Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 157 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.665.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 826 > |
... heute mal im Minus, und das mit sage und schreibe 1% !!
Mensch, Deadline, laß die Sektkorken knallen !!! Heute ist für dich ein Feiertag !!!
Solange es nur ein Softwareproblem ist, ist es nicht so tragisch. Wird Apple sicher so schnell wie möglich beheben.
Hat eigentlich einer von auch schon das neue Ipad und kann seine Erfahrungen hier mal posten?
Habe Heute morgen mit verlust einen Teil verkauft, und bin in einen Anderen Schein rein.
Beobachte aber noch die Bank of America, sehe dort auch ein Aufwärts Potenzial.
http://appadvice.com/appnn/2012/03/...oday-in-25-additional-countries
Die Maschine rollt
Kann mir mal jemand die Werte der Div. in € und rendite in % erklären?
Die Angaben scheinen sehr niedrig. Hatte gedacht es gibt pro Quartal 2,65 $ bzw. ca. 2 € Dividende ??
wenn mich nicht alles täuscht start heute der ipad Verkauf in vielen Ländern.
Mal sehen wie die Verkaufszahlen sind. Apple hält sich im Moment sehr gut gegen den Trend. Bei Samsung sieht es heute und in den letzten Tagen nichht so gut aus.
Bin ja mal auf die Stückzahlen gespannt.
@Andreas, die Dividende von apple kannst Du ein paar Seiten vorher finden, so ist nicht besonders hoch, aber besser als nix. Erst jetzt dürfen viele Fond Gesellschaften einkaufen, in deren Papieren steht, dass sie nur Aktien mit Dividendenausschüttungen kaufen dürfen, die kommen noch dazu. An Apple kommt kein Fond vorbei.
Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht alle Kennzahlen und Kommentare von Analysten zu lesen, es sieht prächtig aus und es ist noch viel Luft nach oben drin.
Die 700 Dollar sehe ich auf alle Fälle noch in diesem Jahr, bzw. die 700 Dollar werden weit übertroffen.
Es werden noch Wetten angenommen:-)
Wenn das jetzt deadline lesen würde, der würde dir direkt an die Gurgeln springen! *lach*
Ich denke auch, dass noch viel Potenzial nach oben besteht. Zur Zeit beruhig es sich ja wieder um Apple. Auch hier im Forum flachen die Anzahl der Kommentare ab. Ich denke es wird auch noch 1 bis 2 Wochen moderat steigen, leicht fallen oder stagnieren. Deutliche Verluste sind meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Überbewertet ist die Aktie auch nicht. Aber es ist auch klar, dass es nicht Wochenlang am Stück bergauf gehen kann. Trotzdem darf er Kurs gerne weiter steigen.
vielleicht auch mit eine Erklärung für den Kursverlauf heute...
http://www.businessinsider.com/apple-shares-halted-2012-3
man,man,man
Kannst du mir kurz stichhaltig schreiben was dort inhaltlich vorkommt?! Kann es hier @ work leider nicht öffnen ;) Danke!
Zitat von: http://www.cnbc.com/id/46835129
Shares of Apple, the world’s most valuable company, plunged 9 percent on a single trade, causing it to be halted by the single stock circuit breaker rule because of volatility.
![]() |
Bertrand Langlois | AFP | Getty Images |
“It looks like a fat finger mistake,” said Joe Terranova, chief market strategist for Virtus Investment Partners.
But there could be other factors involved. Nine minutes before the way out of market trade took place, BATS sent an alert stating, “Please be advised that BATS is currently investigating system issues trading in symbols range A through BF.”
Ironically, the BATS [BATS 15.25 -0.75 (-4.69%)
] exchange began trading as a public company today after a $101 million initial public offering priced last night.
Apple resumed trading shortly thereafter, recovering all the loss and was little changed on the day as of 11:25 ET.
Bedeutet das für einen Knock Out, dass wenn der zb. 550 KO hat jetzt ausgeknockt wurde? Weil bei onvista steht "Knock Out Schwelle erreicht: Nein"... kann das einer mal kurz und knapp übersetzen? Hab nicht so die Zeit um das jetzt genau alles rauszulesen. Danke
NE im Depot steht alles normal drinne!! Hab seit 16 Uhr mehrmals aktualisiert und hat sich nix getan.. mal bis Montag abwarten.
Aber bei ariva und Onvista ist auch nichts als "ausgeknockt" markiert
war hoch interessant. Trotz Volatilität über die gesamte Woche ist klar erkennbar, Apple steht wie ein Fels in der Brandung. Hier ist nichts von einer Blase. Im Großen und Ganzen hat Apple ihren Wert gehalten. Das bringt Stabilität in Apple, speziell bei den vielen "Kleinanlegern" ( gehe davon aus, dass keiner hier im Forum 100 Mio und mehr veranlagt hat ) welche eben fast nur zuschauen können was passiert. Somit gehe ich bereits nächste Woche von einem klaren + aus. Mal sehen ob ich recht behalte. :-)
Das iPad ist seit heute wirklich draussen.
Die Quartalszahlen kommen noch.
Es ist gut, dass dieser Hype nicht weitergeht! Ich denke der Kurs wird auch noch weiter sehr volatil bleiben.
"Sell in May - go away"? Nein. Apple macht nichts falsch.
Der Kurs ist für mich noch weit von der Schmerzgrenze (nach unten!) entfernt
Interessant, wenn das neue iPad in den Bilanzen ankommt... Und ....
Die ganze Sache mit dem 'neuen iPhone' von vorne beginnt. ganz zu schweigen von dem MacBook Pro MocUp und -evtl. dem iPad Mini und dem neunen Fernsehn von Apple.
Das Jahr 2012 könnte das bisher erfolgreichste Jahr fuer Apple und die Aktionäre werden. Mal sehen was kommt :-)
Köpfe hoch.