Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 160 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.666.295 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 826 > |
Auch wenn ein genaues Datum für den offiziellen Verkaufsstart bislang noch aussteht, könnten die ersten Apple-Käufer bereits Mitte April vor den Apple Stores auf ihr neues iPad warten, so John Paczkowski von AllThingsD. Durch die Produktion des neuen iPads in ausreichender Menge und durch den frühen Verkaufsstart in den Nachbarländern Chinas konnte Apple bereits den florierenden Schwarzmarkt, inklusive utopischer Preise auf eben diesem, eindämmen. Der gestrige Besuch von CEO Tim Cook bei chinesischen Regierungsbeamten könnte natürlich auch seinen Teil zu der schnellen Entscheidung des CQC beigetragen haben.
Quelle:
http://www.apfeltalk.de/forum/content/3340-neues-ipad-wifi.html
also sind die 630$ bis zu den zahlen ja nicht mehr fern wah?? ;-)
WO sind denn die ganzen pessimisten hin die hier immer sabbeln das es ne konsolidierung gibt und sonst was.....??
der markt stagniert....und apple rennt und rennt..obwohl gestern schon massiv PLUS gemacht wurde...DAS kann auch mal locker 12 monate so weiter gehen....
ich mochte apple nie ... früher ;) .. ok im desktopsegment nutz ich immer noch windows ;)
aber im mobilen sektor gibts einfach nix besseres als die apple produkte ;)
und die besten sind ja die die meinen ach die anderen smartphones oder pads sind eh viel besser mehr leistung bla bla .. der punkt is find ich mag sein dass das eine oder andere gerät irgendwo n zacken mehr leistung hat das is aber nich das entscheidende denn native usage und perfektion bis ins kleinste eck is das was apple kunden schätzen ;)
und wer sich mal mit leuten unterhält die andere smartphones nutzen der braucht nur mal die frage nach "ihrem" appstore stellen , ob da immer alles funktioniert was man runterlädt ;) dann kommen ganz schnell so sachen wie nunja sind zwar schon einige apps dabei die ned funktionieren aber das macht mir nichts ;) .. lölz sag ich da nur ;) wenn ich was lad will ich dass funktioniert und nichts anderes und das is halt bei apple immer gegeben zumindest is mir noch nix gegenteiliges zu gesicht oder ohr gekommen ;)
ich denke die faszination apple is einfach die perfektion von funktion design und benutzung .
ausserdem welches kgv haben wa grad ?? 13 ,14 ? wie um himmelswillen sollte das überbewertet sein wo doch der tim grad die chinesen impft ;)
und ausserdem liest man immer wieder seit zig jahren apple is überbewertet wird fallen bla bla und seit zick jahren weis nur eine nix davon .. die apple aktie ;)
wie dem auch sei viel spass und glück allen investierten ;)
ATH ATH ATH ;) könnte man nen tollen schlachtruf draus basteln ;)
greez
achja keine kaufempfehlung bla bla bla ;)
Wie seht ihr die Problematik, dass das iPad die volle Leistung eigentlich nur in den USA entfalten kann? Australien hat ja erfolgreiche eine Klage durch und Schweden erwägt eine Überprüfung.
In D stehn ja auch die User vor dem Problem die Highspeed Connection gar nicht nutzen zu können. Auf den Aktienkurs scheint es sich nicht auszuwirken, bis jetzt...
Euer Auto hat einen neu entwickelten Kraftstoff. Dadurch fährt das Auto sehr sparsam und ist zudem noch umweltfreundlicher. Doch in ganz Deutschland gibt es für diesen neuen Kraftstoff keine Tankstelle die ihn anbieten. Nur in einer Stadt und in einigen ländlichen Gebieten.
Wie soll man dann etwas nutzen, es in DE doch garnicht verfügbar ist?? :-/
Was will ich mit 4G, wenn entsprechende Datentarife nur zu utopischen Preisen von den Mobilfunkprovidern angeboten wird? Ich besitze ein neues iPad und für die paar mal bei denen man es unterwegs online benutzen will genügt mir das 3G (bzw. es ist ja trotzdem noch schneller) vollkommen.
Ist übrigens mein erstes iPad und ich bin begeistert - tolles Gerät! Ich denke Apple bleibt damit bis auf weiteres Marktführer, da kommt so schnell nichts ran.
Zusammen mit dem kommenden iPhone 5 & Macs + evtl. Apple Fernseher rechne ich hier mit einem weiterhin steigenden Aktienkurs (wenn auch nicht so dynamisch wie die letzen Monate).
Finde das KGV kann sich bei diesen Aussichten durchaus sehen lassen!
Nach neuesten Berichten eines chinesischen Online-Magazins soll die Produktion des neuen iPads massiv gedrosselt worden sein. Anscheinend ist der erwartete Erfolg doch nicht eingetreten.
http://www.telekom-presse.at/..._iPad_Produktion_zurueck.id.19446.htm
Das ist natürlich eine erstaunliche Meldung, die für Aufsehen sorgt. So etwas gerade von einer chinesischen Publikation...
Ich denke / hoffe das ist eine Ente.
Auch westliche Medien suchen bei diesem Erfolg Hyperaktive nach DER Story und DEM Haar in der Suppe. Wenn so etwas wahr wäre, stünde es es auch dort (kommt vielleicht noch).
Trotzdem interessante Meldung...Mit einer hoffentlich logischen Erklärung wenn es denn so ist.
Erfunden oder Wahrheit, wenn es wahr ist, sollte man noch mehr auf der Lauer liegen.
Das würde auch den Kurs von heute erklären, der sich ja ein wenig gedreht hat.
Bosse verkaufen Apple Aktien im großen Stückzahlen?
http://www.itopnews.de/2012/03/...rkaufen-aktien-im-wert-von-314-mio/
Ja diese Meldung über eine gedrosselte Produktion sollte man im Auge behalten, habe sie nicht mitbekommen. Sehr wohl die Meldung, dass das Apple Top Management größere Mengen an Aktien verkauft hat...
Nun ja, Aktienoptionen verfallen auch mal. Das waren welche von 2008! Trotz der - für uns - großen Verkauften Stückzahlen...Das sind für die Jungs 'kleinere Mengen' auch wenn in dem Bericht steht, die wären jetzt ERSTMALS fällig. Könnte auch sein, das sie einfach Gefahr liefen abzulaufen.
Zum Kurs: Ja, die Aktie ist zum Ende hin gefallen und notiert gerade in den USA leicht im Minus, aber: Schaut Euch doch heute mal die Entwicklung des Gesamtmarktes an! Es gab negative Zahlen aus den USA etc...
Kurz und gut - mache mir keine Sorgen und kann bestimmt heute gut schlafen :-)
... Jetztvist sie wieder im Plus im Nasdaq...so wie den ganzen Tag über. Die Aktie hat Heute ein ATH nach dem anderen gebrochen bevor sie zurückging - vollkommen entgegen des Marktes!
also bitte...so ein Käseblatt kann schreiben was es will um ein bisschen bekannter zu werden Solange es nicht in der 'Fachpresse' steht. Bin gespannt auf die Quartalszahlen...und dann kommen da dieses Jahr noch ein paar Dinge...
Guts Nächtle Euch Allen
Wir haben in der Firma einige iPads direkt nach der Vorstellung bestellt, und noch immer sind nicht alle geliefert worden... unter anderem meines :-( da will ich von Produktionsreduktion eigentlich nix hören...
Abgesehen davon geht es doch ungebrochen nach Norden... Auch von klassichen Gewinnmitnahemen kein spürbarer Effekt... Normal ist das nicht... wer sich da beklagt, ist einfach absolut verrückt...
ABER es gibt mir schon zu denken, warum die Chefetage sich von sovielen Aktien trennt. Hat jemand eine Erklärung dafür?
http://www.itopnews.de/2012/03/...rkaufen-aktien-im-wert-von-314-mio/
der kurs hällt sich prächtig und hier verkauft keiner, oder versucht den kurs zu drücken....WOOO bleiben denn die erwarteten gewinnmitnahmen oder die konso???
HEUTE wäre doch DIE gelegenheit das der kurs mal absackt bei diesem marktumfeld und den schlechten daten und den gerüchten aus china....aber es geschieht NICHT und apple schliesst im PLUS
http://9to5mac.com/2012/03/28/...-a-5-or-7-inch-mid-sized-ios-device/
als antwort auf das kindle fire??
kampfpreis in germany für 299€??
kommt dieser paukenschlag womit wieder mal keiner rechnet in naher zukunft??
http://www.youtube.com/watch?v=R92jQtQuhuA
Mensch, der Admiral ist ja immer im Dienst :-)
Ich denke auch dass es noch etwas zwischen dem iPad und dem iPhone geben muss. Die Konkurrenz vergrössert die Displays der Smartphones und es wird darüber spekuliert, ob das nächste IPhone auch einen grösseres Display hat. Gerüchte über ein 4,7 Zoll Display scheinen sich nicht zu halten. Ich denke ein etwas grösseres Display wäre gut (4 Zoll). Apple könnte aber auch bei der ursprünglichen Grösse bleiben nach dem Motto:
Ein Telefon ist kein Tablet. Es muss maximal mobil sein. Aus diesem Grund würde es Sinn machen, dass sie als Konkurrenten des Amazon Kindle ein iPad Mini herausbringen. So gäber es im Portfolio klar abgegrenzte Kalssen und nicht diesen sich abzeichnenden "Einheitsbrei". Ich kann nur bisher keine Tendenzen ausmachen, ob so etwas wirklich kommt...Ist auch noch zu früh, das neue iPad ist gerade draussen und sicherlich sind noch nicht genug produziert um die Nachfrage zu stillen.
Ein wirklich interessantes Konzept scheint bals von ASUS auf den Markt zu kommen. DAS ist innovativ!
http://www.cio.de/knowledgecenter/mobile_it/2308204/index.html
Guten Morgen,
die Gerüchte um ein größeres iPhone-Display gibt es ja schon lange. Die waren ja sogar schon zu Zeiten des iPhone 3GS im Umlauf. Ich persönlich halte da gar nichts von. Es handelt sich ja immer noch um ein Mobiltelefon, und das muss eben mobil sein! HTC beispielsweise hat ja auch ein (oder mehrere) Smartphones mit einem 4+"-Display. Das sind riesige Teile! Die passen kaum noch in die Hosentasche und es sieht auch ziemlich dämlich aus, mit so einem riesen Ding am Ohr herumzulaufen. Nicht mein Fall!
Ein kleiners iPad wäre da schon attraktiver. Wobei ich auch hier nicht unbedingt einen großen Markt sehe. Aufgrund der hohen Auflösung des iPhone-Displays reicht das zum "mal eben unterwegs was nachlesen" aus.
Aber warten wir mal ab, wie sich die Zukunft entwickelt!
Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag!
Ich finde die Größe des iPhone 4 / 4S Display genau richtig! Es konnte einen kleinen ticken größer sein, aber nicht das gesamte Handy eher weniger Rand ;-)
Solange negative News nicht bei 9to5mac sind sie auch nicht glaubwürdig (meiner Meinung nach). Die wollen auch nur Aufsehen erregen. Kurs gestern wieder auf ATH, ab 15 Uhr in den USA zurück gegangen und gegen Ende nochmal schön angezogen, wie seit 2 Wochen schon fast jeden Tag :-D Happy Trading