Apple Short Only
http://www.ariva.de/forum/...Unternehmen-476719?page=970#jumppos24265
Der ist sofort angefressen, wenn man über Steve Jobs lästert. Jobs scheint für ihn wohl mehr zu sein, als nur ein verstorbener Apple CEO. Kann man verstehen. Obwohl er im Spieldepot bereits 7% Verlust mit Apple eingefahren hat. :-)
Fatal auch die Google Offensive mit den Profi Tablets für $499. Welcher rechnende Unternehmer wird da noch kostensteigernde Apple Tablets ordern?
Die Kirche, egal welcher Richtung, erzählt tagtäglich den gleichen Stuss
Richtig, und deine Kirche heißt Apple. Und die erzählt auch Stuss, sogar die gläubigsten Vollpfosten fallen inzwischen ab vom Glauben.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!
(Ich bin nicht der Robert, sondern der börsianer1)
Und am Horizont droht eine Abschreibungsbotschaft mit dem iCar.
Zeitpunkt: 08.10.15 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug auf diesen und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Aktiendiskussion beiträgt.
Je größer seine Verzweiflung desto länger seine Postings.
Dennoch: Er ist überzeugter Applefan und steht zu seinem Investment ohne Wenn und Aber. Er wird auch bei Kursen um 50$ treu und pflichtbewusst seiner Firma dienen... Ist mir immer noch lieber als ein bekloppter Pegida Kreisläufer oder Flüchtlingsbeleidiger.
Siri nervt mit bekannten Schwächen
Die Bedienung über das kleine Display ist trotz Krone und Force Touch etwas umständlich. Abhilfe soll die digitale Assistentin Siri schaffen, die Sprachbefehle entgegennimmt.
Eine bekannte Schwäche von Siri stört allerdings sehr: Die digitale Assistentin versteht den Nutzer häufig falsch, gerade wenn es um Begriffe geht, die nicht im Wörterbuch stehen – ob Straßen oder nicht ganz alltägliche Namen. Bei der Apple Watch sind die Auswirkungen allerdings nerviger als auf dem iPhone, da sich Eingaben nicht einfach über die Tastatur korrigieren lassen. Die Spracherkennung von Google, die auf Android-Geräten oder den Apps des Internetkonzerns zum Einsatz kommt, ist deutlich präziser.
http://www.wiwo.de/...ch-os-2-jetzt-tickt-apple-richtig/12387724.html
Google besser als Apple... wer hätte das gedacht.
Der gemeldete Verkauf von 13 Mio. Stück des neuen iPhones ist im Vergleich zum Vorjahr nicht etwa eine Verbesserung, sondern Verschlechterung.
Denn im Vorjahr waren die Verkaufzahlen OHNE China. Heuer ist China dabei und wenn man die bisherigen China Verkaufszahlen hernimmt, ist der Absatz sogar zurückgegangen.
Ich hoffe jetzt, dass es noch genug Dummies gibt, die vor den Zahlen weiter an eine glorreiche Zukunft Apples glauben und eifrig Aktien kaufen.
Mein CR523S muss die 4,30 schaffen, damit ich mir u.a. ein Surface Pro 4 kaufen kann.
Saisonal laufen Telcos zum Jahresende hin immer besser als der Gesamtmarkt. Da hoffe ich, dass die geliebte Appleaktie keine negative Ausnahme bildet.
Man sollte long in Kupfer gehen, E-Cars braucht viel davon.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/...sc&timerange=1W
Zeitpunkt: 08.10.15 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
das Surface Pro 4 steht auf meiner Wunschliste. Mein CR523S muss noch zulegen!!
Da ist was dran. Als Aktionär sieht man das natürlich anders. Apple braucht instrumentalisierte Konsumidioten, damit die Kurse steigen.
Aber: Wer gibt schon freiwillig zu, ein von "Apple instrumentalisierter Konsumidiot" zu sein ? Wer merkt überhaupt, dass man von Apple veräppelt wird, wenn so viele andere sich auch veräppeln lassen? lol