Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 231 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.690.469 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.881 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 826 > |
Ich raff nachwievor nicht, warum ihr Apple mit KO's tradet ...
Warum nehmt ihr nicht nen OS , bei dem noch genug Laufzeit vorhanden ist und der 10-20 % im Geld liegt ??
jetzt wird sie aber richtig geprügelt.
sowas unfaires den anlegern gegenüber grenzt schon an kriminalität!
alles manipuliert und hochgezüchtet.
imgrunde ist die aktie doch nur 200 dollar wert, alles andere ist betrug und gaukelei!
Also, ich versteh es überhaupt nicht. Wir waren vor der iphone 5-Präsentation bei 540 €.
Nun wurde er vorgestellt, bestimmt schon weit über 10 Mio. mal verkauft, was Rekord bedeutet,
und die Aktie sinkt bis heute auf nur noch - zur Zeit - 507 €. Sturz von 33 € zum Höchstkurs.
Gibt es nachvollziehbare Gründe, außer vielleicht die Kartenprobleme?
damit der kurs steigt, sollten sie ein klo einbauen, damit sie die sch....welche sie den aktionären vorgaukeln auch wegmachen können!
ob eingepreist oder nicht, jedesmal das gleiche, es kommt was neues und der kurs fällt,danach gehts hoch wenn die banken das geld aus der tasche gezogen haben um sich dann selber zu bereichern.
die dummheit der menschen ist eben unbegrenzt und wird schamlos ausgenutzt.
es gab mal ne zeit, da reichte ein handy zum telefonieren;)
börse ist einfach, nur spielen die banken ein falsches spiel, dass müsste verboten werden. deswegen verliert man zuviel bei knockouts, da sie da ihre finger mit drin haben.
die aktie fällt, damit die manager wieder günstiger einkaufen können und gewinne machen.
man hat eben keine chance bei kockouts, es sei denn, man hat einen kleinen hebel und da macht so ein schein aber keinen sinn.
hört mir auf mit eingepreist !!!! bei 100 ,200 ,400 und 600 war auch alles eingepreist... ihr seit witzig... in 2 wochen wird der kurs bei WEIT über 700 sein... leute hört auch mal jmd zu??? guckt euch den chart der LETZTEN jahre an... zu dieser jahreszeit passiert immer wieder das gleiche... erstmal gehts richtig runter um danach EXTREM zu steigen...
wieso denn auch optionsscheine mit emitent??? oh man ihr macht es auch euch selbst schwer... wie wäre es mit OPTIONEN UND NICHT!!!!! OPTIONSSCHEINEN!!!!?!?! da gibts auch hebel von 1 zu 10 und noch mehr...
"jetzt wird sie aber richtig geprügelt. sowas unfaires den anlegern gegenüber grenzt schon an kriminalität! alles manipuliert und hochgezüchtet. imgrunde ist die aktie doch nur 200 dollar wert, alles andere ist betrug und gaukelei!"
Du investierst nicht auf lange Sicht mit Geduld, sondern mit hohen Risiko aufgrund der Gier nach schnellem Geld. Dafür bezahlt man entweder den Preis oder man gewinnt, wenn man Gier aus- und Hirn einschaltet.
Sorry für die direkten Worte. Learn and adapt.
Genaus DAS ist Dein Problem: ungeduldig, gierig... und dann soll es bitte zu Deinen Gunsten funktionieren. Ein kleiner Hebel macht Sinn, wenn man langfristig denkt. Du willst schnelles Geld, dann mach Dir das höhere Risiko klar und wetter nicht gegen die Aktie. Die entwickelt sich ganz normal... wie in den letzten Jahren auch. Rauf, runter, mehr rauf, wieder etwas runter, wieder rauf... und genau die fallenden Phasen sind für KO-Zocker tödlich, wenn man nicht abwarten kann.
ich will nicht das schnelle geld, sondern wollte meinen verlust wieder rein haben und hatte nicht damit gerechnet, das die aktie bis 50 dollar fällt. mein ko ist noch nicht erreicht, aber bald.
den verlust holt man nicht wieder auf.
und zu den ko's, die banken wissen, wer was hat und manpulieren den kurs um den ko zu erzeugen oder angst zu machen und derjenige geht dann mit verlust vorzeitig raus.
bei ko's verliert man zu 90% gegen die banken, das ist ein milliardengeschäft für die und da ist nichts real.
auch die aktie ist derzeit nicht real, sie fällt trotz gewinne im unternehmen und besseren zahlen, da sieht man, wer die finger im spiel hat. schau dir die umsätze an, das schaffen nur banken;)
und wenn man nicht so viel geld für eine aktie von apple hat, muss man ja die scheine nehmen.
tja, fehler macht jeder mal. meiner war in den letzten wochen sehr teuer:(
Aktien fallen auch ! Und das sage ich dir als ein sehr erfahrener Börsianer. Ca. 14 Jahre.
unfassbar oder ? Ich habe magische Kräfte
KRass oder...aktien können fallen .bzw. tun es auch. Tja..für diese Weisheit müsstest du bei Experten viel Geld zahlen. Ich schenke sie dir heute.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vieler der Beiträge hier ernst gemeint sind.
So naiv, dumm und lächerlich können doch Menschen gar nicht sein !
Oder hat APPLE diese Menschen so hypnotisiert, dass sie nur von steigenden Kursen ausgehen.
Das ist doch totaler Quatsch, dass man mit einem KO gegen Banken zockt. Grünfrosch..du hättest kleinere Hebel nehmen sollen. Oh man...bei kleinen Hebeln sollen sich aus deiner Sicht Optionscheine nicht lohnen ? Also für mich sind Hebel von 3 schon hoch !
Vielleicht solltest du dir mal gedanklich vorstellen , was ein Hebel von 3 bedeutet.
Du hättest natürlich auch zu deiner Bank gehen können und einen 3 mal so hohen KRedit aufnehmen können.
dein letztes Postig zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung von Börse hast !!
Ich bitte dich, bediene dich hier eines höflicheren Tons und Umgangs.
Immer wenn ein Kurs bei guten Nachrichten fällt, ist das manipuliert. (Schon mal was von sell on good news gehört?) Also einfach verbieten. Generell sollte der Gesetzgeber bestimmen, dass Kurse nur steigen dürfen. Und zwar um mindestens 20 Prozent pro Jahr. KOs dürfen nie wertlos verfallen, sondern steigen täglich um 50 Prozent. *Ironie aus*
dann stell mich nicht als blöde hin. die sprache wählte ich aus diesem grunde, weil du dich groß gemacht hattest und mich klein. das mag ich nicht, wenn mir der ton nicht gefällt ok?!
bei höflichem ton reagieren manche nicht, wenn sie mal einen fehler nicht eingestehen wollen.
also bleib locker chef, dann wird's schon werden;)
michimunich; LEUTE....... #5727
speziell angelegten Thread, bitte nutzen..:
www.ariva.de/forum/Apple-Inc-Optionen-Derivate-462123
sie erst Morgen bei ca. 544 $ wieder definitiv nach oben abdreht: