr wurden vor allem blind-treue Aktionäre wie du über den Tisch gezogen."
Ergo wurden OS Spieler betrogen. Aktionäre sitzen das alles einfach aus. ;-)
Aber du hattest zwischen Kauf und Verkauf eine super Zeit und konntest dich in Foren präsentieren. :-))
> Marktsättigung bei Smartphones.
> Die Liebe von Apple-Fans für das iPhone wird eines Tages enden.
> Klumpenrisiko: Das iPhone ist das mit Abstand wichtigste Produkt für Apple, der Umsatzanteil lag bei zuletzt rund 70 Prozent.
> Andere Hardware-Produkte wie iPad, iMac oder Apple Watch tragen nicht in gleicher Weise zum Konzernerfolg bei.
> Dienstleistungsangebote wie Apple Pay oder Apple Music sind im Wettbewerb nur Mitläufer und keine Cashcows.
Es gibt also handfeste Gründe, warum Apple fallen muss.
Ja, in einem Propagandaministerium würde die Realität, wie bei Ir beschrieben, verzerrt. Nur bliebe es eben Unsinn. ;-)
Kann mich aber auch irren, und du hast da wirklich mal etwas total neues getextet. Hm..
Wie auch immer: Schönes Wochenende.
Verstehe ich nicht. Ich habe auf der Long-Seite ein Open End FZ und einen OS bis 16.12.16. Wieso habe ich keine Zeit?
Auf http://www.nasdaq.com/de/symbol/aapl/real-time kommt es heute zu merkwürdigen Darstellungen.
Ist das ein Blick in die Zukunft.
Zeitpunkt: 24.04.16 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Otter, Du nix Fehler zugeben. Du nur aus der Haut fahren, wenn jemand andere Meinung haben als Du. Du alles Worte verdrehen aber nix zu Fakten sagen. Wenn dann nix mehr wisse, dann lasse sperre von gute freund Block-XL.
...und der börsi klaut bei Lorio.
Schäm dich!
http://finanzmarktwelt.de/...eln-kontrolle-kontrolle-kontrolle-30475/
"Otter : "Ich geben Fehler zu."
Otter, Du nix Fehler zugeben. Du nur aus der Haut fahren, wenn jemand andere Meinung haben als Du. Du alles Worte verdrehen aber nix zu Fakten sagen. Wenn dann nix mehr wisse, dann lasse sperre von gute freund Block-XL."
Gut gebrüllt, Löwe. Genau so ist es.
Das ist nur fast richtig. Ersetze " besser " durch " anders ". Ich stelle mir dieses Gekreische vor einer Investorenversammlung vor ( Pöhse Jungs usw.). Wenigstens wäre es amüsant, es sei denn, man ist Long investiert.