Apple Short Only
13 Megapixel-Kamera mit Exmor RS
5 Megapixel-Kamera für Selfies
Überlegene Automatik
Und sie kann reiten, was mir persönlich natürlich gefällt. So eine Quadrille mit 64 Hengsten reitet man nicht mit links.
Interessant.
Sind die Banken jetzt Menschenfreunde geworden?
20.7 MP, 5248 х 3936 pixels, autofocus, LED flash
Features 1/2.3'' sensor size, geo-tagging, touch focus, face detection, HDR, panorama
Video 2160p@30fps, 1080p@60fps, 720p@120fps, HDR
Secondary 5.1 MP, 1080p@30fps, HDR
20.7 MP. Man sieht, Sony ist clever. Die verkaufen ihr altes Zeugs an Apple, die es dann als innovativ verkaufen.
Zeitpunkt: 18.08.15 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Werde mich dem Widerling widersetzen bis zum bitteren Ende.
Mir bliebt wenigstens die Erinnerung an ein Apple Derivat.
Er ist doch sonst so hilfsbereit und klärt uns über alles auf.
"andert aber alles nichts daran, dass ich nicht weiß, was ich mit dem CR523S machen soll. Auf Apple ist kein Verlass."
Der AAPL-Kurs ist zwar lange schon deprimierend, aber ich behalte das FZ einfach. Im Moment -44%. Es besteht aber Hoffnung, dass sich bald (9.9.) mal was tut. Ich hoffe rauf. Falls nicht, dann war es halt noch ein Apple-Flopp und ich verabschiede mich komplett von Apple. Einfach, weil es langweilig wird.
Das iP6S wird bestimmt gut ankommen. Music verkauft immerhin Dr. Dre Songs (ist der nicht eigentlich Manager bei Apple?). Apple-TV wird bestimmt hübsch zu bedienen sein. Pay, na ja, das hatten wir ja gerade ausführlich. Um die Watch und Health und Home ist es still geworden, das war wohl alles nichts, kann aber noch werden. Im Moment wird das iCar durchs Dorf getrieben. Da gebe ich keinen Pfifferling drauf. Die Business-Initiative zusammen mit IBM könnte Sinn machen, wird allerdings wenig beachtet.
Wir werden sehen, ob Apple noch mal was reißt.
Der CR523S bleibt im Depot.
@börsianer1: warum soll ich Dir Ratschläge geben - würdest Du auf diese hören, wärsst Du im Winner Thread und nicht hier - und Du müsstest nicht um meine Aufmerksamkeit betteln. Schon erstaunlich, wie leicht ich eure Konversation bestimmen kann - ein Knochen genügt, und ihr schnattert den ganzen Tag aufgeregt über mich. ;-]
Deine Haltung ist schwammig, was das Thema Derivate angeht. Oder du verstehst die nicht, könnte ja auch sein.