Apple Short Only
Und es ist schon erstaunlich, wie häufig Du mir das unterstellst, ich würde Kommentare sperren lassen - ohne es zu wissen, ist es einfach Unsinn, aber das passt ja zu Deinen sonstigen Kommentaren. Fragwürdiges Verhalten.
Keine Sorge. Ich sag Dir schon, wenn ich Deine genialen Weisheiten mal sperren lassen sollte, das ärgert Dich dann umso mehr. ;-)
Würde ich normalerweise tun, aber Deine Seele ist verloren - Du bist beratungsrenitent. Wozu die Mühe. Hast doch qualifizierte Gesellschaft hier, passt schon. ;-]
Das ist nicht nur leicht schizophren, sonder auch noch irrational. Gehe in Dich, und Du wirst vielleicht den Widerspruch entdecken. ;-)
Du lungerst hier herum und vergeudest Deine Zeit - und einen OS hast Du auch gekauft. Obwohl Du Short predigst. Was willst Du Apple denn noch opfern außer Zeit und Geld?
Dein Rumlungern ist vorbildlich. :-)
Kaufst nichts, verkaufst nichts, aber Nonsense über Derivate, Apple Gadgets und Applejubeln im Minutentakt.
Ich will Geld machen, am liebsten natürlich mit einer Apple Aktie, die abkackt. Aber zwischendurch darf ich auch Long gehen, oder? Wir leben im Kapitalismus, nur Geld zählt.
Da stellt sich die Frage, wer die meiste Zeit in Foren herum lungert. Otti ist überall omnipräsent, bis in die Nacht hinein. Das man mit Ottis Posts seine Zeit vergeudet, haben wir ja schon gewußt, jetzt haben wir es schriftlich. Es ist auch erstaunlich, das die Meldefrequenz größer wird, oder der Humor-Vorrat schmilzt, sobald Apple Richtung Süden wandert. Die Mod`s scheinen die Sachen, die sie löschen, auch nicht durch den Humor-Filter zu lassen, aber es gibt ja Leute die behaupten, Humor hat was mit Intelligenz zu tun. Man kann das scheinbar messen, es ist der Abstand zwischen Stirn und Brett-vor-dem- Kopf. ( kleinste Maßeinheit ist ein OT ), fälschlicher Weise auch manchmal als IQ bezeichnet.
er schreibt mir:
warum soll ich Dir Ratschläge geben - würdest Du auf diese hören, wärst Du im Winner Thread und nicht hier
Komisch nur, dass der Threadersteller des "Winner Thread" fett im Minus ist. lol
Ich dachte, er führt die Liste an, zumindest die " sperren und melden" Liste. Irgend wo muss man ja vorne liegen. Auch ein schlechtes Image muss man sich erarbeiten.
Heut Abend wird Apple dann um 0,2 Prozent steigen, dann wird es wieder lebhaft. Die Pöhsen Jungs sind aber auch wieder aktiv heute.
... schreibt ihr Unsinn. Ihr solltet bei anderen nicht so viel Arglist vermuten. Ich erkläre euch das mal.
These: eure 'jemand sperrt unsere Beiträge' Aussage ist falsch.
Anti-These: die Aussage sei wahr.
Überprüfung: Wegen Belanglosigkeit müssten in diesem Thread >70% der Kommentare gesperrt werden, und wegen Beleidigungen etwa 20% - sofern sie jemand melden würde. Es dürften also nur etwa 10% der Kommentare sichtbar sein, bzw. nicht gelöscht worden sein. Da die Kommentare aber weiterhin sichtbar sind, kann diese also niemand gemeldet haben. Offensichtlich hatte keiner ein Interesse an einer Sperre oder gar Meldung - hier nicht, nebenan nicht, nirgendwo.
Die Anti-These ist daher falsch, die These ist wahr - Ergo: ihr denkt euch das nur aus.
q.e.d.
Lernt was draus. ;-)
Zum Apple Short muss man warten, bis die iPhone Margen fallen. Bis dahin durchaus auch gehebelt Long, immer den Finger am Verkaufsknopf. :-)
Allerdings tut er natürlich den Teufel, einen Sack voll seiner AAPL zu verkaufen und dafür bei TSLA einzusteigen.
Na, immerhin schreibt Otternase nicht im Tesla-Forum Hass-Kommentare über sbchen72 und macht ohne einen Bezug Werbung für Optionsscheine - von Apple?!? ;-)
Du bettelst wieder um Aufmerksamkeit, und wenn man Dir einen Spiegel vorhält, und Du selber siehst, was für ein Mensch Du bist, dann wird wieder gejammert und geweint.
Ein Zeichen von Dummheit: man sucht sich ständig Gegner, die einem über sind, und versteht nicht, warum die Nase immerzu blutet. ;-)
Ach ja: ich melde Deinen Stusskommentar im Tesla-Forum natürlich nicht - ich will Dein Recht auf Peinlichkeit ja nicht beschneiden. Schönes Eigentor. ;-)
Du passt offensichtlich hier gut her: hinter dem Rücken lästern, anstatt offen zu diskutieren. Schon klar, Du suchst Bestätigung, und weinst Dich etwas aus, ist ja ok - aber vielleicht solltest Du zumindest bei den 'Geschichtchen' bei der Wahrheit bleiben? ;-)
Peinlich, peinlich.
Und wer sich blamiert steht auch fest. Der OS ist ein Faktorzertifikat, der Appleschein ist ein Faktorzertifikat X5 Long auf Tesla.
Also ist Dein herum Proleten mal wieder voll nach Hinten los gegangen. Spiel an deinem iPhone rum, oder geh Murmeln spielen.
Was für eine Liebeserklärung: sagst Du das immer, wenn Du vor dem Spiegel stehst? ;-)
"Er weiß alles besser, er muß überall seinen Rüssel reinhängen und hat ein krankhaftes Sendungsbewußtsein."
Ich würde es ja als 'krankhaft' bezeichnen, wenn man jemanden stalked, und dann beschimpft. Aber vielleicht verstehe ich davon nicht genug, und Du kannst mich aufklären? Bitte auch nur einmal eine Antwort ohne Werbung für Derivate? Schaffst Du das? ;-]
Nun tickt ihr beide völlig aus, laufen eure Geschäfte so schlecht, dass ihr einen Schuldigen braucht? Tipp: siehe oben - in den Spiegel blicken. ;-)
Was redest du jetzt denn wieder für Bockmist?:
"Du passt offensichtlich hier gut her: hinter dem Rücken lästern, anstatt offen zu diskutieren. Schon klar, Du suchst Bestätigung, und weinst Dich etwas aus, ist ja ok - aber vielleicht solltest Du zumindest bei den 'Geschichtchen' bei der Wahrheit bleiben? ;-)
Peinlich, peinlich."
Ich diskutiere/streite im Tesla-Forum offen mit dir, bzw. du mit mir. Und hier habe ich die Quintessenz davon kurz öffentlich berichtet. Was ist denn daran "hinter dem Rücken" und "peinlich", und was ist nicht wahr?
Lass gut sein. Dein Geschwätz, Nichtzuhören, Verdrehen interessiert mich nicht wirklich. Und außerdem könntest du so langsam mal begreifen, was Optionen, Optionsscheine, Faktorzertifikate, KO-Scheine, usw. sind, oder - da dich Derivate ja gar nicht interessieren -, einfach nichts mehr dazu sagen. Außer im Zusammenhang mit deinem allgemeinen Böse-Jungs-Hobby natürlich.
Otternase ist inzwischen zum Experten für Elektromobilität herangewachsen und bietet sich mit wohlfeilem (leider nicht besonders sachverständigem) Gesülze der Tesla-Fan-Gemeinde als neuer Guru an (siehe das Tesla-Forum).
Schön für ihn. Er hat`s drauf, weiß alles und wird demnächst wohl T.C. ablösen bzw. Elon Musk oder beide.
Bei Tesla wird wohl auf Übernahme spekuliert? Ich würde mich da nicht rantrauen, Ölpreis im Keller und Tesla steigt, das passt nicht. Dann lieber BASF.