Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 227 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.688.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 658 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 826 > |
... und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Das wird es wohl sein. Also wer sich von zwei Prozent Kursrückgang verrückt machern lässt ... Solche marginalen Schwankungen sind völlig normal an der Börse.
Ich habe meine Investition 50/50 auf Apple Aktien und ein Knock-Out verteilt, der bei $ 460 liegt: CK8EUQ
Aus meiner Sicht wird die Aktie weiter steigen. Apple betreibt ein konsequentes Marketing und eine grandiose Markenpflege, die einzigartig ist. Apple polarisiert. Und das ist auch gut so. Apple ist nicht fehlerfrei. Und auch das ist gut so, denn das gibt immer wieder neues Potential für Diskussionen, Kritik und PR zum Nulltarif. Am Ende muß man erkennen, dass dieses Unternehmen dazu verdammt ist, weiterhin gute Produkte zu liefern und darauf zu achten, der Linie treu zu bleiben. Der Patentwahnsinn, der endlose Streit mit Samsung, Makel in der Herstellung, das "Karten-Desaster"... das sind natürlich erhebliche Schwächen im System. Aber alles das wird dazu beitragen und Apple zwingen, sich zu verändern und verbessern. Ich sehe dieses Invest deshalb gelassen und bin sehr zuversichtlich: wer hier was wagt, gewinnt.
nein!!! nix verkloppen auf 650 wird die aktie vllt noch federn bis nächste woche... möglich ist auch heute ein kleiner "erholungstag" wobei ich eher von nem minus von einem knappen prozent ausgehe... spätestens anfang oktober 1-4 fängt die aktie wieder an richtig zu explodieren... sie werden sich ärgern!!!glauben sie mir!!! ich habe mit apple schon viele male in kurzer zeit richtig viel verdient sowie einige male richtig auf die fresse bekommen ( gier frisst gehirn) und bin danach in panik geraten und hab sie verkauft ... daraus habe ich gelernt... lassen sie die optionen liegen und warten sie ab...
mein ko liegt bei 644 § ;)
dürfte aber nicht erreicht werden, weil sonst ist die aktie unglaubwürdig und würde folgen mit sich ziehen !
warum soll sie auf einmal so tief fallen?
das iphone5 ind das ipad3 und ipod laufen doch wie geschmiert, also ruhig bleiben.
hab heute erst 5000 euro verloren mit der coba und deutschen bank, also nicht verrückt machen lassen ;)
steige lieber in einem mit mehr Spielraum um
raus
bis 600 übertrieben??
...also mein erstes Korrekturziel liegt bei 580 Dollar !
also ich bin seit 1998 an der Börse..habe so einiges mitgemacht...
und muss doch über einige Kommentare hier sehr lachen !
wenn sie schon so lange dabei sind hoffe ich für sie das sie auf optionen setzen und nicht auf optionsscheine ;)
und dann sollten sie auch wissen das diese viel sicherer sind da es dort zu keinem KO kommen kann ;)
FALLS sie es doch wussten na dann sag ich nur herzlichen glückwunsch das sie nie einem davon etwas hier erzählt haben denn ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren auf die sichere schiene zu setzen und mir täglich hier anzuschauen wie andere ihr ganzes geld verzocken
desweiteren sollten sie auch wissen das es manchmal auch anders kommen kann als man denkt und das einige hier wahrscheinlich nie gleicher meinung über bestimmte aktien sein werden...
nur komisch das ich nie über andere( meinungen) lache obwohl ich ja nun auch schon ein ganzes weilchen dabei bin :) ... liegt wohl am charakter )
danke für die information... mal wieder etwas gelernt ... jedoch möchte ich hier mal einen kurztext anfügen:
"1. Keine Kursmanipulationen möglich
Angebot und Nachfrage und natürlich die Kursentwicklung des der Option zugrunde liegenden Basiswertes (Aktie, Index, Rohstoff) bestimmen den fairen Preis dieses Investments - nicht der Emittent, wie beispielsweise bei Optionsscheinen.
Emittenten von Optionsscheinen können die Kurse zum Nachteil der Anleger manipulieren. Und sie tun das auch. Der Anleger handelt bei Emittenten-Produkten im wahrsten Sinne des Wortes immer gegen die Bank."
also ich bleibe dabei optionsscheine sind nicht sicher :) trotzdem jedem damit weiterhin viel erfolg und bei bedarf mal sich informieren über andere angebotene "produkte"
da es hier um apple geht wollte ich mich für das ganze OT geschreibe entschuldigen...
ich wünsche allen noch einen schönen nachmittag/abend und viel erfolg beim traden
Ist bei Apple am 01.10.2012 nicht wieder mal Ex-Tag für die Dividende?
Vielleicht kommen bis dahin noch einige Käufer hinzu...
Ansonsten: Steigerung wäre auch wieder mal schön !!
Apple verkaufte am ersten WE 5 Mio. iPhones und 2 Mio. vorbestellte iPhones, die nicht mitgezählt
wurden, warum auch ? Somit total 7 Mio. iPhones-5 verkauft.
Indem man diese Verkaufszahlen so nach UNTEN frisierte, hat man denen,
die dies wussten, einen sicheren
Vorteil verschafft insofern, dass diese sich jetzt nochmals
100 % sicher zu niedrigeren Kursen gut eindecken können.
War eigentlich auch voraussehbar, nach diesem sehr starken Anstieg.
Dies ist meine persönliche Meinung für diese Kursrücksetzer jetzt.
Das ist ja total verrückt, man meldet 5 Mio., wo es in Wirklichkeit 7 Mio. waren.
Apple wird sehr konservativ von vielen Fonds gehalten, die haben ihre Beziehungen;
www.insidermonkey.com/blog/apple-inc-aapl-is-a-conser…
Unter 660-590 $ wird es nicht gehen, Morgen voraussichtlich schon wieder aufwärts, da überverkauft.
Allen ein gewinnbringendes Händchen
obwohl ich derzeit auch im Minus halte, ist alles im grünen Bereich. Ideal für alle die Nachkaufen. Beruhigend für die anderen. Erst ab einem Kurs von € 470.- ca. 610 USD wird´s kritisch. Persönlich gehe ich deutlich zuvor von einem Kursanstieg aus.
Apple verkauft voraussichtlich ca. 25 Mio. iPhone-5 bis Ende Sept. 2012,
- das gz. jetzige Quartal nochmals ca. 50 Mio.,
- bis im 2013 dann ca. 200 Mio.:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/09/26/iphon…
Schätzung Analystin Morgan Stanley
hmm da lag ich mit meiner prognose zu heute mit nem prozent minus gar nicht mal so daneben :)...
ich denke morgen sehen wir nen schwaches plus WENN die nasdaq nicht gerade wieder nen prozent absackt... zur zeit sehen wir so wie es scheint eine konsolidierung auf mittlerem niveau ( was den gesamtmarkt angeht)... nächste woche wird spannend... weiss einer ob apple am freitag evtl zahlen zur ersten woche bringt?
nun jedenfalls wird das iphone am freitag in einigen anderen ländern erscheinen und desweiteren steht so wie ich das verstanden habe die nächste dividende aus ?!????