Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 176 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.670.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 826 > |
Ein reiner Handyhersteller braucht keine Rücksicht auf solche Produktgruppen zu nehmen.
Die Zukunft wird kommen!
Unbestritten, Innovationen sind nötig. Aber sind sie das, von Grundstoffindustrien mal abgesehen, nicht in jeder Branche? IBM zum Beispiel hat über ein ganzes Jahrhundert lang ein tolles Wachstum hingelegt. Selbst Investoren-Legende Benjamin Graham bedauerte, diese großartige Aktie nicht besessen zu haben.
Nur die Ruhe! Es sind garantiert schon genug Investoren zur Hälfte ihres Apple-Investments rausgegangen und haben Gewinne mitgenommen! Ich Schätze mal kaum einer hat 100% seiner Aktien verkauft! Somit ist Cash da, um im Falle eines Kursrutsches billig nachzukaufen.
Unter die 500 werden wir kaum rutschen können!
Ich habe heute noch einmal per Stufenlimit nachgekauft. Danke für das billige Fallobst!
Noch gibt es Unklarheiten, ob das iPhone 5 im Juni oder erst wieder im Herbst auf den Markt kommen wird.
Es spricht allerdings mehr für den Juni als für den Oktober. Eines ist jedenfalls sicher:
Es wird die erfolgreichste Produkteinführung von Apple aller Zeiten.
ganzer Beitrag;
http://www.telekom-presse.at/Das_iPhone_5_wird_doch_im_Juni_…
Glückwnsch allen Langfristanlegern
panikmache. Es werden solide Zahlen kommen mit einem gigantischen Ausblick Richtung
iphone 5 usw.
Gruß$$$$
Grundsätzliche Frage : Auf der Quartalsversammlung heute werden doch nur die Zahlen vorgestellt oder gibt es da auch etwaige Anmerkungen zu neuen Produkten? Es hieß ja 2012 wird noch ein phantastisches Jahr mit tollen Produkten! Aber wenn heute nur die Zahlen vorgestellt werden und die wie üblich sehr gut aber nicht überragend ausfallen denke ich dann eher an
http://www.telekom-presse.at/...grossen_Crash_2007.id.19244.htm
Außer ! Es kommen Anmerkungen zu Iphone 5, oder Apple TV oder sowas in der Art!
Wie war dass den in der Vergangenheit ?Es wird ja eine Schätzung für das kommende Geschäftsjahr abgegeben... wie läuft das ab ? Antworten bitte vor 22.00 Uhr :-)
Grüße,
Axel
Super. Alles klar ! Dann warte ich doch noch bis morgen früh... oder doch nicht ? Oh Man... diesmal ist es echt schwer den richtigen Schein zu finde...
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht!
Seid ihr von eurem Apple-Investment wirklich langfristig überzeugt oder ZOCKEN hier alle nur mit der Apple-Aktie? Am 02.01.2012 stand der Kurs bei 317,50€ ; heute steht der Kurs bei ca. 420€ ! Nach dem Benutzen eines Taschenrechners komme ich für das laufende Jahr 2012 auf 102,50€ oder ca. 30% Wertsteigerung pro Anteilsschein (Ich hoffe mein Taschenrechner funzt richtig). Das bekommt ihr bei keiner Bank oder Sparkasse.
Die Zahlen heute abend sind mir als Langfristinvestor relativ egal. Das Unternehmen hat genug Geld auf der hohen Kante, ein solides Geschäftsmodell, eine treue Kundschaft und auch noch Spielraum bei ihrer Preispolitik.
Also keine Panik!!!
Kenne jemanden der hat damals Apple bei 7 $ gekauft. Aber bei einem Aktienpreis von 560 $ kann man halt als kleiner Anleger gerade einmal ein paar Stück kaufen. Das gleiche Geld in OS investiert bringt halt wesentlich mehr Gewinn -> wenn die Richtung stimmt ... Deshalb bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu zocken :(.
aber egal. man kann auf jeden fall gratulieren.