Apple Short Only
Jetzt nicht hier mit der halben Geschichte ausheulen: "Bist du auch einer der Typen, der Nonsense wie "Kostenloser Sex für Flüchtlinge", "Vergewaltigung einer 13-jährigen" in die Welt blökt?" ist geschmacklos und überflüssif.
Da man Dein 'Temperament' kennt, wurden schon diverse Beleidigungen ignoriert, aber das ist wirklich unnötig.
https://charts.etoro.com/...mp;Application=webtrader&Application_
Er ist genau der Typ, dem auch besagte Sex-Paranoia-Geschichten zuzutrauen wären. Übrigens habe ich ihn nicht dieser Geschichten bezichtigt, sondern ihn nur gefragt.
Ich will nicht selber mit einem ausgedachten geschmacklosen Beispiel aufwarten, um Dir zu zeigen, dass Du das als beleidigend empfinden würdest. Das wäre meinerseits sehr schwach.
Aber ich bin sicher, dass Du Dir als ehemaliger Manager der Möglichkeiten von Sprache bewusst bist. Und das war eine unnötig geschmacklose Provokation und Beleidigung unter der Gürtellinie.
Ob mit oder ohne Fragezeichen.
Damit ist das Thema für mich als Beobachter durch. Mich hat nur geärgert, dass Du Dich hier als unfair behandelt dargestellt hast, ohne den wahren Grund zu nennen.
Nein: es ging auch nicht um Kritik an Apple, denn das machst Du seit Jahren, und in den letzten Tagen bewusst provokativ-hämisvh, und dennoch hat niemand Dich gesperrt.
Der Grund ist klar, und das war aus mekner Sicht wirklich unnötig und geschmacklos.
Das kannst Du mit tanotf aber direkt klären/bereinigen, Dein Ding.
Ich bin vielleicht nicht der richtige, der das schreibt, aber wie wäre es, wenn ihr etwas abrüstet? ich selber verkneife mir weitere 'Button Innovationen' ... :-]
Zeitpunkt: 04.02.16 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Habe die Aktie und ab Heute einen OS Call.
"Ich bin vielleicht nicht der richtige, der das schreibt, aber wie wäre es, wenn ihr etwas abrüstet? ich selber verkneife mir weitere 'Button Innovationen' ... :-]"
Wenige Minuten nach diesem löblichen Vorsatz hast du nebenan aber genau gleich weiter gemacht.
Nochmal: Ich halte Like-Buttons aller Art für Schwachsinn. Die Mehrheit der Menschheit findet sie aber geil. Sie sagen ungern zu jemandem "ich liebe dich" oder "ich hasse dich", aber sie finden Like/Dislike-Buttons problemlos. Und sie werden daher ohne jeden Zweifel Facebook x Milliarden Klicks, also Umsatz und Gewinn bescheren. So einfach ist das. Ob es am Ende 6, 2 oder 4 Buttons sein werden, ist egal. FB erforscht das gerade mit Field-Tests. Todsicher werden sie das tun, was der bestmögliche Kompromiss zwischen ihren Usern und ihren Gewinnerwartungen sein wird.
"Glückwunsch! Kannst Du WernerGg ein bisschen unter die Arme greifen? Er hat heute mal wieder den Halt verloren, der arme Kerl."
Du baust ab. Du hättest wenigstens schreiben müssen: "Glückwunsch! Kannst Du Peak WernerGg ein bisschen unter die Arme greifen? Er hat heute mal wieder den Halt verloren, der arme Kerl."
Oder klarer noch: "Glückwunsch! Kannst Du Peak WernerGg, der am Ende ist, ein bisschen unter die Arme greifen? Er hat heute mal wieder den Halt verloren, der arme Kerl."
Der Call hat dann einen zunehmenden Zeitwertverlust. Manchmal muß man Verluste einfach realisieren.
"Dein GOOGL Call OS läuft gleich aus dem Geld. Achtung. Tagesspanne: 750,59 - 791,38.
Der Call hat dann einen zunehmenden Zeitwertverlust. Manchmal muß man Verluste einfach realisieren."
Du redest Schwachsinn wie immer in diesem Zusammenhang. Vielleicht, so wie es aussieht wahrscheinlich, läuft er heute noch aus dem Geld. Was aber keinerlei Rolle spielt. Von Zeitwertverlust kann auch keine Rede sein. Das Ding läuft bekanntlich bis 21.04.17.
Ich fürchte, du hast keinerlei Ahnung von Optionsscheinen.
Zeitpunkt: 04.02.16 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Welchen Chart willst du haben, 1 Jahr, 3 Jahre, FB gegen Apple. oder kannst Du selber schauen?
"Du bezichtigst mich als Lügenbold, um dann festzustellen das Dein Call OS auf google aus dem Geld gelaufen ist. Was bitte schön anderes habe ich denn gesagt?"
Du hast zu einem Zeitpunkt gesagt, dass er aus dem Geld gelaufen sei, wo das nicht wahr war, sondern frei erfunden.
Und du hast gesagt, dass ich am Ende sei. Was ebenfalls nicht wahr ist, sondern frei erfunden. Und extrem beleidigend.
Und du pflegst, mich in jedem Beitrag als "Peak WernerGg" zu bezeichnen, was laut deiner auf Nachfrage gelieferten Antwort bedeutet, dass ich dem Untergang geweiht sei. Was ebenfalls falsch ist und frei erfunden.
Was alles übrigens in einem Apple-Forum niemanden interessiert. Du bist nichts als ein kleiner Wadenbeißer und Lügenbold.
"Liegt ein Optionsschein weit im Geld, so besteht er fast ausschließlich aus innerem Wert, da der so genannte Volatilitätswert des Optionsscheins gegen Null geht. In diesem Moment geht sein Delta gegen 100 Prozent. Legt das Underlying in diesem Fall um einen Euro zu, so wird sich auch der Wert des Optionsscheins um einen Euro verändern. Im umgekehrten Fall profitieren Optionsscheine, die weit aus dem Geld liegen, sehr gering von einer Steigerung des Basiswertes. Ihr Delta geht gegen 0 Prozent."
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fazfinance/...-werden-148874.html
D.b. Du hast Dir wieder (wie bei Apple Leichen ins Depot gelegt). Dein Schein wird vermutlich lange nicht mehr ins Geld rutschen.
Deine Wertverlust wird immer größer. Lieber heute verkaufen, sonst blüht dem Google Thread das gleiche, wie dem Apple Thread die letzten 8 Monate.