Apple Short Only
Ich hab niemandem etwas empfohlen. Wenn Börsianer das zu hören glauben sollte, hat er das falsche Geraucht, oder eine Pille zu viel eingepfiffen.
Über diesen Derivate Unsinn kannst Du Dich bei sbchen72 und deinen anderen Kumpel bedanken. Ersterer macht ja dafür immer wieder Werbung, und letzterer erklärt ja jeden, der nicht an deren Seriosität glaubt, für verrückt.
So bleibt nur ein Ergebnis: einst waren es drei Surface, nun ist es kein Surface.
Oder auch klassisch: wie gewinnt, so zerrinnt. Nimm es wie ein Mann.
Meine Aussage lautete schon immer: wer mit Aktien handelt, KANN verlieren, wer auf Derivate setzt, der HAT bereits verloren. ;-)
Immer dieser Mäuse-Aufstand. Ist ja lächerlich. Hättest Du mal auf fxxx gehört, er hat doch gestern eine deutliche Warnung ausgesprochen? Und ansonsten bedank Dich bei Mister Al Go. ;-)
So bleibt nur ein Ergebnis: einst waren es drei Surface, nun ist es kein Surface.
Apple ist ganz toll aufgestellt, Icar,IKonsole, IPhone,Iwatch. Also muss der Kurs steigen. Oder dunkle Mächte drücken ihn.
China hat nichts, aber auch gar nichts mit dem von Dir 'erwarteten' Krisenszenario des US Transportation Index zu tun. Das hab ich Dir mit Charts deutlich gezeigt, und das wird nicht glaubwürdiger, wenn Du es x-mal wiederholst.
Ein 'ich hab das ja schon immer gesagt' entspringt Deinem Wunschtraum.
Dein Problem ist,mdass Du Gerne etwas sein willst, was Du nicht bist. Und alle anderen sind dann schuldig, weil das nicht klappt.
Steh für Deine eigenen Worte und Taten ein, und such nicht die Schuld bei anderen.
Da fragt man sich natürlich, wie solch schwache Denke überhaupt Aktien handeln kann.
Steh für Deine eigenen Worte und Taten ein, und such nicht die Schuld bei anderen. Das sollte sich der Herr Otti zum Leitspruch machen. Otter, Du glaubst doch nicht wirklich, das es nur wegen China abwärts geht? Wäre der Rest eitel Freud und Sonnenschein, dann hätte es mal einen Ruck gemacht, vielleicht 3%, aber dann wäre auch gut. Du tust gerade so, als wäre es vor China nach Norden gelaufen. Du machst Dich lächerlich.
Such Dir keine Strohhalme: der Dow lief seit langem seitlich. Und die letzten US Wirtschaftsdaten waren so gut, dass plötzlich die Angst umging, die Zinserhöhung könnte bald schon kommen.
Also: die Wirtschaft hatte offensichtlich nie ein derart großes Problem, wie Du aus dem TI herauszulesen versucht hast.
So ist das mit 'Frühindikatoren': mal passen sie, mal nicht. Und deswegen ist es nicht schlau, wenn man nur auf einen Indikator basierend Weltuntergänge beschwört.
Und nun ist das Thema für mich abgehakt. Wenn jemand unbedingt an etwas glauben möchte, ist es sein eigenes Ding ... jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Illusion. Also glaub was Du willst.
Nur: wenn Du das in die Öffentlichkeit posaunst, solltest Du damit rechnen, dass es andere Meinungen gibt. Und dann sollte man Manns genug sein, um damit leben zu können, ohne ständig zu jammern.
Das ist ja ein Schauerspiel, meine Güte: ihr seid doch laut eigener Aussage so intelligent, dass ihr nur mit kleinen Beträgen auf Derivate ohne Laufzeit setzt?
Dann hab doch mal den Nerv, und geht durch solche Tage ohne, dass ihr wie aufgeregte Hühner wild nach Körnern pickt, weil ihr nicht wisst, was ihr tun sollt? Ich hab ja meine Theorie, was an den Börsen falsch läuft, aber da ihr von den Märkten so überzeugt seid, solltet ihr doch damit gerechnet haben?
Seit die Börsenkurse fallen, hat sich eure Zeter-Frequenz nahezu verdreifacht. Man könnte denken, ihr erlebt das zum ersten Mal. Ich meine ... mit investiertem Geld, und nicht als Trockenübung. ;-)
Und dabei bist Du vor einigen Tagen schon über ein Surface glücklich gewesen. Na ja, nun sind es eben keine Drei. Hättest Du mal auf ein Macbook Air gezockt - dann hättest Du Dir eines bereits gekauft, und müsstest nun nicht schwitzen. ;-)
Beispiel: Die Pöhsen Jungs prügeln runter, Die böse Presse (natürlich ohne Ahnung ) , die bösen Analysten, auch alles Gangster, es sei denn, sie schwärmen für Apple. Wie man es so braucht, eben Otter Style.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...dgefonds-1000790260
Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel.
Alle offiziellen Verlautbarungen anzweifelnd, aber nie den Anspruch von höchster Intelligenz für sich selbst beanspruchend.
Das ist ein guter Rat , oder? Irgendwie fällt mir da spontan ein Abnehmer ein.